Bin momentan noch immer mit Dark Souls 2-Scholar of the First Sin beschäftigt und zock nebenbei noch Assassins Creed Chronicles China und BoxBoy.
Gestern habe ich mir Kirby und der Regenbogen-Pinsel gekauft und mal die ersten 3 Level gespielt und es ist fantastisch und grade eben hab ich noch die Demo von Splatoon durchesuchtet und bin durchweg begeistert! Ich hätte nicht gedacht dass ich Splatoon so gut finden werde, freu mich schon auf den Launch
Holt es sich noch jemand oder hat jemand von euch die Demo gezockt und ist nicht so begeistert??

Was wird Momentan gezockt?
-
-
Spiele grade MGS: Peace Walker. Und es ist schwer. Frustrierend schwer. Da sitze ich ne Stunde an nem verdammten Panzer, und zwei Missionen später schmeißen sie mir sowas wie nen Unmanned Shagohod entgegen. Ugh.
-
@Muffin
Freu dich. Das ganze Spiel besteht aus Bossen. Da kriegst du fast jede Mission einen hingeworfen. Deswegen hab ichs auch aufgehört zu zocken. War mir zu blöd.
Ich mochte die Schleichmechanik und des Artstyle mit den gezeichneten Zwischensequenzen super gern, aber mit dem restlichen Spielprinzip haben sies versaut. -
Ich will jetzt aber auch nicht ohne Vorwissen an Ground Zeroes rangehen. Zu Portable Ops hab ich mir die Story durchgelesen, und da ich Peace Walker wegen HD-Collection besitze, werde ich das jetzt auch durchziehen. Den Schwierigkeitsgrad muss ich wohl überkommen
-
eben hab ich noch die Demo von Splatoon durchesuchtet und bin durchweg begeistert! Ich hätte nicht gedacht dass ich Splatoon so gut finden werde, freu mich schon auf den Launch
Holt es sich noch jemand oder hat jemand von euch die Demo gezockt und ist nicht so begeistert??
Ich werd es mir auf jedenfall holen. An die Steuerung musste ich mich zwar erst gewöhnen, aber nach etwas Übung hat das dann super funktioniert.
Ich denke Splatoon wird mein Multyplayer-Spiel des Jahres.
-
-
Nach langem hin und her, bin ich mal mit Dark Souls angefangen, nach dem man quasi nur noch über Bloodbourne und Dark Souls gesprochen wird, wollte ich nun auch mal wissen wo die Faszination her kommt. Ich muss sagen ja es macht Spass, mich ziehen dann aber Spiele wie Witcher, Pillars of Eternity oder Divinity: Original Sin, das ich gestern mal im Coop mit nem Kumpel angefangen habe, viel eher in den Bann.
-
Nach langem hin und her, bin ich mal mit Dark Souls angefangen, nach dem man quasi nur noch über Bloodbourne und Dark Souls gesprochen wird, wollte ich nun auch mal wissen wo die Faszination her kommt. Ich muss sagen ja es macht Spass, mich ziehen dann aber Spiele wie Witcher, Pillars of Eternity oder Divinity: Original Sin, das ich gestern mal im Coop mit nem Kumpel angefangen habe, viel eher in den Bann.
Wie weit bist du? Die Faszination kommt nach und nach, wenn man entdeckt, das es mehr als nur ein überaus schweres Spiel ist.
-
Noch nicht sehr weit, 3. Boss müsste es sein. Ich hader aber auch noch etwas mit der Steuerung, mit Kopf will noch nicht wahr haben, das auf X nicht der schnelle Angriff liegt. ;-). Aber ich verstehe schon wo die Faszination her kommt, es ist schon sehr cool, wenn man endlich den weak point eines Gegners kennt und auf mal kaum noch Probleme mit ihnen hat, wo man sich vorher einen abgeqäult hat. Die Welt, die doch einige Überraschungen parat hat. Die Atmosphäre ist auch sehr gut (nach dem DSFix, wo die FPS endlich angenehm sind und es auch nicht mehr so pixelig aussieht ;-)). Ich bin für das Spiel aber wohl zu sehr RPGler als Action-RPGler, damit mich ein Spiel richtig packt, muss es mich vor Entscheidungen stellen, am besten wie beim Witcher, wo ich das ganze Spiel überlege ob es wirklich die "richtige" Entscheidung war.
-
Ich bin für das Spiel aber wohl zu sehr RPGler als Action-RPGler, damit mich ein Spiel richtig packt, muss es mich vor Entscheidungen stellen, am besten wie beim Witcher, wo ich das ganze Spiel überlege ob es wirklich die "richtige" Entscheidung war.
Oh, die gibts es auch! Nur muss man sie finden... -
Adventure Capitalist
Das ist ein total simples und stupides, kostenloses PC-Spiel........aber irgendwie macht es süchtig -
Race The Sun
Gibt es momentan für PS+ Mitglieder umsonst. Kleines Spiel mit Suchtfaktor, schaut mal rein.
-
Pillars of Eternity und Divinity: Original Sin ! Beides wirklich tolle Rollenspiele !!!
-
Race The Sun
Do you even race the sun?
-
Um den Tag ausklingen zu lassen, spiele ich jetzt ein bisschen Halo the Master Chief Collection.
-
Hab mir heute mal Zeit genommen um "To the Moon" durchzuspielen und ich muss sagen,
dass die Geschichte ein echt verdammt emotionales Erlebnis war.
Bin immernoch von der Story total hin und weg und weiß gar nicht, wie ich beschreiben soll, wie gut ich das fand.
Einfach nur wunderschön -
Ich wollt dich schon anschreiben weil ich dich spielen gesehn hab, hab mich aber dann dagegen entschieden weil ich weis das man jemanden nicht aus diesem Spiel reissen sollte
-
To the Moon ist wirklich ein geniales Erlebnis gewesen.
Ich muss unbedingt noch die 2 minisodes nach holen.Btw, das Klavierlied war ebenfalls unbeschreiblich toll.. Und auch sehr emotional..
-
Ich muss unbedingt noch die 2 minisodes nach holen.
Was für minisodes?
-
Argh ich bin im Moment irgendwie zu leicht ablenkbar
Eigentlich stecke ich noch voll in meinem PC-GTA5 Durchlauf, als ich nach 'nen paar Monaten mal wieder in SWTOR reingeschaut habe, um da mal wieder ein wenig den Blaster abzufeuern. Seit Dienstag steht aber bei mir Project Cars ganz oben auf der Liste und ich wurschtel mich gerade durch die einzelnen Events und über die unterschiedlichen Strecken, na, und wirklich weit bis zum Witcher ist es nun auch nicht mehr hin X.x
Und zu den "Ich guck immer mal wieder nebenbei rein, wenn ich ein wenig Zeit hab"-Spielen wie Besiege, Hand of Fate oder Cities: Skylines komm ich zur Zeit überhaupt nicht.
Ohje, einfach zu wenig Zeit, viieeeel zu wenig Zeit..Gruß
S.