ich wäre schon dabei müsste halt eine oder zwei Wochen davor wissen
Community-Treffen
-
-
Bin dabei. Berlin passt
-
Bin dabei. Berlin passt
Lucker
-
Bin dabei. Berlin passt
Lucker
-
Ich persönlich wäre wohl gerne dabei bzw. an generell an sowas interessiert, aber werds wohl auch zeitlichen Gründen und aufgrund der Entfernung (Nord NRW) nicht schaffen, deshalb geb ich einfach mal meinen Daumen Hoch für die, die es wollen und auch zeitlich einrichten könnten!
-
Ich persönlich wäre wohl gerne dabei bzw. an generell an sowas interessiert, aber werds wohl auch zeitlichen Gründen und aufgrund der Entfernung (Nord NRW) nicht schaffen, deshalb geb ich einfach mal meinen Daumen Hoch für die, die es wollen und auch zeitlich einrichten könnten!
Gute Einstellung!
-
Berlin, Berlin, Wir fahren nach Berlin.
-
So ist es auch wie bei mir.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Community Treff
-
Ihr seid alle etwas schnell... Das ganze ist noch nicht mal in der Planungsphase. Keep cool
-
Ihr seid alle etwas schnell... Das ganze ist noch nicht mal in der Planungsphase. Keep cool
Boy, boy, crazy boy. Keep cool, boy. -
*Interesse anmeld*
Wohn in Berlin also mir egal wann und wo
-
*Interesse anmeld*
morgen, 14 Uhr bei dir!
-
*Interesse anmeld*
morgen, 14 Uhr bei dir!
Whoop whoop, akutes Berliner Hooked treffen xD
-
*Interesse anmeld*
morgen, 14 Uhr bei dir!
Warum erst so spät? Wir können morgen früh doch gleich loslegen.
Ich hole auch meine lebensgroßen Pappaufsteller von Robin, Tom, und Mats ausm Keller, wenn selbige es nicht so kurzfristig einrichten können.
-
morgen, 14 Uhr bei dir!
Warum erst so spät? Wir können morgen früh doch gleich loslegen.
Ich hole auch meine lebensgroßen Pappaufsteller von Robin, Tom, und Mats ausm Keller, wenn selbige es nicht so kurzfristig einrichten können.Pappaufsteller? So was ödes!
Ich könnte meine Mats-und-Robin Sexpuppe mitbringen -
Warum erst so spät? Wir können morgen früh doch gleich loslegen.Ich hole auch meine lebensgroßen Pappaufsteller von Robin, Tom, und Mats ausm Keller, wenn selbige es nicht so kurzfristig einrichten können.
Pappaufsteller? So was ödes!Ich könnte meine Mats-und-Robin Sexpuppe mitbringen
Das fände ich... ähmm... interessant??
-
-
Ich könnte meine Mats-und-Robin Sexpuppe mitbringen
Das in Kombination mit deiner Signatur...
-
Ich bin zwar nicht so das aktivste Community Mitglied hier, aber ich würde auch kommen
Wenn etwas fest steht könnte ich aus Hannover mit dem Auto fahren und ein paar Leute auf dem Weg aufsammeln. Es muss nur ein, zwei Monate vorher feststehen, wegen Urlaub usw.
Ob Frankfurt oder Berlin ist mir eigentlich gleich.
-
Ich bin auch gern dabei wenn ich die Zeit dazu finde und gut hinkomme. Frankfurt wär für mich praktisch, da es nah ist, aber Berlin ist auch immer nett