Auf welche kommenden Filme/Serien freut ihr euch schon sehr?
Da es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt, dachte ich, ich erstelle mal einen solchen, wo man die gesamte Vorfreude auf Filme und Serien mal bündeln kann
Hier kann man sich ausgiebig darüber auslassen, welche neuen Trailer man toll findet und welche Erwartungen man an kommende Filme/Serien hat
Und ich fang auch schon an
The Hateful Eight
Bisher fand ich alle Tarantino-Filme, die ich gesehen hab, toll und kann es kaum erwarten, wieder in eine von ihm erschaffene Welt abzutauchen! Ich finde das Western-Schnee-Setting sehr interessant, mit einzigartigen Charakteren wie immer! Der Kinostart (28.01.) liegt außerdem sehr gut, weil dann bei mir alle Klausuren durch sind!
Hail, Caesar!
Wieder ein neuer Film von zwei meiner Lieblingsregisseure! Dies scheint wieder ein absurdes Fest zu werden, so viel verrät der Trailer schon einmal. Einen tollen Cast hat der Film auf jeden Fall (Josh Brolin, George Clooney, Scarlett Johansson, Frances McDormand, Tilda Swinton etc.) und für das Setting in den 20er Jahren hat es jetzt schon Pluspunkte bei mir gesammelt
Daredevil, Staffel 2
Nach der sehr guten ersten Staffel war ich wieder Feuer und Flamme für die Serie nachdem ich den Teaser zur zweiten Staffel gesehen hatte! Ich freu mich auf die Rückkehr von Charlie Cox als Daredevil sowie der anderen Hauptdarsteller, der neue Bösewicht wird wohl wahrscheinlich der Punisher, der schon im Teaser angedeutet wird!
11.22.63
Eine neue Serie des Streaming-Anbieters "Hulu", die sich um des Attentats auf John F. Kennedy dreht, das die Hauptfigur Jacob verhindern soll, indem er in das Jahr 1960 zurückreist. Das ist die Verfilmung des Stephen-King-Bestsellers "Der Anschlag", den ich sehr gemocht hab, mit James Franco in der Hauptrolle und J. J. Abrams als Produzenten. Es soll wohl erst eine achtteilige Miniserie sein, aber mal gucken, ob das so bleibt