Der Anime-Musik Thread
-
- Sammelthread
- Anime
- MrSnuggle
-
-
-
Bin generell nicht so der "Fan" von Anime Intros, daher mag ich da wohl eher die untypischen wie das bereits genannte TANK von Cowboy Bebop oder das Bomberhead von Tenjo Tenge (letzteres habe ich allerdings leider nur gelesen und nicht als Anime gesehn.).
Gruß
S. -
-
Hatten wir zwar schon aber dein Link ist ohne Credits und nicht gespiegelt.
Kann man einen Thread eigentlich durchsuchen? Finde die Funktion nicht.
-
Kann man einen Thread eigentlich durchsuchen? Finde die Funktion nicht.
Nein das geht (noch) nicht. Bleibt dir nix anderes übrig als jede Seite aufzurufen und zu suchen oder die Allgemeine Suche zu nutzen. Da Findest du dann aber Ergebnisse aus allen Threads
-
Hatten wir zwar schon aber dein Link ist ohne Credits und nicht gespiegelt.
Kann man einen Thread eigentlich durchsuchen? Finde die Funktion nicht.Gern geschehen.
-
Leider finde ich es nur noch in ganz mieser qualität deswegen lieber ohne Link und einfach nur genannt:
Goldenboy das deutsche MTV Opening von Computerjockeys!
und wo das ist darf das natürlich auch nicht fehlen
bzw.
p.s. ich finde es total ***** das auf der Limited Edition von Escaflowne nicht das Deutsche Opening vorhanden ist was bestimmt mit den rechten zusammenhängt .....
-
-
-
-
One Piece (auch, wenn ich OP auf den Tod nicht ausstehen kann)
Kanns kaum glauben, dass das nur einmal erwähnt wurde bis jetzt! Mein absolutes Lieblingsopening, wenn nicht grade mein Lieblingssong. Einer der wenigen Lieder, die ich auswendig kann. Sogar auf dem Klavier per Gehör gelernt usw. Einach jedes mal Gänsehaut! War früher der Grund für mich One Piece zu schauen!
-
-
-
-
Wie man aus den Postings von @Hakairo in den anderen Threads entnehme kann, gibt es nun einen Thread wo alle Arten von Anime Musik gepostet werden kann, somit ist es nicht mehr wichtig in welche Kategorie das Musik Stück welches man gerne teilen möchte passt, ich denke dies sollte die ganze Sache ein wenig vereinfachen
Hier mal ein Live Auftritt von Fusichou no Flamme aus Senki Zesshou Symphogear G
-
Wer ab und zu in mal so im internet rumstöbert wirt woll sicherlich mal was von ME!ME!ME! gehört oder es gar gesehen.
Ich hab lange mich davor gesträubt mir das Video anzusehen, weil ich erwartet hab das es ein typisches Echie-Musicvideo ist und irgendwelchen Wert ist. Doch die ganzen Erwähnungen im Internet haben doch dann meine Neugier geweckt und wurde dann recht überrascht von der eigentlichen tiefgründigen Message dahinter, die mit absurden Bildern und (wie soll ichs anders sagen) Brüsten begleitet wird. Eine Kritik an die Otaku Kultur mit einen sehr Otaku-Video eben.
-
ME!ME!ME! habe ich jetzt auch schon etliche Male gesehen. Bis auf die Shooter-Szene gefällt mir das Video sehr gut. Die Szene passt zwar gut in in die Story aber aus irgendeinem Grund gefällt mir sie einfach nicht. Das Video kann vielleicht auf den einen oder anderen etwas verstörend wirken. Ich denke, dass sollte aber nicht an den nackten tanzenden Mädels liegen.
Da ich Puella Magi Madoka Magica zu Ende gesehen habe hier mal das Opening und das Ending.
Opening
Ending
Dazu muss man sagen, dass das Ending eher den Ton der Serie wiedergibt. Ich verstehe auch den Sinn des Opeings nicht. Ich entscheide oft anhand der Opeings ob ich eine Serie schaue oder nicht. Als ich vor einiger Zeit das von Madoka gesehen hatte dachte ich eher, dass es sich um eine Comedy-Serie mit Moe Elementen handelt.
-
-
Der Soundtrack zum Besten Animierten Schwertkampf, einfach sooo gut.
Ca ab 1:10 gehts losIrgendwie Melancholisch. Wundervoll
Absolut Grandioses Opening aber Grottiger Anime
Hat irgendwie was 80-90er mäßiges Mein Sommerhit
Meine 2 Lieblings One Piece Openigs
Und generell alle Fullemetall Alchemist / Brotherhood Openings // Endings. Sind alle Grandios