Bin ich die einzige die ...?

  • Ja genau. Ich bin schuld.
    Ist ja nicht so, dass wir uns zwischendurch mal ausgesprochen haben und meiner Meinung nach keine Spannungen mehr zwischen uns waren. Haben uns auch in PNs ganz gut unterhalten.
    Um das alles mal aufzuklären, damit nicht in weiteren 53 Threads danach gefragt wird.
    1. Scrooge hatte nen Foren Rang, der ihm nicht gefallen hat
    2. Er hat im Foren-Rang-Thread seinen Unmut ausgedrückt.


    3. Er hat nen Post geschrieben, in dem er dazu aufgerufen hat, dass man seine Beiträge liken soll, damit er im Rang aufsteigt.
    4. Dieser Post wurde gelöscht.
    5. Er hat rumgeflamet
    6. Er hat dafür 5 Tage Zwangsurlaub bekommen.
    7. Während diesem 5 Tage Bann hat er seinen Account gelöscht und wurde nie mehr wieder gesehen.
    8. Und wenn er nicht gestorben ist, dann watschelt er noch heute.


    Disclaimer: Das war nur das was ich wahr genommen habe. Ich habe meiner Ansicht nach nicht (aktiv) dazu beigetragen und falls doch, tuts mir Leid.


    @ Mods. Ich weiß es gehört hier eigentlich nicht hin. Aber im IRC und im Forum wurde jetzt öfters gefragt, da dachte ich mir ich schreib das mal auf.


    @Schmatzbert Mir egal wer du bist und für wie witzig und ironisch du dich hältst. Erzähl keine Scheiße im Forum. Danke



    @Topic: Bin ich den der einzige, der das alles mitbekommen hat?

  • @Topic: Bin ich den der einzige, der das alles mitbekommen hat?

    Ich hab's jedenfalls nicht mitbekommen ^^


    @Topic: Rynn : Schon richtig, an sich ist mir Grafik halt auch nicht so wichtig ^^ Und ich spiele auch gerne mal ältere Spiele. Wollte damit auch nur sagen, dass ich irgendwie das Gefühl hab, dass jeder nur noch über die Grafik an Spielen spricht, und diese, wie ich finde, zwar deutlich besser geworden ist, aber noch weit davon entfernt ist, zum Hauptthema eines Spiels zu werden. ^^ Gut, dass ich damit (letzteres) nicht alleine stehe.


    Gruß
    S.


    EDIT: Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich "nur" noch 19 Likes hatte. Da ist mir eingefallen, dass Scrooge immer viel geliked hat.. Zumindest von mir. Warum hast Du ihn nur vertrieben @Turbolu? D:
    ^^ :D Bitte nicht so ernst nehmen ;-)

  • Irgendwie ist mir das Suspekt.

    Irgendwie nicht. Wenn du dir mal das Verhältnis zwischen der Zeit die er im Forum seit der Registrierung verbracht hat und den Beiträgen, die er in der kurzen Zeit geschrieben scheint mir das doch irgendwie relativ logisch.
    Ist jetzt nur eine Mutmaßung, aber wenn Personen viel Zeit in etwas investieren dann erwarten sie auch viel zurück - Das ist soweit menschlich. Wenn dann aber ein Streit kommt, sind solche Reaktionen gemessen an dem was ich beschrieben hab vollkommen normal und dass er sich dann im Teamspeak über das Forum beschwert, erscheint mir auch legitim.
    Kein Grund zum misstrauen, meiner Meinung nach. ^^

  • ... dieses Wetter mag :o?

    JAA! Ich hasse es!
    Alles schön mit 20-25°C aber 30 wie heute ne danke :/


    Dazu wohne ich in einer Dachgeschosswohnung und habe hier easy 36-38°C.
    Ich habe heute wirklich 2 Kilo eiswlürfel im Rewe gekauft nur damit ich mir die mit nem selbstgebauten Gestell vor den Ventilator zu hängen xD Etwas komisch? Maybe... aber klühl :)

  • ... dieses Wetter mag :o?

    JAA! Ich hasse es!Alles schön mit 20-25°C aber 30 wie heute ne danke :/


    Dazu wohne ich in einer Dachgeschosswohnung und habe hier easy 36-38°C.
    Ich habe heute wirklich 2 Kilo eiswlürfel im Rewe gekauft nur damit ich mir die mit nem selbstgebauten Gestell vor den Ventilator zu hängen xD Etwas komisch? Maybe... aber klühl :)

    wow. Du bist eine Erfinderin. Du bist toll. :)


    PS: Trust me I'm an engineer!

  • Dazu wohne ich in einer Dachgeschosswohnung und habe hier easy 36-38°C

    Ich hab ein unisoliertes Zimmer im Dachgeschoss und eben haben mir zwei Hobbits nen ring an den Kopf geworfen. ^^

    Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.



    FFXIV Freundescode: EPFU7FBE