Ich habe auch teilgenommen. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Umfrage zum Thema Synchronisation im Rahmen meiner Masterarbeit
-
-
@Selenaja - bei den guten Leuten von Serienjunkies wurde so eine ähnliche Umfrage schon einmal durchgeführt ... ich weiß nicht, in wie weit das dann noch einmal "durchgeht"
Achso. Na ja, ich hab da schon so einige ähnliche Umfragen gesehen. Probieren kostet ja nix
-
@Krawallsternchen
teilgenommen :). Fande deine Umfrage auch sehr kurzweilig, dann hast du zumindest weniger mit Abbrechern zu tun. Falls du noch mehr Teilnehmer brauchst, probiere es doch mal mit den Facebook Gruppen "Umfrage" "Surveys" etc. Was mir auch geholfen hat, mehr Probanden zu rekrutieren war Thesius. Durch die Seite können deine Teilnehmer an einem Gewinnspiel teilnehmen, ohne dass du dein eigenes Geld für Amazon-Gutscheine opfern musst Wie lang schreibst du noch an deiner Masterarbeit? Finde dein Thema sehr spannend!
LG -
Done!
-
Hab auch mal teilgenommen. Ich finde das ziemlich interessant, weil ich auch gerne Filme auf Deutsch gucke. *duckt sich vor den fliegenden Steinen, die die Community wirft*
-
Hab auch mal teilgenommen. Ich finde das ziemlich interessant, weil ich auch gerne Filme auf Deutsch gucke. *duckt sich vor den fliegenden Steinen, die die Community wirft*
Keine Sorge, ich kann's verstehen. Spreche selber drei Sprachen (zwei davon als Muttersprache) und weiche trotzdem immer wieder auf irgendwelche Synchronisationen aus, wenn es um englischsprachige Filme geht. Ist für mich einfach bequemer.
-
Habe teilgenommen.
-
Ist für mich einfach bequemer.
Ist für mich auch der Hauptgrund.
-
Ich habe auch teilgenommen, oft hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht, meine Antworten zu präzisieren oder zu erläutern. Wie auch immer, ich hoffe meine Antworten helfen dir weiter
-
Hab auch teilgenommen
-
oft hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht, meine Antworten zu präzisieren oder zu erläutern
Vielen Lieben Dank für's teilnehmen
Wenn du deine Antworten immer noch erläutern magst, darfst du mich gerne kontaktieren! -
Oh je, so viel Zeit ist nun schon ins Land gezogen - und ich habe STRÄFLICH vergessen, euch über die Umfrage und meine Masterarbeit zu berichten.
Zu aller-, allererst: Vielen, vielen VIELEN LIEBEN DANK, dass ihr so zahlreich an meiner Umfrage teilgenommen habt und diese auch fleißig geteilt habt. Ohne eure Hilfe hätte ich niemals zu einem umfassenden Ergebnis kommen können.
Damit kommen wir auch zur zweiten Ankündigung meinerseits: Ohne eure Hilfe hätte ich wohl nie die benötigte Anzahl an Antworten erhalten, um ein aussagekräftiges Ergebnis erhalten zu können. Dank euch konnte ich die Umfrage in meiner Arbeit integrieren - und konnte so meine Masterarbeit (und damit auch mein Studium) mit einer Bestnote abschließen
Ich danke euch für Alles!
hkdLove -
@Krawallsternchen Na dann gratuliere ich an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Könntest du vielleicht die Statistiken, die aus der Umfrage hervorgingen, hochladen. Das würde mich brennend interessieren :3
-