Hab mir wieder 2 neue Shirts bei Qwertee bestellt. Mal sehen ob ich das Pokemon Go Shirt jemals anziehen werde..hab das vor ca. 2 Wochen so im Hype einfach mitbestellt
Ausserdem hab ich auch noch ''Raum'' gekauft... hab im Vorfeld nur überdurchschnittlich gutes gehört aber wenns um die Story ging immer aufgehört zu lesen/zuzuhören...dementsprechend wusste ich nicht genau was mich erwarten wird...zu sagen ich bin unendlich begeistert wäre die Untertreibung des Jahres
Den sollte sich wirklich JEDER auf die Watchlist setzen!
-
-
Habe gestern meine ganzen Ferien verplant (zumindestens das was noch übrig war)...
Ich habe mir "Final Fantasy 9" und "Legacy of Kain: Soul Reaver" gekauft.
Zusätzlich auch noch "Vanquish".Da ich mir in den Ferien eh vorgenommen hatte Demon Souls nochmal durchzuspielen, weiß ich nicht wie ich noch zu irgendwas kommen soll. hkdFacepalm
-
-
Ein bisschen Batman und so Ausserdem mal 200 Liter EPS-Perlen zum nachfüllen meines Sitzsacks und einen neuen Kasten für Blu-Rays gekauft
20160818_212813.jpg -
Da ich neu bin und gerade die Photos auf meinem Tablet gefunden habe, präsentiere ich ein paar Einkäufe von mir die ich dieses Jahr getätigt habe. (Von einigen habe ich leider gar keine Bilder mehr bzw. nie welche gemacht.)
DSC_0017.JPGDSC_0274.JPGDSC_0371.JPGDSC_0511.JPGDSC_0716.JPGDSC_0664.JPG
DSC_0412.JPGDSC_0246.JPGDSC_0579.JPG -
@OkabeRintarou: Meine Augen Erblicken Star Trek-Blu Rays.... guter Kauf, auch die Figuren gefallen mir. Hier würde mich interessieren, wie groß deine Sammlung schon ist?
-
@OkabeRintarou: Meine Augen Erblicken Star Trek-Blu Rays.... guter Kauf, auch die Figuren gefallen mir. Hier würde mich interessieren, wie groß deine Sammlung schon ist?
Die Star Trek BRs sind auch wirklich gut gelungen. Alles sehr schön retauriert. Viel besser als die DVDs damals. Ich finde es aber schade, dass der Release von Voyager und DS9 auf wackligen Füßen steht, da das Studio bei der Archivierung geschlammt hat.
Also an Anime, Manga, Games, Figuren, Filmen und Büchern habe ich schon eine sehr umfangreiche Sammlung. Meine Wohnung ist voll damit. Ich habe die Inventur vor Jahren aufgegeben und kann deshalb keine Statistiken liefern. ...die gigantische Miku ist aber die Perle meiner Sammlung. :3 -
Habe mir die Special-Edition vom neuen Sabaton Album geholt. Man, bin ich fröhlich.
-
Meine Geburtstagsgutscheine habe uch gut angelegt.
Sherlock weil eben Sherlock.
Game of Thrones, um es meiner Schwester zu zeigen.
Fargo weil ich gehört habe, dass es toll sein soll.
Das Lied von Eis und Feuer, weil ich GoT auch lesend erkunden will.
Reclams Einführungen in die Mythen alter Kulturen, weil mich das schon immer sehr interessiert hat und ich die Ausgabe im Schuber wunderschön finde.
Die göttliche Komödie wegen eines Tipps von @Rekhyt -
@AustriaSherlock Fargo war eine gute Entscheidung. Die Serie ist sehr empfehlenswert und die Ereignisse eskalieren einfach immer mehr und mehr.
Die göttliche Komödie sollte man auch gelesen haben. -
Das Galaxy S7
Kommt morgen an :> -
-
Kauft sich ein Galaxy S7 und postet ein Bild vom Galaxy S7 Edge.
-
-
Meine letzten Kaufattacken waren irgendwie recht Sony-lastig. hkdLol
Und wer mich kennt, weiß zwangsläufig auch wie sehr ich auf altes Zeugs von Sony und gerade auch transparente Hardware stehe. hkdLoveDie beiden Schätzchen oben im Bild sind Geräte aus Sonys ehemaliger Clié-Reihe – Palm OS-basierte Handheld-Computer aus den frühen 2000ern.
Das Viech unten brauch ich euch nicht erklären, das kennt ihr … hkdGitgud
___________________@OkabeRintarou: Hey, da hat ja noch jemand die große Miku V3! ^___^
-
@Nik
Wo hast du denn noch Clié-Geräte aufgetrieben? Noch dazu in einem so guten Zustand.@OkabeRintarou: Hey, da hat ja noch jemand die große Miku V3! ^___^
Ja, Miku-chan v3 ist einfach super. :3
-
- KFA² GeForce GTX 1070 // for my Friend
- Roccat Kone XTD Max Maus + Mauspad (Roccat Kanga)
Weiterhin noch...
- Midi-Tower von Corsair
- Tastatur
- Diverse Verlängerungskabel
- IKEA-Stuff (Schreibtischplatte & Beine, Pflanze etc.)
-
Beine,
Du hast Dir Beine bei IKea gekauft? D:
Muss man die auch zusammenbauen? -
Du hast Dir Beine bei IKea gekauft? D:Muss man die auch zusammenbauen?
Ja, am besten mit Akkuschrauber. Hab mir auch gleich fünf Stück gekauft, nur zur Sicherheit - man weiß ja nie, wann man mal eins verliert @_@
-
@Nik
Wo hast du denn noch Clié-Geräte aufgetrieben? Noch dazu in einem so guten Zustand.Tatsächlich auf e(vil)Bay. Und das auch noch für zum Teil ganz okay-günstig.