Ich bin wütend, weil der HSV nach einer miserablen Leistung trotzdem noch ein Tor geschossen hat. Ich möchte hier niemanden ärgern, der Hsv-fan ist. Aber das muss einfach gesagt werden
WUT!
-
-
Ich bin wütend, weil der HSV nach einer miserablen Leistung trotzdem noch ein Tor geschossen hat. Ich möchte hier niemanden ärgern, der Hsv-fan ist. Aber das muss einfach gesagt werden
Vor allem nach den beiden Lattentreffern vom KSC
-
Totale scheiße -.-
-
Ich bin wütend, weil ich mir das Steißbein gebrochen habe. Ne, ernsthaft, kein Arm oder Bein. Das verdammte Steißbein. Im Bus. Und zwar gestern. Bin erst heute zum Arzt, hab gestern noch schön die Schule mitgemacht. Ich Vollidiot. Fuck my life.
-
Ich bin wütend auf die Person, die mir den Erste-Hilfe Test empfohlen hat in dem ich heute war.
Eine einzige Katastrophe. -
Macht mich nicht wütend aber mir fällt grad auf, dass wir 2 Muffins im Forum haben
-
Noch nicht gemerkt?
-
Seid ihr ein und derselbe ?
-
Macht mich nicht wütend aber mir fällt grad auf, dass wir 2 Muffins im Forum haben
Das hat mich schon bei den Streams wahnsinnig gemacht
-
Psssst: Ich bin der mit der 1611 im Twitch-Chat
-
Monster Hunter.
Spiele seit 30h mit der Anfangsrüstung was dafür sorgt das ich bei manchmal nach 2 Attacken schon to bin, was eigentlich okey ist, da ich so gut bin das ich mich nur 1 einmal treffen lasse, aber gerade sind mir 2 ganz dumme Fehler passiert, weswegen ein 40 Minuten Kampf gerade für die Katz war. -
War bei IKEA um mir Möbel für meine neue Wohnung zu kaufen.
Und es gab einfach nichts in der Farbe die ich haben wollte....
Scheinbar sind heutzutage alle Möbel einfach nur weiß.
Und weiße Möbel kann ich überhaupt nicht leiden -
Über mich selbst das ich mein Geld für irgendwas ausgebe und immer noch keine WiiU hab...
-
Über mich selbst das ich mein Geld für irgendwas ausgebe
I know dat feel Q_Q
Lohn bekommen und fast schon wieder alles verplant wofür mir andere Menschen, manchmal auch ich selbst, den Vogel zeigen...