In diesem Thread geht es darum, darüber zu reden welche Filme, Serien und Sendungen euch in eurer Kindheit begleitet haben.
Ich mach da mal den Anfang.
Die RTL2 Animes: Damals war das erste was ich nach der Grundschule getan habe, war auf RTL2 zu schalten um direkt 2 Folgen Pokemon zu schauen, war riesiger Fan. Fast alle Jungs in der Grundschle haben Pokemon auch geschaut und auch noch die Karten wie bescheuert gesammelt. Yu-Gi-Oh, Naruto und Dragon Ball lief wenn ich mich recht entsinne auch.. das Animeprogramm lief nur bis 17 Uhr dann lief Takeshis Castle
Super RTL (Toggo): Den Sender hab ich damals auch geschaut, wenn das Animeprogramm nicht mehr lief, auf Toggo gabs echt cooles Zeug, wie z.B eine Kunstshow für Kinder, Art-Attack hieß es glaube ich.. dort wurde gezeigt wie man das ein oder andere basleln kann. Von den Kunstsendungen kamen von Zeit zu Zeit immer mehr, bis sie niemand mehr schaute. Ab 20:15 (Ab Wochenende) liefen auch sehr viele Disneyfilme und Animefilme.
Nickelodeon: Spongebob... Desto älter man wird, desto besser ist Spongebob Aber auch die ganzen Dan Schneider Serien wie Drake and Josh oder ICarly.
Game One: Als Game One anfing ging ich noch zur Grundschule, und wenn ich mich recht erinnere, fing ich an Game One auf MTV so 2008/2009 zu schauen und hab mich Hals über Kopf darin verliebt
Disney: The Lion King, Das Dschungelbuch usw. Damls geliebt, heute genau so !
Superheldenfilme: Die Batman Streifen, die alte Spiderman Trilogie.. alles was ansertsweise mit Superhelden zu tun hat habe ich geschaut, egal ob gut oder schlecht.
So, das war mein vergangenes Fernsehleben, wie sah eures aus