Ich hab das jetzt glaub auf drei oder vier Plattformen und immer noch nicht gespielt. ._.
-
-
Ich hab das jetzt glaub auf drei oder vier Plattformen und immer noch nicht gespielt. ._.
-
Schande! -
I know, I know.
-
Habs auch nur ein paar Stunden auf der 360 gespielt. War ganz nett soweit.
-
Die nächsten zwei Tage gibt es To the moon bei Steam für 1,20!
Wer es noch nicht gespielt hat umbedingt nachholen!
-
Für Playstation Benutzer: Im neuen Sale ist Earth Defense Force 4.1 reduziert, für PSPlus User sogar nur 10€ !
Allgemein sieht der Sale echt solide aus. -
Für Playstation Benutzer: Im neuen Sale ist Earth Defense Force 4.1 reduziert, für PSPlus User sogar nur 10€ !
Allgemein sieht der Sale echt solide aus.Oh das habe ich beim letzten mal für den Preis schon verpasst. Diesmal muss es aber!
-
Gerade durch Xbox Live Gold gratis, Monkey Island: Special Edition.
Gehört in jede Sammlung.
Und auf der PS4 kann man Killing Floor 2 in der Beta ausprobieren. Kann man sich mal geben! -
-
Im PSN läuft seit heute Donnerstag das Mega-Wochenend-Angebot.
Neben brandneuen Titeln wie Titanfall 2 (42 % Rabatt), Battlefield 1 (28 % Rabatt) oder die Skyrim Special Edition (50 % Rabatt) gibt es dort einige sehr gute Möglichkeiten Spiele günstig nachzuholen. In Richtung Weihnachten bzw. Neujahr dürften sich die Angebote wie üblich wieder weiter häufen.
Angebot im deutschen Playstation Store
156d8539-2214-4c21-9b77-50b42337621b.pngIch hole mir auf jeden Fall "Skyrim SE" und die 18 € für "Metal Gear Solid V: The Definitive Experience" wären sicher auch gut investiert. =)
-
-
Könnte gegebenfalls auch alles in den Schnäppchen & geschenkte Gäule-Thread gepostet werden
-
Digitaler Blitzverkauf im PSN, mit bis zu 60 Prozent Rabatt. Eine Übersichtsliste der Angebote findet ihr hier, das Ganze endet am 1. Dezember.
-
Könnte gegebenfalls auch alles in den Schnäppchen & geschenkte Gäule-Thread gepostet werden
Könnte es, darum hab ichs hierher verschoben.
-
-
Okay, okay, ich kaufe es ja... Immer dieser Stress...
Finde ich extrem krass für so ein neues (und vor allem auch gutes) Spiel.
Ein Kumpel von mir hats neulich im Laden für 37€ gefunden. Hat mich auch überrascht.
-
-
Gerade gesehen, dass bei Steam die Mass Effect Kollektion für 6,99€ angeboten wird. Also ideal, um sie nachzuholen.
Ebenso gibt es The Witcher und The Witcher 2 für 1,19€ bzw. 2,99€! .. Unfassbar. -