Gewinnt Villareal das Spiel ernsthaft noch in der Nachspielzeit durch einen Tempogegenstoß. Wär ich Liverpool-Fan würde ich jetzt eines der Kissen neben mir fressen
Profisport
-
-
Clemens Fritz hat den Rücktritt von seinem im Winter angekündigten Rücktritt im Sommer verkündet und hängt noch ein Jahr bei Werder dran, egal ob Liga 1 oder 2! Ich bin sehr froh darüber, gerade in der Rückrunde hat er gezeigt, zu was er mit seinen 35 Jahren noch imstande ist! Solch eine Loyalität für seinen Verein sieht man nicht alle Tage!
-
Clemens Fritz hat den Rücktritt von seinem im Winter angekündigten Rücktritt im Sommer verkündet und hängt noch ein Jahr bei Werder dran, egal ob Liga 1 oder 2! Ich bin sehr froh darüber, gerade in der Rückrunde hat er gezeigt, zu was er mit seinen 35 Jahren noch imstande ist! Solch eine Loyalität für seinen Verein sieht man nicht alle Tage!
Lo... yali... was? -
Lo... yali... was?
Ich weiß noch genau wie Hummels Götze damals kritisiert hat, vollkommen zurecht! Und jetzt sowas?
-
Ich weiß noch genau wie Hummels Götze damals kritisiert hat, vollkommen zurecht! Und jetzt sowas?
Aufgrund der damaligen Kritik wirkt das Ganze so lächerlich, ansonsten ist der Transfer durchaus nachvollziehbar - letztendlich ist München sein privater Mittelpunkt (Heimat, Familie, Freunde etc.). -
Ich weiß nix zur damaligen Kritik, aber war Götze nicht auch so ein Treuebekunder? In dem Punkt war Hummels ja eigentlich immer so ehrlich zu sagen, dass er nix versprechen kann.
-
Ich weiß nix zur damaligen Kritik, aber war Götze nicht auch so ein Treuebekunder? In dem Punkt war Hummels ja eigentlich immer so ehrlich zu sagen, dass er nix versprechen kann.
Götze hat erzählt, dass er schon als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat.
-
Vor oder nach dem Wechsel?
Aber wenn's davor war hätte sich ja keiner wundern müssen. -
Vor oder nach dem Wechsel?Aber wenn's davor war hätte sich ja keiner wundern müssen.
Das hat er schon davor mal gesagt.
-
Joa, er hat aber auch die Sandardsprüche à la "Ich bleib ewig beim BVB" abgelassen. Und das hat Hummels nicht...
-
Naja.. "Lieber einen Titel mit dem BVB als 6 wo anders", "Borusse durch und durch", "Ich glaube einfach, dass es sportlich wenig bis keine Gründe gibt oder gab uns zu verlassen"
sind alles Zitate von Hummels die jetzt alle etwas lächerlich wirken. Aber das ist ja nichts wirklich neues im Fußball.. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? -
-
Vorhin ist das erste Mal ein deutscher Wide Receiver in die NFL gedraftet wurden. Damit der erste deutsche überhaupt der auf einer Skillposition spielt, der es in die NFL geschafft hat. Noch dazu mit einer ziemlich verrückten Geschichte (hat vor 4 Jahren überhaupt erst angefangen Football zu spielen). Ziemlich coole Sache. Hoffe er kann sich in seinem Team durchsetzen.
-
Heute ist es soweit \o/ Heute hat Leicester die Möglichkeit Geschichte zu schreiben und ich freu mich schon total auf das Spiel nachher
-
Niklas Feierabend, 19 Jahre alt, von Hannover 96 ist in der vergangenen Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Auch wenn ich ihn nicht wirklich viel über ihn wusste, war ich doch sehr geschockt bei dieser Nachricht...
-
Niklas Feierabend, 19 Jahre alt, von Hannover 96 ist in der vergangenen Nacht bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Auch wenn ich ihn nicht wirklich viel über ihn wusste, war ich doch sehr geschockt bei dieser Nachricht...
Das ist wirklich sehr traurig. Ich will garnicht wissen was die Familie jetzt durchmachen muss.
Er war ja eher "nur" u19 Spieler aber wäre jetzt auch sicher in der 2. Liga bei den Profis viel mit dabei gewesen. So jung und warscheinlich einer tollen Karriere. Wirklich schrecklich
-
Schade, nur 1:1 für Leicester City bei Manchester United, dann steht der Meistertitel wohl erst morgen oder nächsten Samstag fest.
Na, das wird ein Fest nächste Woche gegen Everton -
Leicester ist Meister!!!
-
Ja, ja, ja! Leicester hat es geschafft!
Aber was war das bitte für eine brutale Partie heute?! Ein richtiges Paradebeispiel für Englische Härte.
-
Werder Bremen hat heute im ersten Montagsspiel in der Bundesliga seit 2000 eine unglaubliche Leistung gezeigt und den VfB Stuttgart mit 6:2 (3:1) besiegt!!!
Ich hab lange nicht mehr ein so tolles und unterhaltsames Spiel gesehen! Die gesamte Mannschaftsleistung war überragend und der Sieg gegen Stuttgarter, die bis auf die letzten 10 Minuten gut dagegen gehalten haben, auch nicht selbstverständlich! Jetzt bin ich umso optimistischer mit Blick auf die letzten beiden Spiele in Köln und gegen Frankfurt!