1. Quiet wurde durch XOF mit den Parasiten "infiziert" um ihr überleben zu sichern, die dann quasi ihren Körper heilten. Das können die irgendwie halt.
2. Nein du hast nichts übersprungen MGSV ist nur in Story recht unfertig. Wiso ?
Kein Schwein außer Kojima weißt das und der verliert kein Wort über die offensichtlich fehlende Story.
[Diskussion] Metal Gear Solid ! (Spoiler)
-
-
1. Quiet wurde durch XOF mit den Parasiten "infiziert" um ihr überleben zu sichern, die dann quasi ihren Körper heilten. Das können die irgendwie halt.
2. Nein du hast nichts übersprungen MGSV ist nur in Story recht unfertig. Wiso ?
Kein Schwein außer Kojima weißt das und der verliert kein Wort über die offensichtlich fehlende Story.Words can kill
-
Also das sie dadurch unsterblich ist (mehr oder weniger) war mir klar.
Aber auch schon voher ?
Da musste sie weder halbnackt rumlaufen noch durch die Haut atmen.
(oder meintest du nachdem sie brennend vom 4 stock gefallen ist ?)
Zudem, am ende sagte sie ja sie hat so ein Virus (was ich net ganz verstanden habe)
der durch Englisch Reden aktiviert wird.
Was passiert jetzt nachdem sie am ende geredet hat ? -
Kein Schwein außer Kojima weißt das und der verliert kein Wort über die offensichtlich fehlende Story.Words can kill
-
Also das sie dadurch unsterblich ist (mehr oder weniger) war mir klar.
Aber auch schon voher ?
Da musste sie weder halbnackt rumlaufen noch durch die Haut atmen.
(oder meintest du nachdem sie brennend vom 4 stock gefallen ist ?)
Zudem, am ende sagte sie ja sie hat so ein Virus (was ich net ganz verstanden habe)
der durch Englisch Reden aktiviert wird.
Was passiert jetzt nachdem sie am ende geredet hat ?Sie hattn die Parasiten schon bevor man sie in Afghanistan trifft. Die englischen hat sie nur zusätzlich irgendwann bekommen. Ich mein sie kann quasi tele portieren und während man gegen den Metal Gear kämpft konzetriert sich keiner auf Skull Face und die Parasiten.
-
What for a exiting ride
-
The worst moment of MGS history...
-
Ich finde es erstaunlich wie sich der Kreis schließt.
Habe etwas im wiki geguckt, und joa.
in Metal Gear gabs auch Outer Heaven wo Theater war und Solid hat da aufgeräumt und BigBoss getötet.
Das war dann wohl Ahab aus MGSV.Allein das zeigt doch wie GENIAL einfach diese Spielreihe ist.
Das man eine lücke von 1987 (MG1) jetzt so so (mehr oder wengier) logisch schließt.
Herrlich. Gut jetzt habe ich Metal Gear 1,2,3,4,5 durch.
Ich brauche ein neues Projekt xD (Witcheeerrr)