Aloha meine Lieben,
es ist so weit, ich steuere auf das grandiose Ende meines Studentenleben zu (und Tschüss Studentenrabatt) ... Dazu fehlt mir allerdings noch ein erfolgreicher Abschluss. Ihr ahnt es schon (auch, weil ihr den Titel sehen könnt): Ich schreibe an meiner Masterarbeit.
Diese behandelt das Thema Synchronisation im Bereich Film und Fernsehen, den Wandel in der Produktion der Synchronisation und Probleme, die Auftreten. Da will ich euch allerdings mit dem theoretischen Gedöns nicht langweilen. Allerdings möchte ich, neben den Experten der Branche, auch die Menschen in meiner Masterarbeit zu Wort kommen lassen, für die diese Synchronisation gemacht wird: EUCH!
Also, vielleicht nicht alle von euch, aber auch die, die sich keine Synchronisation anschauen, bekommen ein Sprachrohr. Und dazu brauche ich eure Hilfe.
Ich habe eine vollkommen anonyme Online-Umfrage erstellt. Diese dauert wirklich nur wenige Minuten, hilft mir aber unfassbar. Damit ich allerdings ein besonders aussagekräftiges Ergebnis bekomme, brauche ich so viele Teilnehmer, wie ich bekommen kann.
Deswegen bitte ich euch, nehmt euch die paar Minuten, und beantwortet meine Fragen
Ich wäre euch unendlich dankbar!
Die Umfrage findet ihr unter folgendem Link
https://www.umfrageonline.com/s/b00a1f8
Solltet ihr Fragen haben, dann scheut euch nicht. Ich bin für euch da
Ihr dürft diese Umfrage auch gerne so vielen Leuten zukommen lassen, wie ihr wollt, all das verbessert meine Laune und die Aussagekraft der Antworten!
Euer Krawallsternchen
P.S.: Sobald die Umfrage abgelaufen ist, kann ich euch gerne die Ergebnisse mitteilen, wenn es euch interessiert