Wochenende.
-
-
-
Du bist ein böser, böser Mensch.
Ich mag dich. -
@FullMetalJensen
I hate you -
@FullMetalJensen
I hate youBiste Brasilianer oder was?
Dieser Tag war wohl einer der geilsten im meinem Leben
ich weiß noch wie ich beim Public Viewing mit ca 3000 anderen war und irgendwann alle so gefeiert haben das man zeitweise gar nicht mehr wusste ob das gerade die Wiederholung vom letzten Tor war oder schon das nächsten. Danach wurde noch ein paar Stündlein in Autos und um das Stadion (in dem das Public Viewing war) gefeiert und am nächsten Tag saß ich in der Schule und hab keinen Ton mehr rausgekriegt so heiser war ich
-
@FullMetalJensen
I hate youBiste Brasilianer oder was?
Ne, aber aufgrund meiner Einstellung zu Bayern-Spielern und meiner Sympathie zu Neymar, schon Unterstützer der brasilianischen Nationalmannschaft.
Das Halbfinale beim Public Viewing im Neymar-Trikot zu gucken, war also nicht gerade eines meiner schönsten Erlebnisse -
Neymar alleine ist ja wohl arroganter als alle Bayern Spieler es zusammen je sein könnten
-
Dieser Tag war wohl einer der geilsten im meinem Leben
ich weiß noch wie ich beim Public Viewing mit ca 3000 anderen war und irgendwann alle so gefeiert haben das man zeitweise gar nicht mehr wusste ob das gerade die Wiederholung vom letzten Tor war oder schon das nächsten. Danach wurde noch ein paar Stündlein in Autos und um das Stadion (in dem das Public Viewing war) gefeiert und am nächsten Tag saß ich in der Schule und hab keinen Ton mehr rausgekriegt so heiser war ich
Meine Stimme war nach dem 2:0 schon weg, weil Klose und Rekord-WM-Torschütze. Keinen anderen Spieler hab ich den Titel am Ende so sehr gegönnt wie Klose ♥Die WM war einfach großartig und "typisch" Frau, hab ich sogar nach den Finalsieg gegen Argentinien geheult.
-
Mir als Schweizer war es damals egal, wer gewann. Eigentlich war ich prinzipiell einfach gegen Deutschland. Doch war es so, dass wir uns zur Zeit der WM mit einer
Kulturreisekulturell angehauchten Besäufnisreise in Prag befanden und unser Religionslehrer ist der bayrischste Bayer, den es gibt. Bier ist Grundnahrungsmittel war seine Begrüssung am morgen.Mit ihm das Never-Forget-Spiel zu sehen war schon ein Highlight. Dafür danke ich bis heute Deutschland, denn so haben wir ihn von einer ganz speziellen Seite erlebt
-
[...] Eigentlich war ich prinzipiell einfach gegen Deutschland. [...]
Na ja, das ist ja normal in der Schweiz. Egal gegen wen Deutschland spielt, die Schweizer sind immer für die andere Mannschaft.
-
Eben deshalb "prinzipiell"
-
Ich war zwar damals auch komplett für Brasilien, aber nach dem 3:0 hab ich nur noch gelacht. Irgendwann geht in so einer Situation die Trauer einfach zum "WTF? Like seriously WTF?" über.
-
[...] Eigentlich war ich prinzipiell einfach gegen Deutschland. [...]
Na ja, das ist ja normal in der Schweiz. Egal gegen wen Deutschland spielt, die Schweizer sind immer für die andere Mannschaft.
Wenn wir die Schweiz an Deutschland angliedern wird das schon :3
-
Neymar alleine ist ja wohl arroganter als alle Bayern Spieler es zusammen je sein könnten
Ähhh... nein?!
Wegen seiner (zugegeben) teils unnötigen Tricks, oder wie kommst du darauf?(Wenn es mit dem Thema noch länger weitergeht sollten wir das vielleicht im Profisport-Thread fortführen
)
-
Ich hab grade erfahren das ich in meiner neuen Wohnung eine 200k Leitung möglich ist *-* zum selben Preis wie die 50k Leitung
-
Endlich sind meine Originalversionen von Outlaws und System shock 2 über die Post gekommen. Jetzt heißt es nur noch mehr Outlaws zum Laufen zu kriegen
-
-
Also ich zumindest. ^^"
Ich warte gerade irgendwie auf einen Kommentar von @Joikyo zum gleichen Thema im "Wut" oder "Worüber seid ihr traurig?"-Thread
-
Also ich zumindest. ^^"
Ich warte gerade irgendwie auf einen Kommentar von @Joikyo zum gleichen Thema im "Wut" oder "Worüber seid ihr traurig?"-Thread
Mal schauen. Ich wollte nicht für uns beide sprechen. Wer weiß... D:
-
Mal schauen. Ich wollte nicht für uns beide sprechen. Wer weiß... D:
Ich fand die Idee wirklich sehr verlockend, einfach was in den "worüber seid ihr traurig?" Thread zu packen. War aber wirklich ziemlich cool.