Schulgeschichten

  • Nee Freundin von mir hatte mal während eines Bio Vortrag zwei mal behauptet das Vögel auf Bäumen wachsen. Beide male gab es großes Gelächter. Nachdem der Vortrag zu Ende war, die Lehrerin wieder das Wort ergriff und auch behauptete das Vögel auf Bäumen wachsen würden, war die Stunde gelaufen.


    Sobald Lisa heute auch nur einen falschen Ton von sich gibt bekommt sie nur als Antwort:"Jaja sei du mal ganz ruhig, Vögel wachsen ja bekanntlich auf Bäumen."

  • Das ist jetzt zwar keine klassische Geschichte aus der Schülerperspektive, passt hier glaub ich dennoch sehr gut rein.
    Erst heute war ich eine Freundin von mir besuchen, diese ist Lehrerin an meiner alten Schule. Aus Spaß hab ich dann ihren Unterricht in den nächsten zwei Stunden besucht, Mathe in der fünften Klasse.
    Wir haben uns dann noch einen Spaß daraus gemacht zu behaupten, ich sei grade eine Praktikantin.
    Der Klasse an sich war schon chaotisch ohne Ende, ich habe noch nie so hyperaktive Kinder erlebt, die haben teilweise angefangen sich um Arbeitsblätter zu prügeln. o.O
    Auf jeden Fall fragte mich kurz vor Schluss einer, wie alt ich den sei. Ich habe gefragt wie alt die mich denn schätzen würden...Die Klasse einigte sich darauf auf 33 zu tippen.


    Ich bin 19...

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • Vielleicht besteht die ganze Hooked Community nur aus Traumfiguren, die sich Tom und Robin einbilden?

    Egal wie mans dreht wir sind auf jeden Fall alle minderjährig... Dieses Forum ist wohl das unangebrachteste im ganzen Internet!!! 4chan eat you heart aus.

  • Das Nestlé-Gurl von welchem ich gerade mal 2 Plätze entfernt sitze hat heute wieder eine Aktion gerissen. In der Pause war nicht viel los in der Klasse, ich saß an meinem Platz, neben mir eine Freundin und wir haben geredet. Neben meiner Freunding saß dann das Nestlé-Gurl, aufeinmal fängt sie an rumzukreichen. Meine Freundin welche eine bessere Beziehung zu ihr hat als ich, fragte sie, was los sei. Dann schrie das Nestlé-Gurl laut, dass sie diese soße nicht mag. Meine Freundin fragt "was für eine soße?!" und dann meint sie "diese eklige amerikanische!!!" und zeigte auf ihr Käsetoast und ergänzte "WARUM HAT MEINE MUTTER DAS GEMACHT", nimmt das Käsetoast in die Hand und wirft es durch die Klasse. Auf dem Boden lag das Toast mit der Amerikanischen Soße auf dem Boden, eine Käsescheibe und ein Stück Salat. Ich sag nur entsetzt, dass sie doch froh darüber sein soll, dass ihre Mutter überhaupt so lieb ist und ihr ein Toast macht und sie sagt dann nur "ICH BIN ÜBER GAR NICHTS FROH, ICH HASSE DIESE SOßE" sie fängt an zu heulen, die Lehrerin für die nächste Stunde und eine Schülerin kommt rein. Die Schülerin geht sofort zum heulenden Nestlé-Gurl und tröstet sie soweit es geht, sie fragt immer wieder "was ist lost?", das Nestlé-Gurl hat immer so in Stückchen gesprochen, bis die Schülerin wusste, dass es sich um ein Käseotast handelt. Dann ist sie aufgestanden, hat ihre Taschentücher mitgenommen und ist wieder gegangen.

  • Junge... Auf was für eine Schule gehst du?!
    Ich meine, ich hatte ja auch einige grenzdebile Idioten bei mir aber das ist ja der Hammer :D

  • Das Nestlé-Gurl von welchem ich gerade mal 2 Plätze entfernt sitze hat heute wieder eine Aktion gerissen. In der Pause war nicht viel los in der Klasse, ich saß an meinem Platz, neben mir eine Freundin und wir haben geredet. Neben meiner Freunding saß dann das Nestlé-Gurl, aufeinmal fängt sie an rumzukreichen. Meine Freundin welche eine bessere Beziehung zu ihr hat als ich, fragte sie, was los sei. Dann schrie das Nestlé-Gurl laut, dass sie diese soße nicht mag. Meine Freundin fragt "was für eine soße?!" und dann meint sie "diese eklige amerikanische!!!" und zeigte auf ihr Käsetoast und ergänzte "WARUM HAT MEINE MUTTER DAS GEMACHT", nimmt das Käsetoast in die Hand und wirft es durch die Klasse. Auf dem Boden lag das Toast mit der Amerikanischen Soße auf dem Boden, eine Käsescheibe und ein Stück Salat. Ich sag nur entsetzt, dass sie doch froh darüber sein soll, dass ihre Mutter überhaupt so lieb ist und ihr ein Toast macht und sie sagt dann nur "ICH BIN ÜBER GAR NICHTS FROH, ICH HASSE DIESE SOßE" sie fängt an zu heulen, die Lehrerin für die nächste Stunde und eine Schülerin kommt rein. Die Schülerin geht sofort zum heulenden Nestlé-Gurl und tröstet sie soweit es geht, sie fragt immer wieder "was ist lost?", das Nestlé-Gurl hat immer so in Stückchen gesprochen, bis die Schülerin wusste, dass es sich um ein Käseotast handelt. Dann ist sie aufgestanden, hat ihre Taschentücher mitgenommen und ist wieder gegangen.

    Also ich wäre happy gewesen, wenn mir jemand Pausenbrot gemacht hätte, ich durfte das ab der 2. Klasse selber machen.^^
    Vor allem muss ich mir grade vorstellen wie das Theater dann zu Hause weiter ging...

    ,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

  • Sorry wegen der dummen Frage: War jetzt da eine Soße drauf oder nicht ?Durch das Komma bin ich mir total unsicher und ich esse mein Käsetoast nicht mit Soße...

    Ja, die Soße war ja der Grund für den Ausraster. Es war eine, nach Aussagen des Nestlé-Gurls, eklige amerikanische.

  • Sorry wegen der dummen Frage: War jetzt da eine Soße drauf oder nicht ?Durch das Komma bin ich mir total unsicher und ich esse mein Käsetoast nicht mit Soße...

    Ja, die Soße war ja der Grund für den Ausraster. Es war eine, nach Aussagen des Nestlé-Gurls, eklige amerikanische.

    Oh, ich hatte es auch so verstanden, dass das Mädel dachte, der geschmolzene Käse wär die "amerikanische Soße"