Ne... Ich hasse die einfach nur. Längster und anstrengenster Weg zu einem Boss in Dark Souls.
Summon ist total nutzlos und hat nen AI Bug.
Beschissene AoE Attacken sind fast unmöglich zu dodgen oder tanken.
Macht einfach keinen Spaß.
Ne... Ich hasse die einfach nur. Längster und anstrengenster Weg zu einem Boss in Dark Souls.
Summon ist total nutzlos und hat nen AI Bug.
Beschissene AoE Attacken sind fast unmöglich zu dodgen oder tanken.
Macht einfach keinen Spaß.
Ich hab Phoenix Wirght Dual Destinies endlich mal durchgespielt
Story und Dialoge haben mich wieder konstant unterhalten und die Spannung hat zu Ende hin immer mehr angezogen.
Aber meiner Meinung nach hat Phoenix selbst noch weiter in den Hintergrund rücken können und mehr Platz für die neuen Charaktere zu lassen.
Und er wurde an einigen Stellen zu stark auf einen Beweis gedeutet so das dass Spiel
nicht mehr so sehr zum nachdenken anregt wie die vorherigen Teile.
Außedem finde ich haben sie sich beim Twist nen Patzer erlaubt.
Das Phantom hätte ruhig Bobby Fullbright bleiben könnten.
Ich fande diese Sache mit "der Mann ohne Idendität" einen Tacken zuviel das guten.
Alles anzeigenIch hab Phoenix Wirght Dual Destinies endlich mal durchgespielt
![]()
Story und Dialoge haben mich wieder konstant unterhalten und die Spannung hat zu Ende hin immer mehr angezogen.
Aber meiner Meinung nach hat Phoenix selbst noch weiter in den Hintergrund rücken können und mehr Platz für die neuen Charaktere zu lassen.
Und er wurde an einigen Stellen zu stark auf einen Beweis gedeutet so das dass Spiel
nicht mehr so sehr zum nachdenken anregt wie die vorherigen Teile.
Außedem finde ich haben sie sich beim Twist nen Patzer erlaubt.
Das Phantom hätte ruhig Bobby Fullbright bleiben könnten.
Ich fande diese Sache mit "der Mann ohne Idendität" einen Tacken zuviel das guten.
Wie ordnest du das Spiel ein ? Besser als Trials and Tribulations und Ace Attorney oder schlechter ? Hat Blackquill Godot als besten Prosecutor abgelöst oder bist du eher ein Edgeworth Fan ?
Nach dem ich so gefrustet im new Game +, in Dark Souls war (Anor Londo Bogenschützen) habe ich es endlich geschafft und sogar Smough und Ornstein in new Game + gepackt! Das Game ist gerad eder Shit für mich. Eigentlich bin ich ja am Witcher suchteln aber Dark Souls lächelt immer wieder auf mich herab! Herrlich! Nur jetzt die blöde frage, was als nächstes kommt: Witcher 3 oder Dark Souls DLC. Wurscht erstmal:
Wie ordnest du das Spiel ein ? Besser als Trials and Tribulations und Ace Attorney oder schlechter ? Hat Blackquill Godot als besten Prosecutor abgelöst oder bist du eher ein Edgeworth Fan ?
T&T ist immernoch mein Nr.1 Ace Attorney weil es die beste Story erzählt und die "Phoenix" Reihe super abschließt.
Also meine Reihenfolge ist TT>AJ>DD>Ace Attorney 1>Justice for All
Investigations habe ich leider noch nicht gespielt .
Und mein Fac Prosecutor ist tatsächlich Klavier Gavin.
(Its hard because all Prosecutor all really good...well except for Payne)
Ich spiele aktuell Deus Ex: Human Revolution, in einem Hard Mode/Pacifist/Foxiest of the Hounds run. Ist bis jetzt eigentlich noch erstaunlich wenig frustrierend.
Foxiest of the Hounds
Wat? Anspielung auf Metal Gear?
EDIT: Hab das Spiel 3 mal durch und kann mich nicht an Derartiges erinnern
T&T ist immernoch mein Nr.1 Ace Attorney weil es die beste Story erzählt und die "Phoenix" Reihe super abschließt.Also meine Reihenfolge ist TT>AJ>DD>Ace Attorney 1>Justice for All
Investigations habe ich leider noch nicht gespielt .
Und mein Fac Prosecutor ist tatsächlich Klavier Gavin.
![]()
(Its hard because all Prosecutor all really good...well except for Payne)
Ich mag AJ überhaupt nicht und Klavier Gavin ist nur über Payne (obviously). Er ist mir nicht unsympathisch , ganz im Gegenteil und das ist das Problem, was ich mit ihm habe. Selbst Edgeworth ein Freund von Phoenix hat nie vor ihm im Gericht zu helfen. Klavier macht das andauernd. Außerdem fand ich die Fälle nicht interssant
Meine Reihenfolge: TT> DD >Investigations 2> Ace Attorney > Justice for All > Investigation 1 > AJ
The Great Ace Attorney habe ich noch nicht fertig gesehen, aber die Inszenierung ist die Beste, die es in einem Ace Attorney Spiel je gab. Deswegen freue ich mich auf den 6ten Teil umso mehr
Star Wars: Knights of the Old Republic
tumblr_mmek02L4lT1rxkutzo1_500[1].gif
Bildquelle: https://www.tumblr.com/search/kotor%20replay%20replay
Foxiest of the Hounds
Wat? Anspielung auf Metal Gear?
![]()
EDIT: Hab das Spiel 3 mal durch und kann mich nicht an Derartiges erinnern
Ja, so heisst das Achievement, das man bekommt, wenn man es durchspielt ohne einen Alarm auszulösen.
Ach deswegen habe ich davon noch nie was gehört....
Hab Call of Juarez Gunslinger nun auch durch und war bis zum schluss echt mit viel spaß dabei. allzulange geht es ja nun auch nicht, aber hab auch direkt mit dem NG+ angefangen wo man eben nochmal nen neuen noch schwereren Modus mit allen Fertigkeiten die man freigespielt hat anfangen kann. Wollte das hier auch aus dem Grund nochmal erwähnen weil es u.A. CoJ Gunslinger gerade im Humble Ubisoft Bundle gibt!
The Bridge, auch wenn mir jetzt der Kopf raucht... Immerhin bin ich bis Kapitel IV gekommen ohne größere Schwierigkeiten, aber dieses eine Puzzle will sich einfach nicht lösen lassen. Die Gravitations- und Perspektivdrehungen machen mich langsam fertig.
Und The Witcher 2 durch! Gott war das Geil! Das ganze Spiel ist so unglaublich gut! Eine Schande es erst jetzt zu spielen! Diemcharaktere,sind dabei am geilsten. Vor allem die ganzen Aktzente in der englischen Version sind der shit! Dwarfs ftw!
4/5
Und The Witcher 2 durch! Gott war das Geil!
Das ganze Spiel ist so unglaublich gut! Eine Schande es erst jetzt zu spielen! Diemcharaktere,sind dabei am geilsten. Vor allem die ganzen Aktzente in der englischen Version sind der shit! Dwarfs ftw!
10/5
I corrected this.
Das ganze Spiel ist so unglaublich gut! Eine Schande es erst jetzt zu spielen! Diemcharaktere,sind dabei am geilsten. Vor allem die ganzen Aktzente in der englischen Version sind der shit! Dwarfs ftw!
1337/5
Dann freu dich auf den dritten Teil.
Ich habe mir mal Subnautica angeschaut. Ein Survival(-Horror, für mich ) Spiel, welches jedoch unter Wasser spielt. Das macht für mich genau den Reiz aus, da ich es gruselig finde in einen schwarzen Abgrund zu tauchen und nicht zu wissen was dort unten auf mich wartet...
Macht Spass, auch wenn das Gamplay sich nicht grossartig von anderen spielen dieser Art unterscheidet.
Ich spiele nun auch wieder Destiny: The taken King. Ich habe noch mal einen neuen Charakter gestartet. Dass nun alle Gegenstände das Lichtlevel steigern gefällt mir schonmal viel besser. Die Story finde ich aber immer noch ein wenig wirr und auch sonst habe ich noch nicht viele Unterschiede zum Grundspiel entdeckt. Bin gespannt ob mich das Spiel dieses mal länger motivieren kann.
4/5
Spiels nochmal mit anderen Entscheidungen, vor allem der großen in Flotsam und dann verzehnfache den score den Rynn angegeben hat. Wie die das an der Unternehmensspitze vorbeigekriegt haben weiß ich bis heute nicht. CD PR muss der beste Entwickler mit Managment mit dem größten Vertrauen sein. Die müssen sich bewusst gewesen sein, dass viele das Spiel nichtmal einmal durchspielen. Und dann noch eine komplett neue zweite Spielhälfte zu entwickeln die du nur erlebst wenn du es zweimal spielst?! Verdammt ich habs dreimal durch und das Gefühl noch immer nicht alles gesehn zu haben!!!
Welchen Weg bist du gegangen ? Iorveth oder Roche?
4/5
Spiels nochmal mit anderen Entscheidungen, vor allem der großen in Flotsam und dann verzehnfache den score den Rynn angegeben hat. Wie die das an der Unternehmensspitze vorbeigekriegt haben weiß ich bis heute nicht. CD PR muss der beste Entwickler mit Managment mit dem größten Vertrauen sein. Die müssen sich bewusst gewesen sein, dass viele das Spiel nichtmal einmal durchspielen. Und dann noch eine komplett neue zweite Spielhälfte zu entwickeln die du nur erlebst wenn du es zweimal spielst?! Verdammt ich habs dreimal durch und das Gefühl noch immer nicht alles gesehn zu haben!!!
Welchen Weg bist du gegangen ? Iorveth oder Roche?
Ja. Das wird,definitiv ein zweites Mal gesuchtet. Ich entschied mich fü Iowerth.
Gestern mal wieder Rainbow Six Siege nach dem gratis DLC gespielt und wollte gleich mal die zwei neuen Operatoren testen aber Pustekuchen! Dort stand nur dass die erst in etwa 48h freigeschaltet werden, 5 min später stand das sie in 23h freigeschaltet werden....war das bei noch einem so? Und ob das den nicht schon genug wäre konnten dann im Spiel andere Teammittglieder genau diese zwei Operatoren schon spielen *grrr*
I corrected this.
Also ich find ja, Witcher 2 ist ne pefekte 5/7.