Now playing (1. Post lesen)
-
- Sammelthread
- Felix
-
-
-
-
-
Ich höre momentan (abgesehen vom neuen Babymetal-Album) den Interpreten "Leo Moracchioli" in Dauerschleife, der viele Lieder gecovert hat (in Metal- und Akkustikversion). Hier ein Beispiel, welches zeigt, dass er schlechte Lieder auf einmal richtig gut machen kann :
Anaconda goes Metal :-D -
-
-
Prezident - der ewige IKEA
Bonusgekritzel, dass zu schlecht für den Arts-Thread ist
Ich hatte heute irgendwie zu viel Zeit. -
Ikea-Kunst ist beste Kunst!
-
Wir nennen es den Türbölü
-
Zitat von Deveriound selbst wenn man nicht mit was zufrieden ist könnte man hier nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
I didnt name it "Hooked on Fine Art" for a reason. So was wie zu schlecht für den Art Thread gib es nicht.
-
Zitat von Deveriound selbst wenn man nicht mit was zufrieden ist könnte man hier nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
I didnt name it "Hooked on Fine Art" for a reason. So was wie zu schlecht für den Art Thread gib es nicht.
Gorillaz is love. Gorillaz is life.
-
-
Gefällt mir, ich finde das klingt ein bisschen nach Runrig
-
-
-
Iggy Azalea - Team
Trauriger weise die einzige bis jetzt mir bekannte weibliche Person auf diesem Planeten die es hinkriegt, zu rappen Auch wenn sie sicherlich alle Klischees erfüllt, die es im Bezug auf Frauen im Rap/Hip Hop gibt und das auch ganz bewusst macht, find ich ihre Musik trotzdem ziemlich gut. -
Trauriger weise die einzige bis jetzt mir bekannte weibliche Person auf diesem Planeten die es hinkriegt, zu rappen
Und M.I.A.? Die mag ich echt gern
-
Trauriger weise die einzige bis jetzt mir bekannte weibliche Person auf diesem Planeten die es hinkriegt, zu rappen
Iggy Azalea ist sicher eine der Besten, aber es gibt doch einige die ich ähnlich gut einstufen würde. Darunter Foxy Brown, MC Lyte, Rah Digga und vor allem Lauryn Hill. -
Musikgeschmack ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber ich finde, dass Iggy Azalea ziemlich schlechten Hip Hop macht