Fast gesamte Stadt kein Strom, anliegende Orte auch nicht. Meine Straße hat Stromm.
I do not give a single fuck. brb zocken
Fast gesamte Stadt kein Strom, anliegende Orte auch nicht. Meine Straße hat Stromm.
I do not give a single fuck. brb zocken
Höre einfach ganz laut Musik mit offenem Fenster
Gestern Stellaris gekauft, heute sofort, dank Hooked-Community, Mitspieler für Multiplayer gefunden! (was echt nicht so einfach ist bei Grand-Strategy-Spielen) \o/
@Flocki Du bist die metaligste Person die ich kenne. (auch wenn das aus deiner Sicht, wahrscheinlich ein schlechtes Licht auf mich wirft)
Ich bin dank VolgaSenpai jetzt ein Penguin >:3
Ich nach 6 aufregenden und awesomen Monaten wieder in Deitschland gelandet bin. Diese Reise nach Neuseeland, Australien und Thialand war eine gigantisch tolle Erfahrung!
...ich morgen endlich die mündliche Abiprüfung hinter mich bringe und dann nur noch die fachpraktische Musikprüfung bevorsteht
12 Punkte
Ich nach 6 aufregenden und awesomen Monaten wieder in Deitschland gelandet bin. Diese Reise nach Neuseeland, Australien und Thialand war eine gigantisch tolle Erfahrung!
Willkommen zurück!
12 Punkte
Oh Gott, mündlich sind das Wunschvorstellungen bei mir
12 Punkte
Oh Gott, mündlich sind das Wunschvorstellungen bei mir
Einfach locker bleiben. Ich hab fast nichts dafür getan. Einfach das Nötigste anhand der Fragen rausarbeiten und ruhig beantworten. Streck die Zeit und bring zuletzt die eigene Meinung. Wird schon Welches Fach ist's für dich überhaupt?
Welches Fach ist's für dich überhaupt?
Geschichte. Und Stress mach ich mir nicht, keine Sorge, ich laber nur immer den krassesten Scheiß bei Vorträgen.
CiV 6 \o/
...ich gleich wieder eine neue Folge vom Neo Magazin Royale schauen kann und Sonntag die erste Folge des Nachfolgepodcasts von Sanft & Sorgfältig auf Spotify veröffentlicht wird!
Der Bundeswettbewerb heute echt gut lief und ich jetzt sorglos gen Aufnahmeprüfung ackern darf ^^'
Weil ich heute die Noten der Abschlussprüfungen zweier Maturitätsfächer (eure Abitur), nämlich Bio(schriftlich) und Geschichte (mündlich) erhielt. Ich hab es in Geschichte zu ner fucking 6 (eure 1) geschafft! Und in Bio konnte ich meine Zeugnisnote von nem 5er halten
Ich hätte niemals gedacht, dass mir mein Lehrer ne Sechs in mündlich gibt. Wiieee geil
EDIT: Ah, und den Pflegerpraktikumsplatz mit nem super Lohn - dafür dass es ein Praktikum ist - für mein Gapyear hab ich auch erhalten
27 Grad und heute Abend wird gegrillt
Erste Klausur im Strafrecht geschrieben und jetzt geht es an Doom.
Erste Klausur im Strafrecht geschrieben und jetzt geht es an Doom.
Ich erkenn da keinen Unterschied.
Wir haben grade zu 6 die Seefahrer von Catan gespielt und ich hab gewonnen
Weil ich gerade eben jemanden in Gebärdensprache den Weg erklären konnte :3
Musste er/sie einfach nur geradeaus?
Musste er/sie einfach nur geradeaus?
Ich schieb dich gleich geradeaus in den Ofen ;___;