Hi, ich dachte mir, dass ein Schulgeschichten Thread mal eine lustige Idee wäre.
Ich möchte mal den Anfang mit einer typischen Geschichte von ein paar Assi-Streithähnen, die (zum Glück) nichts mit mir zutun hat.
In unserer Klasse hatten wir als Sitzordnung die U-Form. Dementsprechend saß fast die Hälfte hinter den Fenstern, bei welchen auch die Heizungen waren, und gut die andere Hälfte an der Wand. Schlussendlich ging es darum, dass die eine Hälfte die Heizung anhaben wollte, die andere nicht - doof nur, dass die Hälfte, die die Heizung anhaben wollte mehrheitlich hinter der Wand saß bei welcher es keine Heizung gab. Daher wäre das Problem so einfach gelöst gewesen wie es entstanden ist, einfach pech gehabt. Dennoch steht nach dem Ende einer kleinen hitzigen Diskussion jemand auf, er ging vor und nach der Schule zum Fitnessstudio, und hatte jemanden mit leichtem Assislang mitgeteilt, dass es ihm nicht gepasst hätte wie er mit jemanden geredet hat. Darauf sind sich beide nicht für eine Diskussion zu schade, welche sie offen vor der Klasse austragen. Die Lehrerin war draußen, Noten besprechen. In diese Diskussion mischte sich mit einem Kommentar dann unsere 1,55m Klassensalafisten (ja das mein ich so wie ichs schreibe) ein, welche dem durchtrainierten 1,90m Assi sagte, dass er doch nicht so frech sein solle. In Folge dieses Kommentars, verlagerte sich die Diskussion zum Durchtrainierten und zur Salafistin. Unsere Salafistin fing dann an, rhetorische Fragen zu stellen wie "Bin ich ein Hund für dich odaaa was?" und etwas später sagte sie "Wenn du so frech bist dann klatsch mir doch eine" daraufhin sagte der Durchtrainierte "Ich klatsch dir gleich eine", worauf die Salafistin wie eine kaputte Schalplatte erwiderte "Dann klatsch mir doch eine". Daraufhin bekam der Durschtrainierte ein paar Zuckungen und es sprang jemand für ihn in den Weg, und für die Salafistin auch jemand. Der Durchtrainierte machte es sich aber einfach: Er hat einfach den, der für ihn in den Weg gegangen ist, auch so 1,85m groß und 80kg hochgehoben und beiseite gestellt - der Moment wo ich einfach lachen musste. Die, die sich für die Salafistin in Weg stellt versperrte schnell den Durchgang mit einem Tisch. Daraufhin versuchte unser Durchtrainierte Freund, sein Schuh auszuziehen und unsere Salafistin mit dem Schuh zu bewerfen. Es blieb beim Versuch den Schuh auszuziehen. Nach diesem Versuch kam unsere Lehrerin rein und wollte eigentlich den Nächsten für die Notenbesprechung rausholen und holte erstmal die beiden Streithähne raus. Als beide draußen waren, hörte man nur wie die sich beide gegenseitig angeschrien haben, von der Lehrerin hörte man nichts 11. Klasse
Am Ende musste ich ein Zeugenbericht schreiben.
Jetzt seid ihr dran