Nene, so wird das nie was mit der Weltherrschaft...
Die holen sich doch eh die Herren Lott und Schmidt. Mit fleißiger Unterstützung von Reinhard Mey.
Die holen sich doch eh die Herren Lott und Schmidt. Mit fleißiger Unterstützung von Reinhard Mey.
Okay, die passen vom Alter her ja auch gut zusammen...
Alter, 2 geile Konzerte anfang April an zwei aifeinanderfolgenden Tagen (Amorphis und Eisbrecher) - das Bringt meine ganze Planung durcheinander weil das Wochenende mit nur Eisbrecher geplant war.....
...auf mich selber. Da sollte man mal anfangen, aufs Abi zu lernen, will aber noch eine Folge Naruto gucken und plötzlich issses 4 Stunden später. Das kann noch was werden bei mir
Ich bin gerade knapp 3 Stunden (!) zu einer bestimmten Station in Elite Dangerous geflogen, da ich dort laut einer E-Mail von Entwickler Frontier ein neues kostenloses Schiff bekommen sollte. Dort angekommen fand ich aber kein Schiff vor. Auch andere Spieler haben anscheinend das Problem....
Fick dich hart Frontier. Jetzt mal ernsthaft was soll diese Scheiße!?
Ich hab jetzt endgültig diese verdammte Maus satt. Hab jetzt eine halbe Stunde daran rumgewerkelt im verzweifelten Versuch das Klick-Problem zu beseitigen. Das Ergebnis ist, dass alle Seitentasten und Anzeigen nicht mehr funktionieren weil ein Datenkabel rausgerutscht ist und das eigentliche Problem weiter besteht, weil man die Abdeckung der Kontaktfläche beschissen entfernen kann.
Werd mir morgen eine neue Maus besorgen, weiß noch nicht welche, aber sicherlich nicht mehr von Logitech. Wenn sie meinen billige Kontakte in einer 60€-Maus zu verbauen zu müssen, können sie mich wo ich schön bin.
Ich hab jetzt endgültig diese verdammte Maus satt. Hab jetzt eine halbe Stunde daran rumgewerkelt im verzweifelten Versuch das Klick-Problem zu beseitigen. Das Ergebnis ist, dass alle Seitentasten und Anzeigen nicht mehr funktionieren weil ein Datenkabel rausgerutscht ist und das eigentliche Problem weiter besteht, weil man die Abdeckung der Kontaktfläche beschissen entfernen kann.
Werd mir morgen eine neue Maus besorgen, weiß noch nicht welche, aber sicherlich nicht mehr von Logitech. Wenn sie meinen billige Kontakte in einer 60€-Maus zu verbauen zu müssen, können sie mich wo ich schön bin.
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber die hab ich mir vor dreieinhalb Jahren gekauft und sie läuft noch immer wie geschmiert. Wenn du die irgendwo in einem dir genehmen Preissegment findest, wüsst' ich nicht, was dagegen spräche
Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber die hab ich mir vor dreieinhalb Jahren gekauft und sie läuft noch immer wie geschmiert. Wenn du die irgendwo in einem dir genehmen Preissegment findest, wüsst' ich nicht, was dagegen spräche
Kann von Model und Baujahr abhängig sein. Ich bin ja wütend nicht weil ich einmal Logitech gekauft habe und entäuscht wurde sondern weil ich über viele Jahre bevorzugt, vielleicht schon fast blind, Logitech gekauft. Es war meine bevorzugte Marke für alles Mögliche an Computerperipherie. Meine Maus, Meine Tastatur, meine Boxen und mein Headset ist Logitech. Das meiste funktioniert halt richtig gut und ich erwarte halt diese Qualität von der Firma.
Aber das mit der Maus ist nicht einfach Pech sondern ein Problem was sehr, sehr viele Leute haben. Hab deswegen viele Foren durchforstet und das Ergebnis war halt, dass sie billige Hardware verbaut haben und das scheint sich als Trend in den letzten Jahren durchgesetzt haben. Und dass ärgert mich ohne Ende.
...auf mich selber. Da sollte man mal anfangen, aufs Abi zu lernen, will aber noch eine Folge Naruto gucken und plötzlich issses 4 Stunden später. Das kann noch was werden bei mir
Es ist kein richtiges Lernen, wenn man nicht voll Panik hat und am Ende die Bulimie-Taktik fährt
Es ist kein richtiges Lernen, wenn man nicht voll Panik hat und am Ende die Bulimie-Taktik fährt
In dem Fall werd ich wohl nie richtig lernen. Bei mir kommt die Panik immer nach Abgabe der Prüfung, wenn ich gemerkt habe, was ich für einen Bullshit geschrieben hab.
Aber Kauzi, tu was gegen den Tsiunamischutz! Äh für Tsiunamis. Oder gegen Tsiunamiopfer? Egal, Hauptsache du tust was mit Tsiunamis!
Aber Kauzi, tu was gegen den Tsiunamischutz! Äh für Tsiunamis. Oder gegen Tsiunamiopfer? Egal, Hauptsache du tust was mit Tsiunamis!
Das ist japanisch! Da wird bei der Mehrzahl kein s angehängt! Das heißt nicht Tsiunamis!!!!!!1111einseinself
Sondern Tsiunamen oder Tsiunamesen oder so.
Tsiunamae? Oder Tsiunamien.
Tsiunameen?
Tsiunama?
Tsiunamata?
Kommt ganz drauf an, ob es eher eine Pflanze, ein Buch oder ein Satzzeichen ist
Brauchst nen Sticker: "Tsiunami, Nein! Nein!"
Wat
btw ist das fast so gruslig wie der christen account der wollte das ich nicht aus der Kirche austrete.
Würde den zurücktwittern er soll sich mal rund eine Stunde am Karatschai-See in Russland aufhalten. Wenn er danach noch ein Tweet verfassen kann, will ich nichts gesagt haben, dann hatte er wohl recht...
Wahrscheinlich steckt dahinter die Erklärung Strahlung bringt niemanden um, nur die Folgeerscheinungen danach.
Wahrscheinlich steckt dahinter die Erklärung Strahlung bringt niemanden um, nur die Folgeerscheinungen danach.
Stimmt, man stirtb ja an den Krebs, nicht an der Gammastrahlung die den Krebs auslöst. Hätten wir ja schon bei Alkohol und und Zigaretten lernen können. Wenn erstmal die Waffenorganisationen rausfinden, dass nicht die Waffen sondern die Kugeln aus den Waffen tödlich sind ergibt sich eine ganz neue Werbestrategie.