Hier geht es darum den Avatar des User's über dir zu Bewerten!
von 1 Flop - bis 10 Top!
am besten mit Begründung
Viel Spaß!
Hier geht es darum den Avatar des User's über dir zu Bewerten!
von 1 Flop - bis 10 Top!
am besten mit Begründung
Viel Spaß!
8
Ich mag den Zeichenstil und das Motiv ziemlich gerne. :3
Da du noch nicht solang im Forum unterwegs bist, noch nicht im IRC warst und im es Profil auch nichts über dich zu lesen gibt, kann ich schlecht einschätzen wie gut der Avatar zu dir als Person passt.
Bisschen doof ist, dass er kein 1:1 Seitenverhältnis hat.
In deinem Profil wird er zwar richtig angezeigt, bei normalen Posts wird aber ziemlich viel abgeschnitten, wodurch das nicht ganz so gut wirkt.
8/10
EDIT: Hakairo hat reingegrätscht! Das ganze war an @Warnly gerichtet.
Erinnet mich immer an Akira.
8/10
Bedenkt bei mir das der Avatar genau für mich handgezeichnet wurde und jedes Detail genau durchdacht ist da stecken viele Stunden Arbeit drin.
Als erstes: Superschön gezeichnet!
Aber: Das Motiv gefällt mir einfach nicht. Dagobert Duck war mir schon als Kind als ich das Micky Maus Magazin/lustige Taschenbuch gelesen habe eher unsympathisch. Seine Charaktereigenschaften und Weltansichten gefielen mir einfach nicht.
6/10
PS: Entschuldigung/Beeinflussung vor der Bewertung, sind irgendwie seltsam...
Ich mag den zur Hälfte des Bildes leicht vorhandenen Comicstil und die schlicht gehaltene Farbgebung ganz gern. Außerdem finde ich den Gesichtsausdruck des Typen sehr passend zu dir.
9/10
Sehr schön gezeichnet, allerdings etwas wenig Farbe und Details.
6/10
Ach ja ich mag ihn ja sehr 9/10
7,8/10
Too much white hair.
sieht irgendwie Komisch aus.Erinnert mich bissl an Nik. 4/10
PS:Warum sollte ich froh sein ?
7/10
Alte Herren mit weißen Haaren sind nicht so mein Typ
:O Weiß gar nicht was ihr habt... Weiße Haare RAWRR! :3
9/10 weil Badass. :O
Sekunden zu spät, na dann OliXon : 9/10 weil.
6/10
mir fehlen ein wenig dir Farben im Bild, das Motiv ist zwar ganz OK aber im großen und ganzen zu viel weiß
Bin leider nich so der Anime Fan. Aber sieht trotzdem ok aus. 6/10
@Scrooge McDuck 8/10, weil Dagobert awesome ist.
Nebenbei war das dein 666ster Beitrag. :O
8/10
Ich ziehe 2 Punkte ab, weil ich das Wort in der Sprechblase nicht lesen kann und ich kein Fan von Comics bin.
10/10 weil Style
8/10 weil Pixel^^
7/10
Die Zeichnung ist jetzt nicht gerade ein Meisterwerk aber ich mag Dagobert deshalb ein Extrapunkt .