Ich denke mal, dass wir Orte außerhalb von Deutschland erstmal außen vor lassen müssen. (Also beispielsweise: Österreich, Schweiz, Luxemburg...)
Ich persönlich finde aber, dass die Ortswahl dem Hooked-Team obliegen sollte. (Was sie ja im Endeffekt tut).
Die Orts-Diskussion können wir, wie auch das Bilden von Fahrgemeinschaften (auch wenn ich es super finde wie sich die Community hier engagiert) vertagen.
Die Ortswahl kann zur Not auch via Abstimmung geklärt werden. (Die Orte, welche in der Abstimmung zur Auswahl stehen müssten selbstverständlich vom Hooked-Team vorgegebenen werden.)
Niemand außer dir hat bisher ernsthaft über einen Ort diskutiert...
Dieser Thread ist in erster Linie als Feedback für Tom und Robin gedacht. Es zeigt sich jetzt schon, dass ziemlich viel Interesse besteht viele aber die "Reise" als problematisch ansehen. Wenn sich dann erstmal theoretisch Leute anbieten, um zu zeigen, dass es auch für Schweizer etc. nicht unmöglich ist nach Berlin zu kommen ist das doch toll.
Geht ja eher darum diesen Leuten zu zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, statt diese jetzt in diesem Thread festzuschreiben.