Hier kann und soll einfach jeder seine eigenen Stages posten oder sich auch einfach so über das Spiel unterhalten
Feedback und Sterne sind natürlich immer erwünscht, wenn das jeweilige Level denn gefällt Wenn einem das jeweilige Level wirklich gut gefällt könnte man neben einem Stern auf der Wii U, ja auch ein ''Gefällt mir'' für den jeweiligen Post in diesem Thread vergeben damit andere auch leichter sehen dass Stage XY schon tatsächlich von vielen probiert und als gut angesehen wurde!
Ich mach einfach mal den Anfang und würde mich SEHR darüber freuen wenn meine Stages auch mal wirklich ausprobiert werden
Mein allererstes Level welches ich gestern zusammengezimmert habe! War wirklich nur mal zum ausprobieren und hat kein wirkliches Thema und auch nur die anfänglichen Basis-Bausteine...aaaaber irgendwie gefällt es mir einfach sehr gut, habs schon sehr oft selbst gespielt :
Easy Satisfaction: 151D-0000-0011-EB1E
Mein 2. Level ist auch noch nicht wirklich schwer, aber hat Pac-Man als Thema...hat sogar schon 2 Likes, yay!
Pac-Man World (Easy): 311B-0000-0012-2048
Zu guter letzt noch meine Nintendo Network ID, falls mich noch jemand adden möchte NNID: Schuchi