Beiträge von cyba89

    Hier mal zwei weitere Stages von mir an denen ihr euch versuchen könnt.


    Big Brain Academy Bros. - 9C1F-0000-0037-12F1
    All the P-Switches - B157-0000-0032-8EA9


    Die erste ist in diesem Fall kein Platformer sondern mehr ein Logik Quiz. Das zweite ist eine recht klassische SMB3 Stage mit mittlerem Schwierigkeitsgrad und geheimen Bonus-Räumen in denen optionale Herausforderungen warten.

    Werde hier auch mal meine bisherigen Level posten (um den Thread mal etwas zu beleben ;)). Schwierigkeitsgrad bei den ersten drei Leveln ist in etwa mittel bis schwer. Das letzte ist recht leicht.


    Mario in Adventure World: 9BA5-0000-001F-759C
    Sawblade Panic: B7B7-0000-0026-2DFB
    Enter The Dungeon: 25C8-0000-0017-2055
    Koopa Path: 12A6-0000-0015-AC80


    Werde mich auch umgehend mal an euren Leveln die hier gepostet wurden versuchen und gegebenenfalls Feedback geben.

    Im Stream von den Rocketbeans läuft bereits gelegentlich ein Teaser und im aktuellen Wochenplan gibt es Samstag um 17:30 Uhr ein mysteriöses Format namens "Hooked #1".


    Da haben wir wohl die Antwort auf die Frage, warum es zur Zeit etwas weniger Videos auf Youtube gibt.

    Ich weiß inzwischen nicht mehr, was ich glauben soll. Anfangs war ich absolut davon überzeugt, allerdings gibt es auch das hier:


    http://www.theguardian.com/wor…iddle-finger-video-greece


    Zwar wird es nicht explizit gesagt, aber es wird recht deutlich impliziert, dass der Mittelfinger echt ist. Andererseits ließt der Typ auch krass ab ^^

    Das Video mit dem vermeintlichen Mittelfinger wurde erst im Februar dieses Jahres hochgeladen, also zu dem Zeitpunkt, als auch das V for Varoufakis-Video gedreht wurde. Verbindungen zwischen dem NeoMagazin und dem Herrn von SkriptaTV sind deshalb nicht auszuschließen (er erwähnt Böhmermann ja sogar).


    Der Knackpunkt ist eher, dass Varoufakis selbst dieses Video über seinen Twitter-Account verbreitet hat: https://twitter.com/yanisvarou…status/577598813050929153
    Wobei die Anführungszeichen Interpretationen in die eine oder die andere Richtung zulassen.

    Da ich das IGN GIGA mit Carsten,keth und Micha schon verfolgt habe kenne ich Tom seit der Übernahme durch econa (also radio GIGA #1). TimeToDrei verfolge ich von Tag 1 des Kanalstarts an (erstes Video: Final Fantasy 13).

    Da stimm ich dir zu aber die konsolen haben für mich als triple AAA Hure einfach die besseren exklusiv titel (Halo, Bloodbourne, Sunsetoverdrive, Bayonetta 2etc )Würde mich über ein PC exklusives Soulsgame ala Bloodbourne mit maximaler grafik sehr freuen ABER dadurch das die Eltern ihren Kindern nur Konsolen kaufen bleibt der markt eher Konsolen lastig

    Das liegt eher daran, dass es beim PC keinen Hersteller wie Sony/Nintendo/Microsoft gibt der ein Interesse daran hat viel Geld in ein PC-exklusives Spiel zu stecken um die Plattform zu pushen (denn darum geht es ja meist bei Exklusivtiteln).
    Große TripleAAA-Exklusivtitel können durch die Einnahmen aus daraus resultierenden Konsolenverkäufen halt zu Teilen wieder subventioniert werden.

    Das wär noch zu schön.. wenn man bedenkt, dass die Serie 2010 startete und die Dreharbeiten an der Vierten noch lange nicht begonnen haben,.. naja,.. wir haben schon 2015.


    Das nächste was ansteht wird wohl das Christmas-Special sein..
    Ansonsten ist selbst eine Staffel pro Jahr noch Wunschvorstellung -,-

    Wenn man sich den Terminplan von Cumberbatch und Freeman anschaut kann man doch über jede weitere Staffel die es überhaupt geben wird froh sein.
    Obwohl vor allem Cumberbatch mittlerweile eine sehr große Nummer in Hollywood ist, räumt er sich immer noch Zeit frei für dieses im Vergleich dazu "kleine" Serienprojekt. Er weiß wohl zu schätzen, dass er seinen aktuellen Erfolg zu einem großen Teil auch der Sherlock-Rolle zu verdanken hat.


    Das einzige, was ich gehört hatte war 2016. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher ;)

    Ich würde mal schätzen Januar 2017, wenn man sich beim Ausstrahlungstermin an vergangene Staffeln orientiert.

    Twin Peaks ist in fast allen Belangen großartig, wenn man mit der allgemeinen "Seltsamheit" der Figuren und der Welt zurechtkommt.

    Naja, also bis auf die Mitte der zweiten Staffel, als man von Senderseite aus aufgrund von Einschaltquoten zu einer bestimmten Entscheidung gedrängt hat.
    Einen derart großen Qualitätseinbruch einer Serie innerhalb eines so kurzen Zeitraums hab noch nicht erlebt. Zum Ende der 2.Staffel, als David Lynch auch wieder mit an Bord war konnte man aber zum Glück wieder an alte Qualitäten anknüpfen. Das (bis dato) Serienfinale ist absolut großartig.


    Bin großer Fan der Serie. Habe die BluRay-Box in meiner Sammlung und freu mich auch schon sehr nächstes Jahr auf die neue Staffel.

    Ich wäre für eine Retrospektive in der sämtliche NASCAR-Spiele der vergangenen 20 Jahre unter die Lupe genommen werden.