Bin ich die einzige die ...?

  • Bin ich der einzige, der sich fragt, ob er die zwei Wochen zwischen Release der Konsolenversion und Release der PC-Version von The Phantom Pain spoilerfrei und generell unversehrt übersteht oder sich doch noch die by Browser"> PS4 kaufen muss? :D

    Nop kannste knicken. du wirst auf Youtube mit Spoilern zugeschissen zu den Spiel.Als Bioshock Infinite rauskam, und Lightning Returns habe ich mich zwei Wochen von Youtube ferngehalten, weil ich das Spiel ohne Spoiler durchspielen wollte. Also entweder kaufst du dir die Konsolen Version zum Release, oder du hälst dich zwei-drei Wochen von Youtube fern, bis die Pc Version erschienen ist, und du sie durchgespielt hast. Weil Tom und Robin zu 100% auch Content zu diesen Spiel machen werden, und 99% aller anderen Youtuber die was zu Gaming machen, und keine Nintendo Lets Player sind.

  • Mann muss ja nicht auf jedes video draufklicken. Ich habs bei Bioshock Infinite geschafft mich über ein halbes Jahr von spoliern fernzuhalten und geschafft. Selbe bei The Last of Us, dort warns sogar 1,5 Jahre. Wenn mann will gehts also.

  • Mann muss ja nicht auf jedes video draufklicken. Ich habs bei Bioshock Infinite geschafft mich über ein halbes Jahr von spoliern fernzuhalten und geschafft. Selbe bei The Last of Us, dort warns sogar 1,5 Jahre. Wenn mann will gehts also.

    Eben!
    Ich hab The Walking Dead auch n halbes Jahr nach Release der fünften Episode erst gespielt und wusste nichts. auch nichts über die erste Staffel, die zu dem Zeitpunkt schon ewig draußen war.

  • Ich bin auch immer noch TLOU-ungespoilert. Mit Selbstdisziplin und etwas Glück ist es sicher möglich. Wenn man aber Pech hat und "unverschuldet" gespoilert wird, ist es umso ärgerlicher. Außerdem ist die Sexiness der roten MGSV Limited Edition PS4 eigentlich Grund genug für eine Anschaffung.

  • Bin ich der Einzige der denkt das sich Nier auf der Playstation 3 so Scheisse verkauft hat, das man es im Internet nur für 60€ aufwärts bekommt die Playstation 3 Version.? Ich möchtes unbedingt spielen, schon seid Monaten aber ich hab kein Bock 60€ aufwärts jemanden in den Rachen zu stopfen,wärend man die Xbox360 Version für die Hälfte schon kriegt, und nein ich hab keine 360 sonst hätte ich mir einfach diese Version gekauft. Es hat nicht zufällig einer von euch Nier auf der Playstation 3 und wäre es zu Verkaufen.?

  • Bin ich der Einzige der denkt das sich Nier auf der Playstation 3 so Scheisse verkauft hat, das man es im Internet nur für 60€ aufwärts bekommt die Playstation 3 Version.? Ich möchtes unbedingt spielen, schon seid Monaten aber ich hab kein Bock 60€ aufwärts jemanden in den Rachen zu stopfen,wärend man die Xbox360 Version für die Hälfte schon kriegt, und nein ich hab keine 360 sonst hätte ich mir einfach diese Version gekauft. Es hat nicht zufällig einer von euch Nier auf der Playstation 3 und wäre es zu Verkaufen.?

    Konnte vor 2 Wochen noch nen UK Import für unter 40€ ergattern. :D Man konnte aber quasi live zusehen wie die alle weggingen und immer teurer wurden. Kann ja aber durchaus sein, dass es im Zuge von Nier 2 nochmal neu aufgelegt wird.

  • Ich hoffe es das ein Remaster kommt zu diesen Spiel. Warum wollen die Leute statdessen ein Remaster zu Prototype? das Spiel war Kacke, und niemand hat danach gefragt das gleiche gilt für God of War III (God of War 3 war kein kack Spiel ich weiss), es wäre das erste Remaster was ich mir kaufen würde, also Nier nicht Prototype oder God of War. Boah wenn ich dran denke, das ich Nier vor 2 Monaten für 20€ hätte kriegen können und statdessen Resonance of Fate genommen habe könnte ich mir in den Arsch beisen. Wenn es Nier wenigstens im Psn Store geben würde, dann wäre es was anderes, dann hätte ich mir einfach ne Psn karte gekauft und fertig.


    Ist es eigentlich ausgeschlossen das die Ps3 Version jemals wieder günstiger wird?