Nihilismus, grade heute in der Schule besprochenen und ich verabscheue es jetzt schon.
WUT!
-
-
Nihilismus, grade heute in der Schule besprochenen und ich verabscheue es jetzt schon.
Dann freu dich auf Descartes. Das ist der größte Philosophische Mist den du jemals hören wirst
-
Dann freu dich auf Descartes. Das ist der größte Philosophische Mist den du jemals hören wirst
Über den Nihilismus hören war schon fast schlimm genug,
wie viele meiner Mitschule inklusive der Deutschlehrerin diesen Müll recht geben, hab mir den Rest gegeben.
Ich will nicht schlecht von meinen Mitmenschen reden aber in diesen Moment war ich einfach nur sprachlos. -
Über den Nihilismus hören war schon fast schlimm genug,wie viele meiner Mitschule inklusive der Deutschlehrerin diesen Müll recht geben, hab mir den Rest gegeben.
Ich will nicht schlecht von meinen Mitmenschen reden aber in diesen Moment war ich einfach nur sprachlos.Ich war ja in dieser Woche bei einer Einführung für Philosophie Studenten und die haben im Prinzip über Nihilismus geredet. Und ich kann dir sagen, dass dir JEDER Philosophie Studen Recht geben wird.
-
Meinst du die Meditationen oder den Discours?
-
-
Also ich studiere Philosophie und muss sagen, dass ich die meisten Themen sehr interessant finde
-
habe mich gerade wieder an eine Diskussion mit der Freundin meines cousin' erinnert und mein Gott war das schlimm. Habe jetzt schon keine Lust auf die Familien Feier in 2 Wochen. Egal was du gesagt die ist immer sofort ausgerastet und hat sich persönlich angegriffen gefühlt. Egal was man sagt es ist immer falsch in ihren Augen. Jeder kann ja denken/sagen was er will, aber das muss man doch nicht so aggressiv machen und kann dabei doch wenigstens die Ruhe bewahren. Menschen die ihr Gemüt nicht im Zaum halten können und ständig Emotional reagieren sind einfach nur anstregend. Wenn sie dann noch Arrogant sind macht es immer richtig spaß.
-
Noch schlimmer sind nur Pärchen die, egal ob ihr Partner gerade Anwesend ist oder nicht, immer von "wir" statt von "ich" sprechen. Diese Abhängigkeit oder auch dieser Drang der ganzen Welt zu zeigen wie gut es einem geht,, statt das einfach für sich zu behalten. Ich muss nicht immer wieder darauf aufmerksam gemacht werden, das mein Gegenüber in einer Beziehung ist. Kann man mir gerne ein oder zwei mal Mitteilen, aber danach ist es einfach nur unnütz und somit ziemlich lästig.
Am schlimmsten sind die Leute die einfach dauerhaft inkonsequente Handeln. An einem Tag #idonthate posten oder sagen wie sehr sie doch alle liebt und am liebsten jeden knuddeln würde, aber dann 2 Minuten später gegen irgendwelche Randgruppen herzieht oder über irgend wen lästern der gerade nicht anwesend ist.
-
Normalerweise ignoriere ich solche ..... einfach, aber ich muss meiner Frustration über die "Internetkultur" hier mal Luft machen:
Ich muss ja nicht erwähnen dass der Typ hooked trotzdem abonniert hat... Wozu wenn man nur Hass verbreitet? Kommen solche Leute vom Rocketbeans Chat?
Ich mag die Rocketbeans ja, aber was da im Chat abgeht, wenn neue Moderatoren dabei sind oder auch wenn Fremdformate laufen ist einfach nur peinlich. Die flame und Hass "Community" welche sich in diesem Chat ansammelt ist peinlich.ihr seid weder Teil von Rocketbeans noch von hooked und eine Beleidigung für jeden denkenden Menschen. ihr seid hier unerwünscht! Falls sich trotzdem mal einer von euch hierher verirren sollte:
-
Der Kommentar von dem User auf den du dich beziehst und dein letzter Absatz + das Bild sind für mich persönlich ähnlich unnütz. Den Kommentar dieses Users finde ich nicht gut, aber auf diesen mit einem ähnlich beleidigenden und verletzenden Kommentar zu Antworten ist kein Stück besser.
-
Natürlich ist es besser wenn man sich sachlich mit einem Thema auseinandersetzt, aber du hast ja den "WUT!" - Thread aufgemacht. Ich habe gepostet was mich auf die Palme bringt. Wenn es den Mods nicht gefällt können sie den Post ja löschen, mir Wurst. Für mich hat der Post seinen Zweck erfüllt, nämlich:
aber ich muss meiner Frustration über die "Internetkultur" hier mal Luft machen:
-
"Hier stand nie etwas. Habe in dem vorherigen Post ein Wort überlesen."
Ob es den Mods gefällt oder nicht ist sehe ich ebenfalls als irrelevant an. Ich wollte nur erwähnen das der letzte Absatz in deinem Kommentar ähnliche Qualitäten besitzt, wie der auf den du dich beziehst.
-
Es ging mir nur darum mir meinen Frust über solche Typen von der Seele zu schreiben. Es ist mir schon klar dass der Post nicht besser ist, als der den ich kritisiere, aber das war ja auch nicht das Ziel.
Es ging mir nur um:
aber ich muss meiner Frustration über die "Internetkultur" hier mal Luft machen:
Edit: Du könntest jeden Post in diesem Thread kritisieren, sich über was aufzuregen bringt selten was. Aber muss halt manchmal sein. -
Frust von der Seele schreiben ist ja okey, aber warum muss man dabei andere Leute beleidigen ? Ich meine du beschwerst dich über den Hass der in der Internetkultur vor herrscht und schreibst :"Go and fuck yourself with a cactus."
Wirkt auf mich eher wie eine Parodie.
Vielleicht hatte die Person auf die du dich beziehst genau den selben Gedankengang und wollte auch nur einfach mal Frust ablassen und ich denke du stimmst mir zu das das so, wie sie es gemacht hat, nicht okey ist. Man geht mit Fremden Menschen einfach so nicht um mMn.
-
Bitte schreibt über eine Unterhaltung weiter.
-
Du könntest jeden Post in diesem Thread kritisieren, sich über was aufzuregen bringt selten was. Aber muss halt manchmal sein.
Bringen tut das eigentlich nie was, da stimme ich dir zu und man könnte tatsächlich eine Vielzahl der Posts kritisieren, wo ich dir auch zustimme.
Würde aber absolut nicht sagen das das sein muss. Das einzige was du damit erreichst ist das es dir möglicherweise besser und jemand anderen möglicherweise schlechter. Ich persönlich empfinde diesen Tausch als ziemlich ungerecht.
-
Frust von der Seele schreiben ist ja okey, aber warum muss man dabei andere Leute beleidigen ? Ich meine du beschwerst dich über den Hass der in der Internetkultur vor herrscht und schreibst :"Go and fuck yourself with a cactus."
Ich habe geschrieben, falls sie hierherkommen und ebenfalls anfangen zu beleidigen, dann: "Go and fuck yourself with a cactus."
Wer so einen Kommentarr schreibt, wie der Typ auf Youtube, hat meiner Meinung nach keine bessere Antwort verdient.
Vielleicht siehst du das ja anders. Ich ignoriere solche Typen für gewöhnlich auch, nur hatte ich vor gut ner Stunde das Gefühl mal was dagegen schreiben zu müssen. Aber nun ist auch wieder gut. -
Dieser Thread ist eher ein 1-Post-Thread, falls Bedarf an einer ausführlicheren Diskussion besteht, steht es euch frei eine neues Thema oder eine private Konversation zu starten.
Kürzere Kommentaren zu einem Post sind gestattet, haltet dies aber bitte in Grenzen.
Danke. -
Darauf das mir (jetzt schon vor 4 Wochen) die Weisheitszähne raus genommen wurden, an sich war es nötig, alles gut verheilt, blablabla,
ABER 6 Wochen lang darf ich halt nichts machen, auch nicht fliegen und eigentlich sollte schon jetzt mein Auslandsjahr in Neuseeland beginnen, ging deswegen halt nicht, bis jetzt konnte ich immer was mit freunden machen usw. Bei denen fängt jetzt aber allen das Studium an, oder sie haben einen Job und ich sitz hier noch 2+ Wochen rum und kann nichts tuen