Pile of Shame der Hooked-Community

• Ich reduzier es mal auf die spiele die ich besitze und auch aufjedenfall schon lange spielen wolte, es aber noch nicht tat:

Transistor
    Mario Galaxy
    GTA IV
    Portal 2
    Teleglitch
    Metal Gear Rising

Meine Steambibliothek ist nicht die Größte, aber da sind schon noch ein paar andere Titel die ich mal gekauftn und nie gespielt hab, aber auch garnicht so dringend haben wollte.

• Ich lasse euch mal meine Steamliste außen vor und poste nur die Titel, die schon länger bei mir auf Halde liegen, die ich auf jeden Fall nochmal lange spielen möchte und bereits gekauft habe.

- Lost Odyssey( Xbox 360)
    - Tales of Vesperia ( Xbox 360)
    - Xenoblade Chronicles X (WiiU)
    - Zelda: Wind Waker (WiiU)
    - Bayonetta 2 (WiiU)
    - Super Mario Maker (WiiU)
    - Demon Souls (PS3)
    - Yakuza 3, 4, 5 ( PS3)
    - Dragon Quest 7 (3DS)
    - Monster Hunter 4 (3DS)

- Bravely Default (3DS)

• Nun, wenn ich Steam außen vorlasse (da ist durch Humble Bundles & Co so viel Kram drin, den ich nie kaufen wollte^^) und wenn ich dann noch meine GOG Bibliothek weglasse (da sammle ich fast ausschließlich :D )
    Dann ist mein Pile of Shame der Spiele, die ich besitze und nicht durchgespielt habe, aber noch spielen will überschaubar:

- Witcher 3 (bin dran, aber das dauert^^)
    - Halo Master Chief Collection (da fehlt aber nur noch Halo 4)
    - Bloodborne (stagniert, mangels PS4 hkdLol )

Es gibt aber noch einen recht stattlichen Pile of Shame an Spielen, die ich noch spielen möchte, aber nicht besitze^^
    u.a.
    - Metal Gear Solid Reihe
    - Uncharted Reihe
    - Deus Ex Mankind Divided
    - Dishonored 2
    - Dark Souls 3
    - Wind Waker
    - Demons Souls
    - Tomb Raider
    - Doom
    - Life is Strange

Die Liste könnte noch ewig weitergehen, aber das sind die wichtigsten, die mir grade einfallen ;)

• Metro 2033,
    bei nem Steam Sale gekauft und kurz rein gespielt. Irgendwann über Games with Gold bekommen und wieder nur 3 Level gezockt.
    Und vor ein paar wochen gab es ein Angebot für das Metro Redux Bundle für die One. Langsam wirds Zeit....

Dann noch Gone Home, Psychonauts und The Walking Dead Season 2 ... :whistling:

• Update von meiner Seite:
    Das Studium hält mich zunehmend ab meinen Berg abzubauen...und er wächst und wächst....

Momentaner Stand an Titeln, die zu Hause rumliegen und umbedingt gespielt werden wollen:(

Resident Evil: R (3DS)
    Xenoblade Chronicles X(WiiU)
    Grim Fandango (PS4)
    Blood and Wine - The Witcher 3 (PS4)
    Chrono Trigger (DS)
    Luigi's Mansion 2 (3DS)
    Dishonored 2 (PS4)
    Titanfall 2 (PS4)
    Dark Souls 3: Ashes of Ariandel (PS4)
    Transformers Devastasion (PS4)
    Mario und Luigi: Dream Team (3DS)
    Final Fantasy XV(PS4)
    The Last Guardian ( PS4)
    Dark Souls 2: Sholar of the first Sin (PS4)

• Hier ist mal meine Liste:

-Bastion
    -Beatbuddy: Tale of the Guardians
    -Bioshock 1 - 2 - Infinite
    -Brütal Legend
    -Company of Heroes 2
    -Fallout 3
    -Hitman: Absolution
    -Hotline Miami 1-2
    -Limbo
    -Metal Gear Rising: Revengeance
    -Mirrors Edge
    -Ori and the Blind Forest
    -Portal 2
    -Prison Architect
    -Q.U.B.E
    -Shovel Knight
    -Super Meat Boy
    -Talos Principle
    -Transistor
    -XCOM 2

• Den Thread hier finde ich wahnsinnig deprimierend, weil mein Pile of Shame allein bei gezielt (nicht im Sale-Wahn) gekauften Spielen so viel länger ist als alles was ihr hier reingeschrieben habt einfach dadurch, dass ich unglaublich ungeduldig bin. Dann spiel ich ein storybasiertes Spiel, will in der Zeit der Zwischensequenzen noch kurz aufs Handy schauen und wundere mich dann, warum ich nur die Hälfte verstehe.

• Ich hab es dieses Jahr geschafft meinen Backlog massiv zu schmälern. Das gelang mit viel Zocken und viel Disziplin was die die Sales anging. Dennoch hab ich noch ein gutes Stück vor mir, mit teils essentiellen Titeln. Ich nenne mal einige wichtige:

Metro: Last Light
    Rayman Origins
    Chaos on Deponia (und dementsprechend auch die Nachfolger)
    Edna bricht aus
    Harvey neue Augen
    Antichamber
    La-Mulana
    The Binding Of Isaac: Rebirth
    Deus Ex
    Deus Ex: Invisible War
    The Elder Scrolls: Skyrim
    Mass Effect 2 (und dementsprechend Teil 3)
    System Shock-Reihe

Cities: Skylines verdient auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit von mir. Verglichen mit dem Jahresanfang ist das ein massiver Abbau des Backlogs ^^

Aber natürlich dann alles auf Kosten der 2016 erschienenen Spiele, die ich nun auch alle wieder nachholen darf.

Stare into death and be still

The darkness ahead mirrors a past of ruin

Barely lived

Every fire exhausted

Awaiting surrender