• was für Fehlzeiten denn? So viele Verletzungen aufgrund des Sportunterrichts?

Ja, 4 Unfälle bisjetzt.
    Jeder Unfall hatte zufolge, dass ich am Montag (da haben wir Sport) und am Dienstag aufjedenfall nicht zur Schule kommen konnte. An beiden Tagen habe ich jeweils 2 Stunden Spanisch, was mindestens 4 Fehlstunden pro Unfall macht. Das alleine wäre nicht das Problem, da ich grundsätzlich nicht viel fehle dennoch ist unser Spanischlehrer öfters nicht da wodurch ein NB sehr nahe rückt.
    Meine Chemie Lehrerin kommt z.B. gar nicht mehr, wodurch dieses Fach für mich nicht mehr Versetzungsrelevant ist. Geschichte ist mein Lehrer immer da, was mir hilft. Dienstags hab ich nur 2 von 5 Stunden Deutsch, was sich gut ausgleichen lässt und meine Kunstlehrerin hatte passender Weise immer gefehlt, wenn ich auch gefehlt habe.

• Ich schreib jemanden nett und freundlich ne Nachricht um über Differenzen zu reden und die Person antwortet einfach nicht. Mein Gott was für ein Kindergarten. Warum kann man nicht einfach über Differenzen sprechen und für beide Parteien eine akzeptable Lösung finden. Immer diese Aggressionen. Macht mich echt Fertig...

• Hihi.

Ganz ernsthaft mal:
    Du verhältst dich wie ein kleines Kind und bist dazu auch noch verdammt dreist mit diesem Kommentar.
    Der einzige Grund warum du mir nicht antwortest ist anscheinend der, dass du mich nerven willst und Bravo du hast es geschafft und falls deine Absichten wirklich nur diese sind mich auf die Palme zu bringen, dann frage ich mich ganz ernsthaft warum du das machst. Das ist einfach unglaublich scheiße von dir einen Menschen bewusst zu verletzten, der dir nichts getan hat.

• Du kannst nicht von jemanden erwarten, dir nach einer Stunde auf nen Text zu antworten, den die meisten überhaupt nicht wahrnehmen würden. Hab ihn gesehn und finds einfach generell nicht gut, dass du: Akainu! so eine Hetze gegen alles und jeden machst, der nicht deine Meinung teilt. Ich persönlich ignoriere deine meisten Posts, aber viele beschweren sich auch über dich. Wollte das nur mal gesagt haben. Würde dir raten: Reiß dich zusammen, du machst dich langsam echt unbeliebt oder lass es einfach, aber hetz nichmehr gegen andre Leute, nur weil dir ihre Meinung nich passt.

Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

• Du kannst nicht von jemanden erwarten, dir nach einer Stunde auf nen Text zu antworten, den die meisten überhaupt nicht wahrnehmen würden. Hab ihn gesehn und finds einfach generell nicht gut, dass du: Akainu! so eine Hetze gegen alles und jeden machst, der nicht deine Meinung teilt. Ich persönlich ignoriere deine meisten Posts, aber viele beschweren sich auch über dich. Wollte das nur mal gesagt haben. Würde dir raten: Reiß dich zusammen, du machst dich langsam echt unbeliebt oder lass es einfach, aber hetz nichmehr gegen andre Leute, nur weil dir ihre Meinung nich passt.

Ich habe ihm wie schon gesagt 3 freundliche PNs geschrieben die er alle ignoriert hat und was ich davon halte schrieb ich bereits.

Und bitte zeig mir die Posts wo ich hetzte denn ich weiß nicht welche du meinen könntest(bis auf dieser Post gerade eben und den einen im Bezug auf Gleichberechtigung).
    Vor allem gegen allen und jeden. Ich predige doch oft genug das jeder jede Meinung vertreten darf.

• Hihi.

Ganz ernsthaft mal:Du verhältst dich wie ein kleines Kind und bist dazu auch noch verdammt dreist mit diesem Kommentar.
    Der einzige Grund warum du mir nicht antwortest ist anscheinend der, dass du mich nerven willst und Bravo du hast es geschafft und falls deine Absichten wirklich nur diese sind mich auf die Palme zu bringen, dann frage ich mich ganz ernsthaft warum du das machst. Das ist einfach unglaublich scheiße von dir einen Menschen bewusst zu verletzten, der dir nichts getan hat.

Ganz ernsthaft mal: Es gibt genügend Threads, in denen unsere Meinungen auseinander gingen. Nachdem ich für mich entschieden habe, dass Diskussionen mit dir mir nichts bringen, habe ich beschlossen darauf einfach nicht mehr einzugehen. (Siehe Anime für Einsteiger)
    Dann kommst du heute mit dieser PN:

edit by oliXon: Bitte keine PNs veröffentlichen!

Die ich gelesen habe, nachdem ich gerade von der Arbeit kam, weshalb ich nicht sofort reagiert hab.
    Dann hab ich ein bisschen länger drüber nachgedacht, mit den Leuten im IRC darüber gesprochen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich darauf nicht eingehen möchte.
    Weil:
    1. das eine weitere Diskussion zur Folge hätte, die zu nix führen würde
    2. Man Verhältnisse nicht "auf null setzten" kann.
    3. Ich nicht weiß was mir das ganze bringen soll, da mir deine Art weder hier im Forum noch auf YT gefällt und das am Ende wieder auf das selbe hinaus laufen würde.
    4. Du mich innerhalb ner Stunde mit zwei weiteren Inhaltslosen PNs nervst, weil ich dir nicht schnell genug reagiere.

Für mich war "Schnauze halten und ignorieren" ne akzeptable Lösung", wie du es nennst.

Dann redest du hier irgendwas von Aggressionen, machst Hetze gegen mich und tust das allgemein öffentlich breittreten.
    Was erwartest du dir den jetzt davon?
    Wir werden keine Freunde mehr. Find dich damit ab.

@Mods: Löscht das ruhig alles wieder. Ich finds selbst auch lächerlich, hab mich aber ein bisschen genötigt gefühlt.

• Ich predige doch oft genug das jeder jede Meinung vertreten darf.

Wie wärs dann ma damit, diese Meinungen auch mal zu akzeptieren...

....

Ich würde dir auf den Post ja weiter antworten, aber aus Erfahrung und Beobachtung weiß ich, dass du auf Ewig weiterdiskutieren kannst, desswegen lass ichs einfach. Tschööö.

• Die meisten hier hab ich ja liep, aber das geht mir grad bisschen zu deep auf die nerves :3
    Sry wenn das bisschen grob rüberkam, was ich geschrieben hab, aber langsam hab ich ne Wut gegen ... was auch immer meinen Chatkollegen zu schaffen macht ... Und das gehört doch in diesen Thread oder nicht? :D

• Das öffentlich anzuprangern war vielleicht nicht meine beste Entscheidung, aber verdammte hacks ich bin halt Wütend.
    Unterschwellige Aggressionen meine ich eher und ich finde sowas viel schlimmer, als aktive Beleidigungen.
    Das wir keine Freunde werden hab ich kein Problem ist, aber ich hätte gerne mehr Respekt entgegen gebracht und du solltest dich mir gegenüber nicht wie ein (ich nutze dieses Wort nur äußert ungern) Arsch verhalten.

Wie schon gesagt würde ich gerne einfach sagen Schwamm drüber und von vorne anfangen.

PS: Im Anime für Einsteiger Thread habe ich kein Stück wirklich diskutiert, weswegen das kein gutes Beispiel für eine Diskussion mit mir ist. Hab wie schon gesagt nur nen Witz gemacht.

• So eine Doppemoral, im ersten Moment "Ein bisschen Frieden" liken und dann weiter streiten... Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen :D