WUT!
-
-
Wer spielt den Frisbee und vor allem im Oktober?
Menschen die Sportunterricht haben
-
Guter Einwand das hab ich nicht bedacht
-
...
HAH! Hatte heute auch Spass mit DHL... ist genauso ein Saftladen in der Schweiz wie in Deutschland.
Alleine die Annahme der Empfänger wäre in einem Zeitfenster von 9-15 Uhr an einem Werktag einfach mal zuhause - konkreter könne man das Zeitfenster nicht angeben - ist schon frech. Alternative ist nur in der Pampa abholen, aber bitte nicht am Wochenende oder gar nach 18:15 Uhr. Zustellen am Samstag geht natürlich auch nicht.
Führt leider dazu das ich vom Musikhaus Thomann nichts mehr in die Schweiz bestellen werde. Schade. Gute Seite mit coolen Sachen wenn man Musik macht.
-
Ich kann sonst als Alternative einen Besuch im Jecklin oder einfach online auf Digitec oder Conrad empfehlen...
-
Ich kann sonst als Alternative einen Besuch im Jecklin oder einfach online auf Digitec oder Conrad empfehlen...
Ja, ich werde mich bei Bedarf auch auf jeden Fall nach Alternativen umschauen, bzw. in den Läden fragen ob sie es mir dann bestellen würden. Hab zum Glück auch direkt zwei Musikläden in der Nähe und Gitarren Total ist auf jeden Fall sehr cool.
Die Läden haben aber leider nicht alles.
In dem Fall hatte ich eine Mikrofon Spinne für mein Blue Yeti gekauft (wollte unbedingt die von Blue). Ich hab die in der Schweiz einfach nicht gefunden. -
The Beginner's Guide startet bei mir nicht!! ARGH! Sowas regt mich auf.
Starte das Spiel, schwarz, höre kurz Vogelgezwitscher und zack, Spiel beendet sich von alleine. Naja, da hab ich heute keinen Nerv mehr zu, mal schauen, ob ich's die Tage zum Laufen bekomme -.-EDIT: Ok, habs durch. Für alle die, die auch noch Probleme beim starten haben, das ist wohl bekannt und es haben wohl mehrere. Einfach unter Startoptionen bei Steam "-sw" eingeben, dann startet es im Fenstermodus. Danach kann man unter Optionen wieder Vollbild einstellen und das Spiel läuft super durch.
-
Ich krieg grad leicht das kotzen...
schon seit einem Tag nichts gegessen und dann schmeiß ich mir eine Pizza in den Backofen. Stand drauf 20 Minuten und ich schau nach 12 Minuten mal drauf und die ist (bei der empfohlenen Temperatur) einfach komplett schwarz......ich geh mir jetzt einfach eine Pizza beim Italiener kaufen. ._. -
pizza.de
?
-
pizza.de
?
Ne, ein kleiner Pizzaladen um die Ecke.
-
Okay, dass ich schon seit 30 Tagen auf mein Paket von Logitech warte, wofür ja nur die DHL was kann, ist die eine Sache aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses scheiß Paket direkt an diese Firma zurückgeht wenn es ankommt.
Ich sitz seit 25 Minuten bei denen in der telefonischen Warteschleife um mir anhören zu lassen "Ihre Zeit ist uns wichtig und wir respektieren diese, ein Mitarbeiter wird sich bald mit ihnen in Verbindung setzen" und "Danke für ihre Geduld. Wir erfahren gerade mehr Anrufe als normal. Bitte bleiben sie am Telefon, ein Logitech-Kundenmitarbeiter wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen". Also wirklich, das ist ein so unglaublich schlechter Support der keinen einzigen Cent verdient hat. Da kauf ich mir lieber ein anderes Headset und wart noch mal 'n Monat drauf bis es ankommt.
EDIT: Und nach 30 Minuten geht eine Frau rann die man sich ungefähr so vorstellen kann: "Hallo, ich asiatisch frau und nix gut deutsch oder plan, aber hotline, könne helfen?" -
Das ist seltsam. Ich kaufe ausschliesslich Logitech-Produkte, weil deren Support hier in der Schweiz super ist. Vielleicht diskriminieren sie Deutsche? Wer weiss?
-
Fahrlässige Ahnungslosigkeit, Dummheit & Resistenz gegenüber folgende Themen:
(Hierbei kritisiere ich nicht die Unwissenheit, die grundsätzlich vorhanden sein kann und im Grunde nicht schlimm ist, sondern die, die sich aus ihrer Ahnungslosigkeit reden und Meinungen bilden)
- ADHS
- Hochbegabung bzw. Intelligenz im allgemeinen
- Psychische (Erkrankungen, Störungen, ...)
- Vegetarier/Veganer
- Politik (Flüchtlinge, Ausländer, Konflikte, Wirtschaft)
- Sexualität (jede...)
- Religion
- Tieren (Gefühle, Leben)
- Gesellschaft und ihr Verhalten
- Medien (Lügenpresse......)
Des weiteren bilden sich bei mir Regenbogenfarbige Metallhörner auf meiner Stirn wenn ich mich schon wieder so aufrege wie heute und ich mich wieder viel zu viel mit dem Quatsch der auf dieser Welt passiert beschäftige und mich damit auch andauernd wiederhole aber es macht mich einfach traurig und wütend zu gleich was auf dieser Welt passiert und womit ich täglich konfrontiert werde... -
@Komischer Kauz allein die Erwähnung des Wortes Lügenpresse reicht mir schon.
-
Das sind zwar alles wichtige Themen, aber das steht alles zurück hinter der Performance des HSV! Das macht einen wirklich wütend!
-
Das sind zwar alles wichtige Themen, aber das steht alles zurück hinter der Performance des HSV! Das macht einen wirklich wütend!
Stimm ich dir voll zu! Wenn die so weitermachen, verpassen sie zum dritten Mal in Folge den wohlverdienten Abstieg, das wäre echt ärgerlich.
-
Genau! Es wird ja schon schlechter in letzter Zeit aber halt noch nicht schlecht genug.
-
Schön halbe Stunde früher Schluss gemacht. Zug fährt IRGENDWO hin wo er nich hin sollte. Also halbe Stunde später daheim als wenn ich normal Schluss gemacht hätte . Hat sich gelohnt
-
Schön halbe Stunde früher Schluss gemacht. Zug fährt IRGENDWO hin wo er nich hin sollte. Also halbe Stunde später daheim als wenn ich normal Schluss gemacht hätte . Hat sich gelohnt
Die deutsche Bahn never fails to amaze me...
-
Die deutsche Bahn never fails to amaze me...
By failing in EVERYTHING else.