ISt doch selbstverständlich, dass das meiner ist
-
-
10/10 - 1273, 1274, 1275, 1276, 1277.... super wenn einen langweilig is!
-
Moorhuhn geht immer 8/16
-
3/10...Enel ist eigentlich ein sehr epischer Charakter, aber der Stil ist eher so meh...
(6/10, wenn selbst gezeichnet) -
8/10 Eines der wenigen Avatar-GIFs, die ich sehr gerne mag! Und dann noch zu einem der besten Anime-Filme: Jin-Roh ...wenn ich mich nicht ganz irre
-
3/10...Enel ist eigentlich ein sehr epischer Charakter, aber der Stil ist eher so meh...
(6/10, wenn selbst gezeichnet)Wird der Avatar besser, wenn man ihn selbst zeichnet oder sagst du das nur, um nicht gemein zu sein?
Irgendjemand hat es ja wohl gezeichnet......nur um nicht wieder Verwirrung zu schaffen, weil niemand weiß, wo es weitergeht:
Doctor Who
Aber die Tardis ist irgendwie komsich als Avatar
6/10 wibbly wobbly timey wimeys -
(6/10, wenn selbst gezeichnet)Wird der Avatar besser, wenn man ihn selbst zeichnet oder sagst du das nur, um nicht gemein zu sein?Irgendjemand hat es ja wohl gezeichnet...
Ich finde man sollte das unterstützen, wenn jemand etwas von sich selbst erstelltes als Avatar nimmt und so sein Werk der öffentlichen Kritk auszusetzen anstelle sich etwas fremdes aus dem Internet heraus zu suchen...
turbolus Avatar steht gerade zur Wahl
-
Wird der Avatar besser, wenn man ihn selbst zeichnet
Ich hab meinen mit 9 oder 10 gezeichnet... Wo bleibt mein Lob????
-
Wird der Avatar besser, wenn man ihn selbst zeichnet oder sagst du das nur, um nicht gemein zu sein?Irgendjemand hat es ja wohl gezeichnet...
Ich finde man sollte das unterstützen, wenn jemand etwas von sich selbst erstelltes als Avatar nimmt und so sein Werk der öffentlichen Kritk auszusetzen anstelle sich etwas fremdes aus dem Internet heraus zu suchen...
turbolus Avatar steht gerade zur WahlIch als Zeichner nehme sowieso nur die 3/10 ernst ( Also ich hab das Bild für ihn gemacht)
@Aaron Birk
LOOOOOOOB 1000/10 -
turbolus Avatar steht gerade zur Wahl
Verwirrung all over the place. D: -
Turbolu oder Selenaja... Ich mach einfach beide
- Find den Zeichenstil super, kenne den Charakter aber nicht... Erinnert mich aber stark an die Teen Titans
- Ich find nur leider diesen Brillen Effekt aus Animes immer ein wenig störend... 'tschuldigung7/10
Selenaja:- Bin kein Doctor Who Fan, hab deswegen auch keinerlei bezug zur Serie fand die Tardis aber schon immer toll
- Das Format deines Avatars gefällt mir auch7/10
-
10/10
-
10/10
Dankeschön ;D
Zu deinem Avatar:
- Der Zeichenstil ist mega, Katzen auch
- bin froh das der Hintergrund nicht nur stumpf schwarz ist, sonder sehr weiche Farben hat9/10
-
Bei deinem Profilbild bin ich mir immer unsicher, ob das mega erotisch (12/10) oder mega verstörend (get away!!!/10) ist...
-
9/10 Totally rad
-
6/10 erinnert mich daran, dass meine Uhr kaputt ist
-
Katze/10 *-*
-
Jenga --> Fällt nicht/10
Und 200 Post Juhuu
-
Liebe Danganronpa (auch das neue, sorry Robin)
9/10
-
Sowas von verstörend!
10/10