[Diskussion] Metal Gear Solid ! (Spoiler)

• Beitrag von DaxtaBold ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja das ist wahr.
    Ich denke ich werde diesen Thread erstmal pausieren da das grobe schonmal geklärt ist.
    Der ist trotzdem für jeden verfügbar falls wer anders mal fragen hat.
    Aber wie ich mich kenne werde ich den schon nach kürzester zeit wieder mit Fragen Vollbomben.
    Habte guten Nacht.

____________________________________________________________________________________________________

Bin wieder zurück mit eine Frage !
    Kann ich in Metal Gear Solid 2 jemand töten wenn ich mich an einer Tür lehne ?
    Also wenn um die ecke jemand kommt würde ich ihn gerne packen und töten. Aber ich kriege das nie hin.

PS: Habe jetzt doch die HD Collection für die 360.
    Ist Super :D
    Ne Idee @Derrino ?

• Hallo Leute, kann mir wer erklären was das ist in Metal Gear Solid 2 ?
    Ich bin in sowas wie ne Simulation gefangen. Es kommen Bilder auf mein Screen und ich werde dauernd an gefunkt und die Gesichter sind richig enstellt. WTF ?! Bin ich hier in P.T ?

Ich hoffe jemand mit Erfahrung sagt mir das dies Normal ist. Nicht das da was schief läuft

• Hallo Leute, kann mir wer erklären was das ist in Metal Gear Solid 2 ?
    Ich bin in sowas wie ne Simulation gefangen. Es kommen Bilder auf mein Screen und ich werde dauernd an gefunkt und die Gesichter sind richig enstellt. WTF ?! Bin ich hier in P.T ?

Ich hoffe jemand mit Erfahrung sagt mir das dies Normal ist. Nicht das da was schief läuft

I NEED SISSORS 61

TURN THE CONSOLE OFF. RIGHT NOW!!!!!!

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wow, ziemlich knackig xD

Aber ma ne frage, war das echt oder Virtuell ? Das Ende kam mir etwas, suspekt vor. O.o
    Ich habe nicht all so viel verstanden. Daher werde ich erstmal ne zeit im Wiki durchstöbern. Wenn was unklar wird, nerve ich euch.

Auf gehts mit Teil 3 ...

Klar, man hat sie da gesehen aber sie hat so komisch mit der KI geredet und naja, ich glaube nicht das sie echt ist.
    Was geht da ab

• Nein, da war nichts virtuell. Das Innere von Arsenal ist halt einfach so gebaut, dass es einem so vorkommen könnte. Zu Rose und Campbell :

Campbell war die ganze Zeit eine KI der Patriots, die ab dem Arsenal-Gebiet Fehler bekommen hat, da Raiden, Snake und co. Emmas Virus unvollständig in GW hochgeladen haben.
    Rose wurde zwischenzeitlich durch eine KI ersetzt, das waren dann aber klar abnormale Gespräche. Alles andere war die normale Rose, und man hat sie schließlich am Ende nochmal gesehen, also wieso sollte sie nicht echt sein?

• So, ich habe MGS 1, 2, 3, 4 durch !
    (Peace Walker war mir etwas zu schwer daher habe ich ne Movie Version geguckt.)
    (durch Portable Ops habe ich etwas gelesen)

Jetzt bin ich bei 5 angekommen und mein erster Gedanke.
    WHAT, THE, FUCK ?!

Snake wird Hart von ganz vielen Ereignisse durchgefickt und wird von ein Brennenden Pegasus Einhorn Feuertypie viech verfolgt der Blitze Schießen kann und eine abgefuckte version von Psycho Mantis der mit Steinen und Helis wirft.
    Ein Ocelot der sich total unglaubwürdig verändert hat und net mehr so wie 3 ist und Snakes neue Stimme macht es net besser.

Ok, Ground Zeros fande ich sau geil. Aber das ist einfach nur abgefuckte Fantasy scheiße :D

Ich hoffe es wird besser, sonst breche ich hier wirklich ab. Das schreckt mich total ab ...

• Metal Gear hatte aber schon immer Fantasy Elemente drin. Oder wie würdest du 'Fortune',' Vamp' oder auch 'The End' nennen? Ne Frau die nicht getroffen werden kann, ein Typ der Leute aussaugt und übers Wasser läuft und ein Scharfschütze welcher schon 693256235 (Ja, leicht übertrieben) Jahre alt ist. Nur um mal ein par Beispiele zu nennen...
    Das Spiel wird zwischendurch zwar wieder etwas "normaler" aber diese Elemente bleiben ganz klar bestehen. Ich weiss zwar nicht warum dich das nun beim neusten Teil stört, aber Metal Gear Solid (bin seit seit MGS 2 dabei) war doch schon immer total unrealistisch.

• Aber das wird doch alles logisch erklärt. Du weißt schon, Nanomaschins und so. ;)

Eben. Ja das sie ansich da sind, stört mich ja net. Waren coole gegner. Aber ein Brennenden Typ auf ein Brennenden Fliegenden Einhorn ? WTF !?
    Und ich verstehe auch net warum Ocelot kein arschloch mehr ist ...
    Überall fande ich ihn scheiße, jetzt isser der Sympatischste von allen ? WHAT

• Und ich verstehe auch net warum Ocelot kein arschloch mehr ist ...

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Ocelot ein Arschloch sein soll (der nachfolgende Spoiler ist aus MGS4).

Ocelot ist für mich unter anderem einer der interessantesten Charaktere im Spiel. Ein Charakter, der nie direkt so ist, wie er scheint. Ein Charakter, der immer noch ein Ass im Ärmel hat. Ein totaler Badass in Sachen Revolvertechnik. Und es ist schließlich auch bekannt, dass Ocelot auf Big Boss's Seite steht. In MGSV wird schließlich ein Übergang des MGS3 Ocelots in den aus MGS1 gezeigt.

Aber ein Brennenden Typ auf ein Brennenden Fliegenden Einhorn ?

Es ist Metal Gear, alles hat eine Erklärung in der entsprechenden Welt. Natürlich sollte man Metal Gear nicht mit der realen Welt zu 100% gleichsetzen. Es wurde doch immer alles Notwendige erklärt und der Rest als Interpretationsspielraum offen gelassen.

• Naja hast schon recht, hab mich auch etwas daran gewöhnt.
    Kann mir wer eben erklären wie man Gefangene vom FOB Bau rausholt ?
    Sie sind seit zich Tagen im Bau aber es passiert nichts mit denen.
    Was muss ich tun ? Hab zwar gegooglet aber nichts gefunden

______________________________________________________________________________________________

Also !

Ich habe jetzt auch nach ca. 100 Stunden MGSV durch. (Glaube ich ?!)
    Habe die Neben-Mission 150 freigespielt, habe die Haubt-Mission 45/46 geschafft und joa.
    Ansich super Ende, aber mir fehlen doch paar Informationen. Wie konnte Quite

das alles überleben und wie bekam sie die Parasieten ?
    Mir kommt es vor als würde ich ne Haubtmission übersprungen haben.
    Könnt ihr mir sagen wie ich dies Freispiele oder paar infos drüber geben.
    (oder habe ich einfach ne Kassette überfolgen ?)