Hmm, weiß nich was ich von dieser ersten Halbzeit so halten soll. Am Anfang war City (de Bruyne) schon recht gut, aber inzwischen isses echt weder spektakulär noch besonders schön noch sonst irgendwas
Profisport
-
-
Der letzte der Jugendspieler der es geschafft hat sich bei Bayern durchzusetzen war David Alaba, und das ist nun ja auch schon ein Weilchen her.
Das ist auch relativ. Alaba wurde eigentlich von Austria Wien ausgebildet und ist dann 2008 mit 16 zu den Bayern gegangen. Da hat er dann gleich bei den Amateuren gespielt. Er zählt also auch nicht wirklich zu einem Bayern-Jugendspieler.
-
Ich wundere mich gerade, dass ich bei diesem 0:0 nich eingeschlafen bin. Jetzt hoffe ich auf ein schönes Spiel Morgen
-
Ich wundere mich gerade, dass ich bei diesem 0:0 nich eingeschlafen bin. Jetzt hoffe ich auf ein schönes Spiel Morgen
Ich hoffe morgen auf das gleiche wie heute
-
Lieber verliert Bayern als dass das Spiel auch so langweilig wird
-
12 Dinge, die im Sommer 2015 für englische Wettanbieter wahrscheinlicher oder zumindest genauso wahrscheinlich waren wie ein Meistertitel von Leicester City
-
Lieber verliert Bayern als dass das Spiel auch so langweilig wird
Soll mir auch recht sein
-
Gutes Tempo gleich zu Beginn und gleich mal ein Tor, wird auf jeden Fall spannender als gestern.
-
Top Start
Konnte es leider nicht sehen, weil ich noch in der S-Bahn sitze -
Die lächerlichste Abwehrarbeit überhaupt. Bayern hat beim Tor verteidigt als hätte Saul einen Elektrozaun um sich rum und die Spieler hatten Angst vor nem Stromschlag
-
Absolut lächerliche Hälfte. Peinlicher Beginn und genauso peinliches Gegentor. Wie man so konsequent dem Gegenspieler aus dem Weg gehen kann ist mir unbegreiflich. Wurde zwar im Laufe der Halbzeit besser, für auch nur 1 einziges Tor reicht das aber alles längst nicht. In der Pause muss die Mannschaft jetzt mal den Arsch hochbekommen! 1 Tor und die Welt sieht schon wieder komplett anders aus.
-
Vor allem die Fehlpässe waren teils ein echter Witz
-
Gerade, in der Halbzeit, erst das Tor gesehen.
Wow...
Das hätte ja unsere Abwehr sein können -
Bayern wird langsam deutlich besser. Langsam wär der Ausgleich schon verdient
-
Bayern wird langsam deutlich besser. Langsam wär der Ausgleich schon verdient
Juckt mich nicht
DA WAR FAST DAS 2:0! :o
-
Genau das Ergebnis, das ich erwartet, getippt und gehofft hab
-
Ich hatte 2:1 für Atletico getippt, aber das war jetzt doch sehr unverdient schlussendlich. Ein 1:1 wär folgerichtig gewesen mMn.
-
-
Ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann. Madrid gegen Madrid im Finale wäre ziemlich cool, aber nur wenn Real nicht gewinnt Das bezweifle ich aber und hoffe deshalb auf die Bayern im Rückspiel. Denen traue ich nen Sieg gegen Real eher zu.
-
Ich hatte 2:1 für Atletico getippt, aber das war jetzt doch sehr unverdient schlussendlich. Ein 1:1 wär folgerichtig gewesen mMn.
Zugegebenermaßen, Bayern hatte Anfang der 2. Hälfte zwei Top Chancen (Alaba und Martinez) davon abgesehen aber nie wirklich hundertprotzentige sondern höchstens Halbchancen. Atleticos restliche Topchancen (Torres und auch Griezmann in der 1. Hälfte) waren eigentlich größer. Ein 1:1 wäre eventuell trotzdem verdienter gewesen, beschweren dürfen sich die Bayern meiner Meinung nach aber nicht.