Wo habt ihr Tom das erste mal gesehen/gehört/gelesen? (Das Voting!)

  • Wo habt ihr Tom das erste mal gesehen/gehört/gelesen? 87

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wo habt ihr Tom das erste mal gesehen/gehört/gelesen? (die pingelige Statistiker Ausgabe Nr. 1) XD
    Ich hatte die Idee zu erst <.< .... "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort!"
    *seufz*
    es brauchte eine Weile herauszufinden wie der Gaming Blog von Tom hieß!
    Voting hier ... und Diskussion bei meinem lieben Kollegen hier ->
    http://forum.hookedmagazin.de/index.php?thread/107-hier-seit/&postID=2072#post2072
    PS: Wenn ihr euch jetzt frag wieso das so genau sein muss .... dann studiert bitte kein Fach wo man Statistik braucht!

  • Weiß ich noch ganz genau, Random Encounter Episode 22 :)

    Endlich.... ich dachte schon ich wäre der einzige hier aus den alten Random Encounter Tagen...


    bei mir war es Episode #14, da ging es um Dragon Age 2 und über den Begriff fand ich sie auch in Youtube, damals waren wir ja noch optimistisch das es gut werden würde. >_<

    Hochachtungsvoll
    ihr ehemaliger Volkstribun Tiberius Sempronius Gracchus

  • Whuut =O das ist aber schon.. ganz schön genau ^^ :D Also ich gehe mal stark davon aus, dass es bei giga games war, aber ich habs mir damals nicht in den Kalender eingetragen :P

    Dabei hätte ich mir das fast sparen können, weil wie es aussieht sind hier 90% über GIGA hier hergekommen ... dafür hätte ich im GIGA Bereich genauer seinen müssen.

    Hochachtungsvoll
    ihr ehemaliger Volkstribun Tiberius Sempronius Gracchus

  • Weiß ich noch ganz genau, Random Encounter Episode 22 :)

    Endlich.... ich dachte schon ich wäre der einzige hier aus den alten Random Encounter Tagen...
    bei mir war es Episode #14, da ging es um Dragon Age 2 und über den Begriff fand ich sie auch in Youtube, damals waren wir ja noch optimistisch das es gut werden würde. >_<

    Ich weiß auch noch wie ich unbedingt Ni No Kuni spielen wollte, was in Episode 22 besprochen wurde, aber als es dann rauskam habe ich es geradezu ignoriert :D

  • Moment!
    Tom hatte bei Yu-Gi-Oh The Abridged Series eine Rolle?!

    Habe mich mit Leo zusammen mal an einer deutschen Version davon versucht. Gab es mal ne Zeit lang auf YouTube, inzwischen aber gesperrt durch die YGO-Inhaber. War ganz gut übersetzt, mäßig gesprochen... ^^''


    Übrigens interessanter Thread zusammen mit dem "Hier seit"-Posts. Interessant zu sehen, seit wann schon manche von euch dabei sind. (:

  • Moment!
    Tom hatte bei Yu-Gi-Oh The Abridged Series eine Rolle?!

    Habe mich mit Leo zusammen mal an einer deutschen Version davon versucht. Gab es mal ne Zeit lang auf YouTube, inzwischen aber gesperrt durch die YGO-Inhaber. War ganz gut übersetzt, mäßig gesprochen... ^^''



    Übrigens interessanter Thread zusammen mit dem "Hier seit"-Posts. Interessant zu sehen, seit wann schon manche von euch dabei sind. (:

    Holy Shit!
    Es gibt wohl keine Möglichkeit sie anderweitig zu sehen?
    Wenn du sie noch auf der Festplatte hast und bei Vimeo hochladen würdest z.B?

  • Moment... es gibt Leute die Radio Giga gehört haben aber nicht Giga Games abonniert haben? :O

    Nö muss nicht sein... weil ich hatte auch erst Radio Giga abonniert und dann Giga Games. Geht ja nur darum was man zuerst gefunden hatte. Du weißt doch wie die Henne und Ei Theorie.
    Was war zu erst da Radio Giga oder Giga Games?

    Moment!
    Tom hatte bei Yu-Gi-Oh The Abridged Series eine Rolle?!

    Da Tom und Leo große Fans von "Yu-Gi-Oh The Abridged Series" sind/waren (besonders von Duke Devlin, der insgeheim der 3. Mitarbeiter bei Geekmythology war) haben sie vor fast 5 Jahren so 2 oder 3 Episoden auf Deutsch Synchronisiert ....
    aber ich kann sie nicht mehr finden, weil sie wohl gelöscht wurden entweder von YouTube oder es war Geekmythology dann doch etwas peinlich. Aber ich muss sagen von allen deutschen Dubs war ihre die beste.


    >_< immer bin ich zu spät... NEIN.....ICH BIN DIE DEUTSCHE BAHN DIESES FORUMS !

  • Habe mich mit Leo zusammen mal an einer deutschen Version davon versucht. Gab es mal ne Zeit lang auf YouTube, inzwischen aber gesperrt durch die YGO-Inhaber. War ganz gut übersetzt, mäßig gesprochen... ^^''


    Übrigens interessanter Thread zusammen mit dem "Hier seit"-Posts. Interessant zu sehen, seit wann schon manche von euch dabei sind. (:

    Holy Shit!Es gibt wohl keine Möglichkeit sie anderweitig zu sehen?
    Wenn du sie noch auf der Festplatte hast und bei Vimeo hochladen würdest z.B?

    Würde das auch gerne sehen, hab damals verzweifelt danach gesucht als es erwähnt wurde.

  • Holy Shit!Es gibt wohl keine Möglichkeit sie anderweitig zu sehen?Wenn du sie noch auf der Festplatte hast und bei Vimeo hochladen würdest z.B?

    Würde das auch gerne sehen, hab damals verzweifelt danach gesucht als es erwähnt wurde.

    Lustig ist auch der Fakt ... dass ich erst über Tom und Leos syncro, also den Duke Devlin Link auf der TheGeekMythology Webseite ... auf Littlekuriobos Yu-Gi-Oh The Abridged Series aufmerksam geworden bin. Und Yahzee kenn ich auch nur wegen Tom.

    Hochachtungsvoll
    ihr ehemaliger Volkstribun Tiberius Sempronius Gracchus