Die Ratsherren #06 – Vom Face-Off, dem Tod und Lebenszielen…

• Also ich hab Spaß :D

Es ist nur leider nicht sehr "communityfreundlich" was hier im Allgemeinen veranstaltet wird. Ich gieße hier zwar auch immer mal wieder Oil ins Feuer, aber die Grenze ist mittlerweile erreicht. Spätestens ab den Zeitpunkt, als man die Community als "Kinder" bezeichnet hat. Aus dem Grund habe ich nun auch einige Beiträge gemeldet.

• ja verdammte Legasthenie meine natürlich das auf das du mich berichtigst hast

Hör bitte auf, das als Ausrede zu benutzen. Ich habe selber Legasthenie und muss mir meine Texte deswegen immer mehrfach durchlesen.
    Selbst wenn du Legasthenie hast, könntest du deine Texte vor dem Absenden überprüfen, ansonsten machst du es nur allen Leuten mit Legasthenie schwerer in der Gesellschaft ernst genommen zu werden.
    Außerdem generell an alle Menschen: Schreibt erst, dass ihr Legasthenie habt, wenn ein Arzt es euch bestätigt hat.
    Damit möchte ich dir keine Lüge unterstellen, es kommt aber zu häufig vor, dass faule Menschen die Krankheit als Ausrede missbrauchen.

• Wow diese Antwort auf meine Feststellung. Total an mir vorbei.

Bei mir reichts jetzt auch langsam mal. Ist schon spät und ich habs satt meine Sonntag Abende mit einem offensichtlichen Troll/Spinner zu streiten. Ab jetzt schau ich nur noch schweigend zu und urteile auf Twitter und per Livestream (wir machen das @Jugmll !) ;)
    Viel Spaß noch

• ja verdammte Legasthenie meine natürlich das auf das du mich berichtigst hast

Hör bitte auf, das als Ausrede zu benutzen. Ich habe selber Legasthenie und muss mir meine Texte deswegen immer mehrfach durchlesen.Selbst wenn du Legasthenie hast, könntest du deine Texte vor dem Absenden überprüfen, ansonsten machst du es nur allen Leuten mit Legasthenie schwerer in der Gesellschaft ernst genommen zu werden.
    Außerdem generell an alle Menschen: Schreibt erst, dass ihr Legasthenie habt, wenn ein Arzt es euch bestätigt hat.
    Damit möchte ich dir keine Lüge unterstellen, es kommt aber zu häufig vor, dass faule Menschen die Krankheit als Ausrede missbrauchen.

Da ich imense probleme hab normale sätze zu schreiben und trotz hochbegabung nicht in der laage bin teiweise einfachste worte zu schreiben weil sie falsch aussehen gehen ich davon aus das ich Legastheniker bin.
    Den Leidensdruck zum arzt zu gehen habe ich nicht da ich als Elektriker wenig schreiben muss.

• Also mittlerweile haben diverse Browser Autocorrect-Funktionen, die viele deiner Tippfehler verbessern würden. Mir kommt es eher so vor, als ob du gar kein Interesse daran hast korrekt zu schreiben bzw. deine Texte zu korrigieren und deine Legasthenie vorschiebst um das zu rechtfertigen.

• Den Leidensdruck zum arzt zu gehen habe ich nicht da ich als Elektriker wenig schreiben muss.

Dann erspar uns aber bitte auch den Leidensdruck, es lesen zu müssen. Jeder hat das Recht, seine Meinung zu verkünden, aber wenn es ein "Hochbegabter" - wahrscheinlich hast du dich auch dahingehend nicht prüfen lassen, weil du als Verschwörungstheoretiker wenig denken musst - nicht für nötig erachtet, seine eigenen Ergüsse zu überfliegen, dann tu ich's auch nicht.

• @Greavous
    Wow...
    Mit solchen Aussagen bringst du selbst mich fast dazu persönlich zu werden.
    Zunächst mal stellt sich die Frage, in welchen Bereich/en du hochbegabt bist und von wann der Test ist.
    Dann muss ich dich selbstverständlich nicht darauf hinweisen, dass du Legasthenie nie wieder ohne Atest als Ausrede benutzt. Solltest du die von dir benannten Probleme haben. Solltest du dir eine Rechtschreibkorrektur und/oder einem Duden anschaffen und zum Arzt gehen.
    Ansonsten muss ich zu deinen Posts nichts sagen, das hat die Community schon getan.

Und nochmal direkt:
    Hör auf Krankheiten in den Dreck zu ziehen, weil du anderen Menschen nicht den Respekt gegenüber bringst deine Beiträge zu überprüfen!

Niemand hat was gegen kleine Tippfehler, aber dein Verhalten ist einfach nur Respekt los.

• Unser Forum ist keine Plattform zur Selbsterhebung. In diesem Sinne wurde so eben eine dauerhafte Sperre verhängt. Wenn die Gamestar derartiges Verhalten duldet, verweise ich alle Leute, die ähnliche Gesinnung haben gerne dort hin.

• Ich möchte kurz was los werden: Ich glaube zwar nicht, dass es jetzt Menschen hier im Forum gibt, die durch Herr G. einen schlechten Eindruck bekommen haben, möchte aber dennoch sicher gehen, dass Leute nicht Hochbegabte als Arrogante Vollidioten in Schubladen stecken. Ich kenne bis jetzt keinen Hochbegabten welcher im Rahmen einer Argumentation sich auf seine Hochbegabung berufte, entgegen aller Vorurteile sind Hochbegabte meist ziemlich vernünftige Menschen welche weder mit ihrer Intelligenz angeben noch sich auf das Niveau von Herr G. herablassen, dass Bild wird nur durch solche Menschen wie ihm verfälscht, da es leicht ist sich als Hochbegabter auszugeben, auch wenn man es nicht ist.

• Beitrag von Greavoussw ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Kauzi ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Jugmll ()

• Beitrag von Wookieboy ()

• Beitrag von DoctorImp ()