Nächstes Steam Sale Highlight: Psychonauts für fucking 99 cent.
No Brainer. (hihi. Brain. Wegen... Ach ihr werdet schon sehen.)
-
-
Tales of Zestiria ist von 50€ auf 20€ reduziert. Ein super JRPG das denke ich vielen Leuten auch gefallen kann, die mit dem Genre nicht so viel zu tun haben oder sich auch gut als Einstieg in das Genre eignet. Aufjedenfall eine Empfehlung wert
-
No Brainer. (hihi. Brain.
-
No Brainer. (hihi. Brain.
-
-
Danke Hakairo! Entweder Tales of Zestiria oder Europa Universalis IV...
-
Danke Hakairo! Entweder Tales of Zestiria oder Europa Universalis IV...
erst das eine, dann das andere. in der Reihenfolge
-
Für den Fall, dass man es noch nicht gespielt hat und dennoch Interesse besitzt, gibt es nun
Dragon Age: Origins
für 4,99€ bei Steam, zum aktuellen Zeitpunkt noch für ca. 35Stunden .Typisch Steam: Die "normale" und die Ultimate Edition kosten beide gleich viel...
Also holt euch die Ultimate Edition, da ist dann auch die Erweiterung Awakening dabei -
-
Humble Bundle haut gerade das GameMaker Bundle raus, ich hab mir da mal für 1$ die Pro Version geholt, um da vielleicht bisschen rumzuspielen.
-
Falls es Leute noch nicht mitbekommen haben:Ubisoft gibt anlässlich des 30. Geburtstag einen aus. Seiz Juni gabs jeden Monat ein gratis Spiel über Uplay. Es gab bereits Prince of Persia Sands of Time, Splinter Cell,Rayman Origins und aktuell The Crew. Leider geht nur der aktuelle Titel seiner Bibliothek hinzuzufügen. Also 3 Spiele kommen noch.Ein Assasins Creed wird wohl dabei sein
-
Es gibt heute ne PS4 mit 1TB für 259€ auf Amazon. Ich überlege schon länger mir eine zu holen, wollte aber jetzt dann eigentlich auf die PS4 Pro warten. Bei dem Preis fange ich dann aber doch wieder an zu überlegen
-
Resident Evil freut mich sehr.
-
Transformers freut mich sehr. Das werd ich mal ausprobieren. Resi is mir zu ausgelutscht.
-
Resi is mir zu ausgelutscht.
Ich habe das noch nie gespielt. Um es mal auszuprobieren ist das natürlich ideal. -
-
Chivalry ist auf Steam grad für 2,29 € zu haben
http://store.steampowered.com/app/219640?l=german -
Transformers freut mich sehr. Das werd ich mal ausprobieren. Resi is mir zu ausgelutscht.
hkdGitgudDeine Mutter ist ausge.... okay, lassen wir das, bevors noch jemand ernst nimmt.
-
hkdGitgud
Deine Mutter ist ausge.... okay, lassen wir das, bevors noch jemand ernst nimmt.
-
durch UBI 30 jetzt Beyond Good and Evil gratis auf UPlay