Beiträge von El Duderino

    Die letzte CD die ich mir gekauft habe war Der Ekelhafte von NMZS. Ein Album das man sich auch kostenlos (allerdings ohne einige Bonus-Tracks) auf der Homepage der Antilopen Gang herunterladen kann, und eines der großartigsten Rap Alben der letzten Jahre von einem Menschen, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. :(


    Letzte Vinyl war Reinventing Axl Rose, erstes Album von Against me. Seit geraumer Zeit eines meiner Lieblingsalben. Für alle zu empfehlen die Folk-lastigen Punk mit einigen Hardcore-Einflüssen nicht abgeneigt sind.

    Nachdem ich gefühlte acht Stunden damit verbracht habe das Netzkabel für meine alte Dreamcast zu suchen kann ich jetzt endlich wieder Shenmue spielen. Konnte seit der E3 an nichts anderes mehr denken.


    Davor habe ich Dark Souls 2 gezockt. Merkwürdigerweise gefiel es mir besser als der erste Teil, vermutlich auch weil ich den ersten Teil abgebrochen habe als ich mit geschätzten 5 FPS Quelaag angehen sollte und irgendwann frustriert aufgegeben habe. Mag vielleicht auch an meiner nicht mehr ganz so frischen 360 gelegen haben.

    Ich habe so eben tatsächlich zum ersten Mal in meinem Leben The Last of the Mohicans geguckt. Kein schlechter Film, ein wenig viel Pathos und vor allem eine streckenweise schwer zu ertragende stereotypische Darstellung der amerikanischen Ureinwohner, wenn man das allerdings im Hinterkopf behält ist der Film perfekte Unterhaltung für Freitagabende mit einem (oder ein paar) Freunden.