Now playing (1. Post lesen)
-
- Sammelthread
- Felix
-
-
-
-
Slipknot - The Blister Exists (Vol. 3)
Das gesamte Album ist aus heutiger Sicht damals ein gutes Stück zu sehr untergegangen, gerade in Bezug auf die wirklich erstaunliche Entwicklung der Band. Von der dezent einseitigen Knüppelgruppe zu einem durchaus (auch musikalisch) vielschichtigen Konzept. Und so auf den Punkt waren die auch seitdem nicht mehr, auch wenn das aktuelle Album wieder ein Schritt in die richtige Richtung war.
-
-
-
-
-
Der LA LA LAND Soundtrack hat es erfolgreich geschafft meinen beschissenen Tag erträglich zu machen
Kann es echt nicht erwarten den Film zu sehen. -
-
Da hat Daft Punk doch diese coolen Videos, von denen du sogar dein Profilbild hast, dann verdienen sie auch, gesehen zu werden
-
Da hat Daft Punk doch diese coolen Videos, von denen du sogar dein Profilbild hast, dann verdienen sie auch, gesehen zu werden
Jup, aber bei meinem geposteten Video ist der Sound, meiner Meinung nach, etwas klarer. Aber gut, dass du auch das Video gepostet hast. Kann Interstella 5555 jedem empfehlen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Spotify hat jetzt die "Deine Top Tracks aus 2016" Listen aktiviert.
Hier ist meine (da sind übrigens so viele Film Soundtracks drin, weil ich die beim Hausuafgaben machen immer höre).
Ich bin auf jeden Fall auch gespannt was bei euch da so raus kommt.
https://open.spotify.com/user/…st/37i9dQZF1CyQ85O2PMVy9S