Ob du's glaubst oder nicht, Die Letzten Glühwürmchen wollte ich auch demnächst kaufen. Nice!
-
-
-
-
Konnte mich natürlich nicht wie geplant zusammenreißen und musste mich einfach nochmal vor Weihnachten beschenken
Vor allem die Collections sind auf Amazon gerade so billig dass ich nicht warten konnte -
Neue DVDs für die Sammlung!
-
Bei Steam kann man gerade Dark Souls II für 10€ zur Scholar of the First Sin Edition upgraden, dann kann ich jetzt endlich mal die DLCs spielen!
-
Hab mir die 1 TB PS4 bei Gamestop gekauft und jetzt heiß es auf Horizon warten.
-
-
Hab mir heute das Mario Kart 8+Splatoon WiiU-Bundle gekauft
-
Hab mir heute das Mario Kart 8+Splatoon WiiU-Bundle gekauft
Willkommen im Kreise der einsamen WiiU-Besitzer
-
Muss gerade meine Anime-Sammlung erweitern...
The Place Promised in Our Early Days , Children who chase lost voices, 5 centimeter per second, king of pigs, Paprika,
Tokyo Godfathers leider habe ich Millennium Actress noch zu keinem akzeptablen Preis gefunden.
Garden of words und Ame und yuki kommen auch demnächst dazu...Außerdem noch ein paar Brettspiele :
Mysterium -> Ein spieler spielt einen stummen Geist, der anhand von abstrakten Traumbildern den restlichen Spielern begreiflich machen muss, wo, wie und wer ihn umgebracht hat.Colt Express -> Wild-West-Thematisches Planungsspiel, bei dem Planung und ausführung in getrenten Runden ablaufen, sodass man sich schön ärgern kann, wenn direkt nach deiner ersten geplanten aktion ein Mitspieler deine zukünftigen Bewegungen ins leere laufen lässt. Sehr gutes Familienspiel !!
Robinson Crusoe -> Sehr schweres koopoeratives Survival-Rollenspiel als gestrandeter auf einer verlassenen Insel. Noch nicht gespielt aber voller Vorfreude darauf wartend.
Flash Point -> kooperatives Feuerwehrspiel, indem man Häuser löschen muss und dabei Zivilisten retten und Gefahrgüter in Sicherheit bringen muss.
-
Muss gerade meine Anime-Sammlung erweitern...
The Place Promised in Our Early Days , Children who chase lost voices, 5 centimeter per second, king of pigs, Paprika,
Tokyo Godfathers leider habe ich Millennium Actress noch zu keinem akzeptablen Preis gefunden.
Garden of words und Ame und yuki kommen auch demnächst dazu..
Mit etwas Geduld solltest du Millennium Actress sehr günstig auf eBay bekommen. Ich hab meine sehr schöne Version dort für 1/2 Euro exkl. Porto bekommen. -
WP_20151230_16_20_56_Pro.jpg
Ich war einkaufen -
hab grade das steelbook von Dark Souls 3 vorbestellt
-
Portal und Portal 2 quasi "Last-Minute" im Steam-Sale.
Achja, und meine Reise zur Fußball-EM nimmt schön langsam auch konkrete Formen an!
-
Da ich ja mittlerweile sehr viele Disney Infinity Figuren habe, dachte ich es wird mal Zeit mir das Spiel selbst anzusehen und die Figuren damit zu mehr als nur zu Ausstellungsstücken zu machen Dass es eher für Kinder ist, ist mir ziemlich Schnuppe, da ich unfassbar gerne in Disney Welten abtauche.
Star Wars, Marvel, Pixar-Charaktere, Mickey Mouse & Co. und so viele weitere bekannte klassische Disney Figuren in einem Spiel? Bin dabei
Ich hoffe doch dass es Gameplay-technisch mindestens auf dem Niveau von den LEGO Spielen ist...ich werds ja heute sehen
Ausserdem freu ich mich mega drauf Star Wars 7 nachzuspielen!Zu den Filmen: Ich liebe das Original von Oldboy, deshalb will ich auch mal sehen ob die schlechte Kritik am Remake berechtigt ist. Ausserdem spielt Elizabeth Olsen mit und dadurch ist der Film schon gut genug, um die läppischen 6 € zu rechtfertigen
Children of Men fehlte mir auch noch....hab ihn noch immer nicht gesehen und kann ihn jetzt auch mal nachholen.
PS: Nein, die Katze hab ich schon länger und zählt nicht zum Einkauf dazu -
Ich war heute wieder mal einkaufen. Denn durch Beans vs. DOOM hatte ich Lust auf DOOM bekommen. Davor hatten die ja auch noch XCOM 2 gezeigt und da hatte ich Lust auf den ersten Teil. Und Far Cry 4 ähh
Ich mochte 3 sehr sehr gerne und so ein 3,5 mehr vom selben würde mir munden. Btw war es das erste mal das ich Spiele ab 18 im Laden gekauft habe. Wenn man klein ist ("damals" war es mit Steam noch nicht so dolle) stand man im Laden und hoffte das der Verkäufer keinen Plan hatte und nicht nach einem Ausweis fragt. Heute ist das kein Problem und fragen tut mich sowieso keiner
WP_20160108_17_11_47_Pro.jpg -
Super Mario Maker..ich konnte nicht anders
-
Nun habe ich endlich meine Weihnachtsgutscheine verbraten. Ich habe mir für alles ein bisschen was gekauft: zum Lesen, zum Schauen, zum Hören, zum Anziehen. Jetzt bin ich für den Großteil des Jahres gerüstet.
IMG_20160110_093824.jpg -
Hab mir vor kurzem endlich nen Plattenspieler zugelegt, ich sammle seit einem Jahr Platten und dachte mir das es wohl mal Zeit wird, dazu noch neue Boxen da meine alten schon geknarzt haben wie die Hölle und ich für den Plattenspieler eh welche brauchte!
Dazu noch Konzertkarten und eine Karte für die Radio Nukular Tour!