Die Ratsherren #06 – Vom Face-Off, dem Tod und Lebenszielen…

• Falls es zum Umbruch kommt, werde ich mich mit einer Armubrust verbarrikadieren, bis dahin aber glücklich weiter leben

Du glaubst doch nicht etwa das du der Elite entkommen kannst oder?? Mit ihren Chemtrails haben sie dich schon jetzt unter Kontrolle! Die Elite und die NWO werden sich erheben!11

• Ich hab gerade mal Alexander Benesch gegoogled, weil ich den Namen vorher noch nie gehört habe.Hier ist ein (wenn auch sehr knapper Artikel im Verschwörungstheorien-Wiki:
    http://de.verschwoerungstheori…om/wiki/Alexander_Benesch
    Er hat auch eine eigene Website die mit Titeln wie "Bilderberg-Club dominiert den Index der Milliardäre" und "Club der Milliardäre dominiert ALLE politischen und religiösen Strömungen" überzeugt.
    Und natürlich noch das spannende YouTube Video "Kontrolliert der Mossad Donald Trump durch Jeffrey Epstein?

Sowas hatte ich schon vermutet. Aber hey, die Menschheit glaubt ja auch einen Bauteile-Lieferanten, dass die Mondlandung eine Lüge ist. Völlig fern der Tatsache, dass man die Fußstapfen und Flagge schon mehrfach kartiert hat (Satellitenfotos und so). Aber das ist wieder ein anderes Thema :D

• Ich hab gerade mal Alexander Benesch gegoogled, weil ich den Namen vorher noch nie gehört habe.Hier ist ein (wenn auch sehr knapper Artikel im Verschwörungstheorien-Wiki:
    http://de.verschwoerungstheori…om/wiki/Alexander_Benesch
    Er hat auch eine eigene Website die mit Titeln wie "Bilderberg-Club dominiert den Index der Milliardäre" und "Club der Milliardäre dominiert ALLE politischen und religiösen Strömungen" überzeugt.
    Und natürlich noch das spannende YouTube Video "Kontrolliert der Mossad Donald Trump durch Jeffrey Epstein?

Sowas hatte ich schon vermutet. Aber hey, die Menschheit glaubt ja auch einen Bauteile-Lieferanten, dass die Mondlandung eine Lüge ist. Völlig fern der Tatsache, dass man die Fußstapfen und Flagge schon mehrfach kartiert hat (Satellitenfotos und so).

Deswegen sollte man immer versuchen beide Seiten von allem zu betrachten.
    Wenn man nur die "eigene" Seite betrachtet geht sämtliche Objektivität schnell den Bach runter.

• Liest du generell nur Bücher die für so etwas sprechen und schaust du dir auch eventuelle Gegenthesen an? Deine Quellen wirken immer etwas einseitig und stützen die Aluhut-Anspielung der Community. Die Mühe mir dieses Machwerk durchzulesen werde ich mir im übrigen nicht machen, dafür ist mir meine Zeit doch zu schade. Falls es zum Umbruch kommt, werde ich mich mit einer Armubrust verbarrikadieren, bis dahin aber glücklich weiter leben :D

es gibt quellen verweise auf Mainnstream medien die ich überprüfen könnte wenn ich wollte.
    Allerdings schreibt er erst seit 2015 bücher(in denen er eher alles zusammen fast) macht aber schon seit 2008 einen Wöchentlichen Livestream mit Analysen zu allem aber vor allem der Psyche des Menschen, Politik und Militär mit den jeweiligen quellen verweisen zu mainstreamquellen welche er dan hinterfragt.
    Er greift aber vor allem alle andern Alternativen Medien macher (Alu hut verschwörer,Putinista ,Ancaps oder KenFM etc.)anund wider legt ihre Thesen mit Liberalem Denken und MIlitär wissen.
    Also wenn du lieber was hören oder sehen willst https://www.youtube.com/user/sleepisdeath Freier Geist vorraus gesetzt.
    Bogen ist besser als armbrust und zum Zeit vertreib sind Konsolen games das beste (kosten nutzen)^^

• Deswegen sollte man immer versuchen beide Seiten von allem zu betrachten.Wenn man nur die "eigene" Seite betrachtet geht sämtliche Objektivität schnell den Bach runter.

Ich glaube in Sachen Objektivität ist hier sowieso Hopfen und Malz verloren, egal bei wem. Aber ja, man sollte gerade bei solchen Themen auch andere Seiten betrachten. Da mich allerdings ein Umbruch der Gesellschaft nicht wirklich beängstigt, werde ich mir weder Thesen dafür, noch dagegen zu Gemüte führen. Ohne Aluhut lebt es sich eben auch schöner :)

• macht ihr das den ?Ich gehe gerade davon aus sobald ihr das wort mossad hört denkt ihr ah rechte antisemiten idioten ende.^^

Siehe meinen Post über deinen und nur weil man sich nicht immer explizit über ein Thema äußert, bedeutet dies nicht, dass man dazu nicht selbst gebildet ist und hiermit beende ich das Gespräch :rolleyes:

• macht ihr das den ?Ich gehe gerade davon aus sobald ihr das wort mossad hört denkt ihr ah rechte antisemiten idioten ende.^^

Siehe meinen Post über deinen und nur weil man sich nicht immer explizit über ein Thema äußert, bedeutet dies nicht, dass man dazu nicht selbst gebildet ist und hiermit beende ich das Gespräch :rolleyes:

Das ist so ein tolles Forum um herraus zufinden wie Linke/Kinder auf Argument reagieren mit ablehnung und herabsetzung statt mit Gegenthesen ^^(und anscheinend merkt ihr das selber nicht mehr) faszinierend für eine Troll (nur weil ich weis das es sinslos ist mit linken zu argumentieren ist es Trollen in diesem falle ^)wie mich ^^

• Leute die eine andere Meinung haben und deine Argumente wenigstens versuchen sinnvoll zu entkräften (indem man sich z.B. mal den Autor deiner Quellen genauer ansieht) dann als "Linke" in einen Hut zu stecken, zeugt aber auch nicht gerade von Geisteskraft.

• Das ist so ein tolles Forum um herraus zufinden wie Linke/Kinder auf Argument reagieren mit ablehnung und herabsetzung statt mit Gegenthesen ^^(und anscheinend merkt ihr das selber nicht mehr) faszinierend für eine Troll (nur weil ich weis das es sinslos mit linken zu argumentieren ist es Trollen in diesem falle ^)wie mich ^^

Applaus für die Beleidigung! Du bist so reif und erwachsen 8o

• Kann den Vogel nicht mal endlich jemand sperren? Der wird langsam lästiger als Akainu

Das wiederum find ich geht von deiner Seite zu weit, bis auf Greavous' letzten Post war der Rest immer noch neutral, wenn auch für andere unverständlich, wie man zu diesen Meinungen kommt. Mich eingeschlossen.

• Siehe meinen Post über deinen und nur weil man sich nicht immer explizit über ein Thema äußert, bedeutet dies nicht, dass man dazu nicht selbst gebildet ist und hiermit beende ich das Gespräch :rolleyes:

Das ist so ein tolles Forum um herraus zufinden wie Linke/Kinder auf Argument reagieren mit ablehnung und herabsetzung statt mit Gegenthesen ^^(und anscheinend merkt ihr das selber nicht mehr) faszinierend für eine Troll (nur weil ich weis das es sinslos ist mit linken zu argumentieren ist es Trollen in diesem falle ^)wie mich ^^

Wie soll ich dir eine Gegenthese zu einer so unglaublich bescheuerten These geben?
    Das kann jetzt für dich echt scheiße sein, aber das einzige was ich zu deinen Gedanken sagen kann ist, wie unglaublich bescheuert ich sie finde. Das sagt mir nicht die böse Lügenpresse oder die linken Politiker. Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

Für nix und wieder nix...

2 Mal editiert, zuletzt von Teranas () aus folgendem Grund: Nur ein Test für den WP-Blog!

• Kann den Vogel nicht mal endlich jemand sperren? Der wird langsam lästiger als Akainu

Das wiederum find ich geht von deiner Seite zu weit, bis auf Greavous' letzten Post war der Rest immer noch neutral, wenn auch für andere unverständlich, wie man zu diesen Meinungen kommt. Mich eingeschlossen.

Ich mein ja nicht für immer und überall...nur halt für Ratsherren Threads :D

• Sweet wie gebildet und erwachsen ihr seid und einem bei einer feststellung sofort eine Beleidigung unterstellt ^^(ist ja wie im bilderbuch psychologie/Ideologie ^^)

Du lässt hier jetzt seit 3 Folgen absolut lächerliche Behauptungen und Thesen auf das Forum niederregnen die du nie mit irgendwelchen Quellen deckst, und wenn doch mal Quellen vorhanden sind, handelt es sich dabei um dubiose YouTube Kanäle und Bücher. Du siehst absolut keinen deiner Missstände ein, glaubst an eine "Elite", Chemtrails und ähnliches. Du tust hier jedes mal so als ob du ein hochbegabter Psychologe wärst, beweist aber noch im selben Satz das du absolut keine Ahnung hast wovon du redest.
    Wir sind also ungebildet und kindlich? Schön zu wissen.

• Du lässt hier jetzt seit 3 Folgen absolut lächerliche Behauptungen und Thesen auf das Forum niederregnen die du nie mit irgendwelchen Quellen deckst, und wenn doch mal Quellen vorhanden sind, handelt es sich dabei um dubiose YouTube Kanäle und Bücher. Du siehst absolut keinen deiner Missstände ein, glaubst an eine "Elite", Chemtrails und ähnliches. Du tust hier jedes mal so als ob du ein hochbegabter Psychologe wärst, beweist aber noch im selben Satz das du absolut keine Ahnung hast wovon du redest.Wir sind also ungebildet und kindlich? Schön zu wissen.

A wie beweise ich das ich kein ahnung habe
    B glaube ich nicht an Chemtrails ich bin ja kein Verrückter ;)
    C Man ist mit einer ruhigen art noch lange nicht inteligent und mit einer Festellugn/Beleidigung noch lange nicht dumm
    D Gegenthese hab ich bei meiner Feststellugn nicht erwartet aber als erstes argument ein analyse zu bekommen das ich ja ein ALUhutträger bin oder einseitig ist clever ^^