Pile of Shame der Hooked-Community

  • Hab mir vor kurzem eine Liste erstellt von Spielen, die ich bereits besitze und noch ungespielt rumliegen. Ich versuche immer wieder sukzessiv dieses Stapel abzuspielen. Spiele öfters parallel 2-3 Spiele, wenn es diese zulassen ( bspw. SM3DWorld/ Bloodborne).
    Natürlich wär es eine Idee, mal alles wegzuspielen und dann erst neue Spiele zu kaufen...aber dass schaff ich nicht :/ .


    Meine derzeitige Liste:


    Zelda: WW HD (WiiU)
    Zelda: Oracle of A./S. (3DS)
    Zelda: SS (Wii)
    Zelda: TP (Wii)
    Zelda: MM3D(3DS)
    The Swapper (PS4)*
    Xenoblade Chronicles (Wii)
    Resident Evil: R (3DS)
    Metroid Prime 3 (Wii)
    The Banner Saga ( iOS)
    Child of Light(PS4)
    South Park: The Stick of Truth( X360)


    (*manche PS+-Spiele die mir nicht so zusagen, verschwinden wieder aus meiner Liste - Apotheon z.b. war so ein Kandidat.)



    Zur Zeit spiele ich W3 und ab und zu Hotline Miami ( komm aber gerade nich weiter und W3 ist eh soo zeitintensiv :love: )


    Wie siehts bei euch aus? Wie handhabt ihr euren Pile of Shame ? Würde mich interessieren, welche Spiele ihr so auf eurer "Ungespielt-Liste" habt.

  • Laut meiner Steam Liste habe ich nur rund 30% aller Spiele beendet. Muss ich hier jetz 80 Games auflisten? :D

  • -Rayman Origins
    -Gothic
    -Giana Sisters: Twisted Dreams
    -Zelda: Wind Waker
    -Zelda: Majoras Mask 3D
    -Elder Scrolls: Morrowind


    Spiele, die ich angefangen habe, die auch Spaß gemacht haben, die ich aber seit Monaten nicht weitergespielt habe:
    -Rayman Legends
    -Super Mario 3D World
    -Legend of Grimrock
    -VVVVVV

  • Bleiben wir halt eher bei Konsolen-Spielen.
    Steam-Bibliotheken sind Dank der Sales immer mehr als ungespielt.
    Gott sei Dank bin ich schon lange nur noch Konsolero. :thumbsup:
    @Scrooge McDuck
    Die 80 Spiele sind sicher nicht Spiele die du noch umbedingt durchzocken möchtest oder? :D

  • Die 80 Spiele sind sicher nicht Spiele die du noch umbedingt durchzocken möchtest oder?

    Na wenn das so ist, hab ich keinen Pile of Shame weil ich mir nie vornehme ein Spiel durch zu zocken.

  • echt jetzt :D ?!

    Ja. Ich spiel immer nur mit dem Gedanken im Kopf das Spiel zu zocken. Wenn ich keine Lust mehr hab dann hör ich auf. Das würde nur unnnötig Druck erzeugen und mir noch mehr die Lust an dem Spie verderben wenn ich eigentlich keine Lust mehr hab zu zocken und trotzdem noch 10 Stunden dran sitzen müsste, also nehm ich mir sowas garnicht erst vor.
    In dem Sinne hab ich keinen Pile of Shame.

  • echt jetzt :D ?!

    Ja. Ich spiel immer nur mit dem Gedanken im Kopf das Spiel zu zocken. Wenn ich keine Lust mehr hab dann hör ich auf. Das würde nur unnnötig Druck erzeugen und mir noch mehr die Lust an dem Spie verderben wenn ich eigentlich keine Lust mehr hab zu zocken und trotzdem noch 10 Stunden dran sitzen müsste, also nehm ich mir sowas garnicht erst vor.In dem Sinne hab ich keinen Pile of Shame.

    ok. Wie gesagt, ich kauf mir eigentlich nur Spiel, wo ich definitiv weiß, dass ich sie (durch-)spielen möchte.
    Anders siehts bei den PS+ Titeln aus, hier entscheide ich je nach Gefallen nach 1-2Std. ob ich weiter Zeit damit verbringen möchte.

  • Ja ich kauf mir auch nur Spiele die ich spielen möchte aber ich weis halt nie ob ich sie auch durchspielen werde :) Aus den verschiedensten Gründen.
    Wenn ich jetz beispielsweise weis das Bravely Default 88 Std Spielzeit hat und ich es nur kaufe mit dem Gedanken das ichs auch durchspielen will/muss/soll dann würd ich es mir garnicht kaufen.
    Ich lass es für mich völlig offen. oder besser gesagt es ist absolut kein Thema für mich ob ich ein Spiel durchspiele. Das seh ich dann wenns soweit ist :)

  • Meine Momentane Liste an Spielen die ich auf jeden Fall noch durchspielen will.


    1. The Witcher 3, da bin ich gerade bei
    2. The Evil Within, kenne das halbe Spiel zwar wollte es aber immer mal selbst durchzocken
    3. Borderlands Handsome Collection, Bisher nur angefangen
    4. Alien Isolation, Bisher nur angefangen bis zum Alien
    5. Tomb Raider, Damals auf der 360 schon durchgespielt, aber im Deal auf der PS4 noch mal gekauft aber nur angefangen bisher
    6. Oddworld: New & Tasty, war bei PS Plus dabei und das will unbedingt noch mal angehen als Fan des Originals
    7.Valiant Hearts, bisher nur angefangen und dann aufgehört. ._.
    8-10. Deponia Trilogie, wollte die schon immer mal alle durchspielen da ich P&C liebe, aber habe den ersten immer nur angefangen gehabt, letztens war der 3. im Angebot für 5€ und ich musste zuschlagen, jetzt muss es mal bald zeit sein für alle 3.


    Reicht dann auch erst mal. :D

  • Spiele, die ich hier auf Datenträger rumliegen hab:


    - The Witcher 3 (PS4)
    - Metal Gear Solid 3 (PS3)
    - Metal Gear Solid 4 (PS3)
    - Metal Gear Solid: Peacewalker (PS3)
    - Dragon's Dogma (PS3)
    - Saints Row IV (PS3)
    - The Elder Scrolls IV: Oblivion (PS3)
    - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (3DS)
    - The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Gamecube)
    - The Legend of Zelda: The Wind Waker (Gamecube)



    Spiele aus dem PSN:


    - Dark Souls 2
    - Dishonored
    - Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
    - Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
    - Batman: Arkham Asylum
    - Dragon Age: Origins
    - Crysis 3
    - Hotline Miami
    - XCOM: Enemy Unknown
    - inFamous 2
    - Shadow of the Colossus
    - Spec Ops: The Line
    - DmC Devil May Cry
    - Assassin's Creed III
    - Hitman 2: Silent Assasins



    Spiele auf Steam


    - Amnesia: The Dark Descent
    - Antichamber
    - Deus Ex: Human Revolution
    - Fallout 3
    - Half Life
    - Half Life 2
    - Mass Effect
    - Star Wars: Knights of the Old Republic




    Durch Steam Sales und PS+ sind es noch ein paar mehr Spiele, die in meinen Bibliotheken rumliegen, aber das hier sind die, die ich wirklich noch mal durchspielen will....
    Ich glaube, ich hab noch ne Menge Arbeit vor mir :S :sleeping:


    ......und dazu kommen noch Serien & Filme.....

  • Habe noch Nier(PS3) und Donkey Kong Tropical Freeze(Wii U) rumstehen :(
    Vanquish habe ich von der Story her zu 70% durch, aber bin noch nicht dazu gekommen, das zu Ende zu spielen.


    The Wonderful 101 und Monster Hunter 4 Ultimate fressen mir zu viel Zeit weg...

  • Habe noch Nier(PS3) und Donkey Kong Tropical Freeze(Wii U) rumstehen :(
    Vanquish habe ich von der Story her zu 70% durch, aber bin noch nicht dazu gekommen, das zu Ende zu spielen.


    The Wonderful 101 und Monster Hunter 4 Ultimate fressen mir zu viel Zeit weg...

    gerade DK:TF bietet sich an immer wieder nebenbei eingelegt zu werden. :love:

  • Mein Pile of Shame ist einfach so gigantisch, dass ich es nicht wage hier alles zu posten.
    Stattdessen beschränke ich mich auf die meiner Meinung nach wichtigsten Kandidaten:


    PS3:
    -Metal Gear Solid Peace Walker
    -Resident Evil 4
    -Dragons Dogma
    -ICO
    -Shadow of the Colossus
    -Vanquish


    PC:
    -The Witcher 3
    -Hand of Fate
    -Indiana Jones and the Fate of Atlantis
    -Amnesia: A Machine for Pigs
    -Star Wars: Knights of The Old Republic
    -Jade Empire
    -Syberia 1&2
    -Valiant Hearts
    -XCOM: Enemy Unknown

  • Metal Gear Solid 1
    Metal Gear Solid 2
    Metal Gear Solid Snake Eater
    Metal Gear Solid 4
    Metal Gear Solid Peace Walker
    :( shame on me

  • Baldurs Gate
    Baldurs Gate 2
    Icewind Dale
    Icewind Dale 2
    Outcast
    Fallout 3
    Total War: Attila



    Asche auf mein Haupt...

  • Gehörte bei mir Anfang des Jahres auch alles noch dazu.
    Mittlerweile hab ich zumindest die ersten beiden durch.
    Sie sind soooooo geil, vor allem Teil 1 :)

  • Red Dead Redemtion inklusive DLC
    Tomb Raider
    Metro 2033
    Half Life 2
    Just Cause 2
    Deponia
    (und noch viele weitere die mir jetzt aber nicht einfallen)


    Einige davon werde ich aber noch spielen...bestimmt...irgendwann :(