Eure Super Mario Maker Level

  • Hier kann und soll einfach jeder seine eigenen Stages posten oder sich auch einfach so über das Spiel unterhalten :D
    Feedback und Sterne sind natürlich immer erwünscht, wenn das jeweilige Level denn gefällt ;) Wenn einem das jeweilige Level wirklich gut gefällt könnte man neben einem Stern auf der Wii U, ja auch ein ''Gefällt mir'' für den jeweiligen Post in diesem Thread vergeben damit andere auch leichter sehen dass Stage XY schon tatsächlich von vielen probiert und als gut angesehen wurde!
    Ich mach einfach mal den Anfang und würde mich SEHR darüber freuen wenn meine Stages auch mal wirklich ausprobiert werden ^^


    Mein allererstes Level welches ich gestern zusammengezimmert habe! War wirklich nur mal zum ausprobieren und hat kein wirkliches Thema und auch nur die anfänglichen Basis-Bausteine...aaaaber irgendwie gefällt es mir einfach sehr gut, habs schon sehr oft selbst gespielt ^^ :


    Easy Satisfaction: 151D-0000-0011-EB1E


    Mein 2. Level ist auch noch nicht wirklich schwer, aber hat Pac-Man als Thema...hat sogar schon 2 Likes, yay! :D


    Pac-Man World (Easy): 311B-0000-0012-2048


    Zu guter letzt noch meine Nintendo Network ID, falls mich noch jemand adden möchte ^^ NNID: Schuchi

  • Spielt denn hier niemand Super Mario Maker? ;(
    Naja... für den Fall dass es hier doch noch den ein oder anderen gibt habe ich nochmal 2 Stages für euch :P


    Habe versucht 2 Themen in die Level unterzubringen, jedoch sind sie beide nicht sonderlich schwer...aber dennoch schön anzuschauen ^^ Hab irgendwie großen Spass dabei ein Thema zu verbauen und ruhige chillige Level zu entwerfen....hardcore Challenges gefallen mir einfach nicht, aber mal abwarten bis ich alles freigeschaltet habe :D


    Super Mario Ensemble: B2CA-0000-0014-8E01


    Pokemon Sprite World: 7DB6-0000-001F-0BA9



    Zur Collectors Edition: Der Amiibo, welchen ich als Amiibo-Sammler sowieso gekauft hätte, ist natürlich unfassbar schön, keine Frage! Vom Artbook bin ich jedoch enttäuscht...
    Das Buch ist sehr hochwertig produziert und ich als Sammler und riesen Nintendo Fan freue mich natürlich sehr es zu besitzen!
    Es hat allerdings 95 Seiten und ca. 70-80 davon sind nur voll mit völlig random zusammengewürfelten Screenshots und Sprites aus dem Spiel....die restlichen Seiten beinhalten bisher unveröffentlichte Skizzen und Konzeptzeichnungen von Super Mario Bros., was natürlich um einiges interessanter ist!
    Ich hätte lieber 90 Seiten mit Concept-Arts, Artworks und alten Sheets von der Entwicklung von damals gehabt aber man kann nicht alles haben ^^ Ansonsten alles in allem bis jetzt ein wunderbares kleines Spielchen für zwischendurch und der Amiibo ist erstklassig :thumbsup:


    PS: Musste übrigens nichts für die Collectors Edition bezahlen, weil ich sie bei GIGA Games gewonnen habe :thumbsup::thumbsup::thumbsup: (hätte sie aber trotzdem gekauft, war sogar schon vorbestellt und angezahlt :P)

  • Hab dein Level sofort gespielt und bin begeistert! :thumbsup: Ich folge dir jetzt auch also bitte mehr davon ;)


    Ich hab gerade auch noch ein Level gebaut...diesmal mit Legend of Zelda oder besser gesagt Link im speziellen als Thema .
    Noch immer kein harter Brocken, aber ich denke doch ein bisschen schwerer als meine vorigen 4 Level ^^


    Link's Madness: 5CA9-0000-002C-4379


    PS: Tom möchte ja nächsten Donnerstag im Live-Stream Level aus der Community zocken...
    1. Wie kann man ihn denn am besten kontaktieren um ihn auf diesen Thread aufmerksam zu machen?
    2. Es sollen endlich mehr Leute ihre Level posten, sonst sind Cranky Kong und ich hier ganz alleine (und Tom hätte dann ausserdem eine vielfältigere Auswahl) :P

  • Werde hier auch mal meine bisherigen Level posten (um den Thread mal etwas zu beleben ;)). Schwierigkeitsgrad bei den ersten drei Leveln ist in etwa mittel bis schwer. Das letzte ist recht leicht.


    Mario in Adventure World: 9BA5-0000-001F-759C
    Sawblade Panic: B7B7-0000-0026-2DFB
    Enter The Dungeon: 25C8-0000-0017-2055
    Koopa Path: 12A6-0000-0015-AC80


    Werde mich auch umgehend mal an euren Leveln die hier gepostet wurden versuchen und gegebenenfalls Feedback geben.

  • Hier mal zwei weitere Stages von mir an denen ihr euch versuchen könnt.


    Big Brain Academy Bros. - 9C1F-0000-0037-12F1
    All the P-Switches - B157-0000-0032-8EA9


    Die erste ist in diesem Fall kein Platformer sondern mehr ein Logik Quiz. Das zweite ist eine recht klassische SMB3 Stage mit mittlerem Schwierigkeitsgrad und geheimen Bonus-Räumen in denen optionale Herausforderungen warten.

  • Super Mario Hooked Challenge 1
    Ein kleines Level für den Donnerstag, nicht zu schwer, nicht zu leicht, zum reinkommen


    A956-0000-002D-1041



    One Ship Pony
    Ein kleines Level ohne scrolling, nur von oben nach unten, gemacht für die Mario Maker Reddit Level Challenge aus dieser Woche


    F1BC-0000-003C-BF90



    Super Mario Hooked Challenge 2
    Eine etwas schwerere Herausforderung für den Stream am Donnerstag, nach 3-4 Versuchen aber ein Kinderspiel


    E04D-0000-0041-A7CD



    Ansonsten gibts noch andere Level in meinem Profil aber die waren die Anfänge und noch nicht sooo gut, könnt sie ja mal testen.

  • PS: Tom möchte ja nächsten Donnerstag im Live-Stream Level aus der Community zocken...


    1. Wie kann man ihn denn am besten kontaktieren um ihn auf diesen Thread aufmerksam zu machen?
    2. Es sollen endlich mehr Leute ihre Level posten, sonst sind Cranky Kong und ich hier ganz alleine (und Tom hätte dann ausserdem eine vielfältigere Auswahl) :P

    Habe den Thread hier im Auge und schon einige eurer Levels heruntergeladen für den Stream nachher. Nehme aber erst mal nur von jedem ein Level rein, weil in den Kommentaren und via Twitter auch schon einiges zusammen kam und ich gar nicht weiß, ob wir das alles schaffen heute. (:

  • Huch hier gibt es ja noch ein Thread zu Super Mario Maker Levels. Hatte mein Level für den heutigen Stream bereits unter den letzten Podcast gepostet, aber zur Sicherheit packe ich das nochmal hier rein:



    Zitat

    Na dann möchte ich auch mal mein Level für den heutigen Livestream beitragen. Es ist ein Rätsel-Geisterhaus mit dem Namen “Find the exit!”. Viel Spaß: 6470-0000-002E-5A0B

  • Habe inzwischen wieder mal ein Level gebaut ^^
    Während meine vorigen Level eher Hommagen an Legend of Zelda & Co., mit rar gesäten Kniffen waren, ist das jetzt einfach mal ein ''normales'' Level und ich denke mal es ist nicht sooo leicht, sollte aber auch keinesfalls frustig sein...würde mich freuen wenn ihr es mal antestet :D


    Mario's bravery: 84FF-0000-0047-C58C


    PS: Habe mich übrigens riesig gefreut als im Stream mein Level ''Link's Madness'' gespielt wurde...Tom hat allerdings das halbe Level einfach überflogen :P;(

  • die alte Version ist nicht mehr online hatte diese nochmal etwas überarbeitet
    hier mal der Coder der neuen Version
    neben ein paar sadistische Erweiterungen wurde ein Bug entfernt der es nicht möglich machte das zweite Secret zu erreichen


    Name: Cave of DooM 2.0 (No Noo Nooooo)
    Level-ID 1813-0000-0061-E4D6


  • Meine ersten zwei Level sind nun auch seit ein paar Tagen online und sie haben eine sehr unterschiedliche Erfolgsquote:



    Super Inkling (Super Mario Bros)


    B0B1-0000-0092-6288



    Dungeon Sweet Dungeon (New Super Mario Bros)


    C854-0000-0092-664B



    Während das erste eher puristisch daherkommt, habe ich mich beim zweiten Level etwas mehr mit Gegner-Platzierung beschäftigt.
    Über Feedback wäre ich dankbar, insbesondere in Bezug auf Design und Schwierigkeitsgrad.


    Danke.


    PS: Ich habe heute erst meine letzten Items freigeschaltet, gibt es eine Möglichkeit Speicherpunkte zu integrieren und wie sieht das Item aus?


    Gruß Charlie



    @QUAKEMASTER: Wenn ich mir dein Level so ansehe, bekomme ich Ehrfurcht...
    Das Video sieht gut aus, werde es selber mal antesten...

  • Werde morgen mal wieder Super Mario Maker spielen und mir auch deine Level anschauen :thumbsup:
    Zu deiner Frage: Nein, Speicherpunkte gibt es zur Zeit garkeine....es häufen sich aber die Gerüchte über DLC's und bei der großen Nachfrage nach Speicherpunkten kann ich mir gut vorstellen dass diese mal nachgereicht werden!
    Ich hoffe nur sie nehmen sich bei ihrer DLC-Politik Splatoon als Beispiel....alles kostenlos und gut :P ...und wenn sie doch etwas kosten sollten dann bieten sie hoffentlich einen umfangreichen Inhalt mit viiiiiielen neuen Assets, Gegnern und sonstingen Effekten, Einstellungen und Modifikationen.
    Ich fände es sehr geil wenn man alles nach belieben umfärben könnte...so würde es den Leveln einfach einen neuen Anstrich verpassen und Pixel-Art Leveln, die ich ja sehr liebe und gerne selbst baue, würde das auch nur zugute kommen :love:

  • Hi,
    Erst ma ne Frage.... kann man Levels die man hoch geladen hat nochmal verändern ohne die Sterne zu verlieren?
    Bin auf Arbeit und kann es leider nicht Probieren.
    Hab da nen Audioblock drin den ich raus haben möchte :D:D


    ABE8-0000-00A1-0654


    Dies ist mein erstes Level und lasst euch nicht vom Namen irritieren.
    Der ist NICHT Programm.


    Eigentlich ganz einfach wenn man den Weg kennt..


    Dann ma viel Spaß und haut rein

  • ahhhhhhh und ein Tipp für die die nicht alle Teile haben...


    Geht ins Bau menü
    Baut 5 Minuten bis die Nachricht kommt dass neue Teile unterwegs sind..


    Geht dann raus und stellt einen Tag später ein


    Geht ins Bau Menü und tadaaaa.. Neue Teile..


    Dass 9 mal und man hat alles.


    Sonst braucht man 9 Tage