Einiges zum Nachholen...
und Killzone weil es nur 8€ gekostet hat.
2016-08-29 10.52.19.jpg
-
-
neue Shirts
[align][/align]
-
Ich bin auf den geschmack von Comics gekommen, nachdem ich "The Long Halloween" endlich mal nachgeholt habe, lag irgendwie 5 Monate bei mir herum.. und natürlich erstmal Tom's Geschichte durch ackern.. äh.. ich meine Batman Comics.
-
Ich bin auf den geschmack von Comics gekommen, nachdem ich "The Long Halloween" endlich mal nachgeholt habe, lag irgendwie 5 Monate bei mir herum.. und natürlich erstmal Tom's Geschichte durch ackern.. äh.. ich meine Batman Comics.
Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder im "meinen" Comicbuchladen muss :O Zuletzt hatte ich mich stark auf die X-Men-Comics fokussiert, wollte aber auch endlich mal eine andere Reihe beginnen.Weiterhin versuchen wir gerade Green Lantern nachzuholen, wobei die Paperbacks hier wirklich sehr kostspielig sind ._.
-
Zuletzt hatte ich mich stark auf die X-Men-Comics fokussiert, wollte aber auch endlich mal eine andere Reihe beginnen.
X-Men ist denke ich schwer anzufangen.. hab mich mit denen aber noch nicht so beschäftigt, bin aber auch erstmal bei DC geblieben, aber wer weiss wo ich noch lande. Welche Comics interessieren dich denn sonst noch so?
-
-
-
Die kommen später, Freitag kommen erstmal die ersten beiden "Star Wars" TPBs.
-
Die ersten beiden Bände Brynhildr in the Darkness und den zweiten Kiss My Ass. Bin gerade zu faul für Fotos
Beides Manga, empfehlen kann ich bisher nur Kiss My Ass, da ich die anderen noch nicht gelesen habe. Es geht um eine Dreiecksbeziehung unter Teenagern und Hämorrhoiden. Erstklassige Unterhaltung also. -
Die ersten beiden Bände Brynhildr in the Darkness und den zweiten Kiss My Ass. Bin gerade zu faul für Fotos
Beides Manga, empfehlen kann ich bisher nur Kiss My Ass, da ich die anderen noch nicht gelesen habe. Es geht um eine Dreiecksbeziehung unter Teenagern und Hämorrhoiden. Erstklassige Unterhaltung also.Schade, dass du dir Brynhildr in the Darknes noch nicht durchgelesen hast. Der Manga ist einfach einsame Spitze! Es gibt Unmengen an Szenen bei denen ich sogar richtig schockiert war. Dabei bin ich nach "Blade of Immortal", "Eden" und "Corpse Party" doch schon einiges gewohnt. Man bemerkt die Abstammung zu Elfen Lied auch sehr deutlich. Die Stimmung schwankt immer wieder von zuckersüß bis ultra brutal hin und her. Der Anime soll (angeblich) nicht so toll sein, aber der Manga ist definitiv zu empfehlen.
Für alle anderen habe ich mal das Cover von Band 1 eingefügt:
-
Gestern auf ebay ersteigert, gerade mit der Post gekommen. Fragt mich nicht wie so etwas funktioniert, ich freu mich einfach nur
IMG_2506.JPG -
Stalking.
-
Schade, dass du dir Brynhildr in the Darknes noch nicht durchgelesen hast.
Das hole ich in den nächsten Tagen noch nach.
Bisher hab ich wirklich nur eine Hand voll Manga gelesen, meine Freundin hat aber den einen oder anderen *hüstel* daheim rumstehen, sodas mir der Lesestoff erst mal nicht ausgehen wird.
Brynhildr habe ich dann auch, wie eigentlich alles bisher, ziemlich bind gekauft. Cover und Waschzettel haben mich einfach angesprochen.
Hier noch die Cover der beiden Kiss My Ass-Bände.
-
Gestern auf ebay ersteigert, gerade mit der Post gekommen. Fragt mich nicht wie so etwas funktioniert, ich freu mich einfach nur
IMG_2506.JPGOha, das ganze Programm der Real Retailverstümmelung
Schade, dass du dir Brynhildr in the Darknes noch nicht durchgelesen hast.
Das hole ich in den nächsten Tagen noch nach.
Bisher hab ich wirklich nur eine Hand voll Manga gelesen, meine Freundin hat aber den einen oder anderen *hüstel* daheim rumstehen, sodas mir der Lesestoff erst mal nicht ausgehen wird.Brynhildr habe ich dann auch, wie eigentlich alles bisher, ziemlich bind gekauft. Cover und Waschzettel haben mich einfach angesprochen.
Hier noch die Cover der beiden Kiss My Ass-Bände.
Hat die da jeweils ein Klistier in der Hand?
-
Ja, für Hämorrhoiden-Salbe.
-
Auf Amazon gabs mal wieder ne tolle Blu-Ray Aktion und ich musste einfach zugreifen (-50€ ab einen Einkauf von 100€)
Zum Glück waren in der Aktion fast nur Boxen die mir noch gefehlt haben und sowieso seit Ewigkeiten auf meinem Wunschzettel warteten
Jungle Book und Riddick hab ich dann noch extra gekauft. -
-
DSC_0013.JPG
Ich muss mal meine PS2 wiederbeleben. -
@FullMetalJensen, The Force Unleashed
-
DSC_0013.JPG
Ich muss mal meine PS2 wiederbeleben.Battleborn für 5€ von Müller?
Ansonsten: Die PS2-Version von TFU ist doch bestimmt mehr oder weniger die Wii-Fassung, nur ohne die coole Bewegungssteuerung? <-- Keine Ironie, die Bewegungssteuerung macht da wirklich richtig Spaß.