Also wenn er sich nicht mehr meldet können wir davon ausgehen dass er weg ist. Den sehn wir nicht wieder der is im Wasteland

Allgemeiner Fallout 4 Thread (Spoilergefahr)
-
-
https://www.youtube.com/watch?…_id=annotation_2932924261
hier ist n Video Tutorial dazu. Hab aber noch mal nachgeschaut was Steam davon hält und die behalten sich wohl vor zu bannen, sollte man das machen. Frage ist ob die das im Endeffekt durchziehen oder nicht. Außerdem mache ich mir Sorgen, welche Folgen das hat, wenn ich ganz normal über deutsches Internet spiele. Da merkt Steam doch, dass jemand das Spiel spielt obwohl es nicht released ist
Wer hat jemals die Idee gehabt regionale Veröffentlichungen wären ne gute Idee....
-
normalerweise ist dann nun global Ausnahme fallout4. Aber ich würde auch 3 uhr morgens aufstehen. Wer auch immer darauf kam.
-
Großschreibung im Threadnamen gefixt, Spoilerwarnung eingebaut und bitte beachtet folgendes:
Ich möchte nochmals drauf hinweisen Spoiler nur mit der eingebauten Spoiler Funktion zu markieren.
[spoiler ][/ spoiler]
-
Ok ich versuchs jetzt mal
*Warcry*
-
Bitte sehr
ZitatAlright so we all want sum of dat fallout 4, and there's been a ton of "HALP VPN PLZ!" So here is the how-to.
- First off, your gonna go to: https://www.f-secure.com And download their VPN Service called "F-Secure Freedome". (It's free 14 days trail, but enough for the release AND it does not have a Data usage cap) In case you have to download a 1GB Day one Patch.
- Install it.
- Now that you have installed it. Exit steam, Change the VPN Connection to Melbourne and wait for it to connect.
- Now, even though your connected to VPN, steam will still have the same countdown timer like before. nothing's changed. However, if you head over to google, type Fallout 4 Steam, and access the store page via your browser, you will now see the correct timer for the release.
When that timer is closing in on it's release, start up steam with the VPN Active, and shit will start to download. (Yes, even though the timer for steam itself is wrong.) After unlocking the game, switch to offline mode, disable the VPN and play and have fun!
also, disclaimer. Steam normally doesn't give a shit about people unlocking the game early, however if they do crack down on it for some unlikley reason, then don't cry to me. OWN RISK PPL.- IMPORTANT: Fallout 4 will be unlocking at 2:00AM NZ NOT 12:01AM. This translates to 8AM EST.
http://store.steampowered.com/app/377160/?cc=NZ Just be aware of the times zones you are in currently.
was asked to put this in.
FAQ:- Q: Can i be banned for doing this? A: No!
- Q: Does this work for PS4/XBONE? A: No, sadly.
- Q: Do i need to stay in VPN forever? A: No, only to unlock the game, launch it, then put steam into offline mode. THEN turn of VPN. (Don't restart your computer though until the game is released in your region
- Q: Halp, the steam page in my browser does not show the new countdown: A: Restart browser.
- Q: OMG!! Can't connect to steam via VPN? A: Some people have reported that restarting your PC OR Try using vyprvpn as your VPN.
UPDATE:On Freedome's Twitter it says they are experiencing high traffic in AU probably due to this. Perhaps try a different VPN if you can find one.
-
Habs schon mit 3 anderen VPN Tools versucht. Alle zu langsam oder error beim Verbinden.
Und der hier versucht auch schon seit 4 minuten ne Verbindung herzustellen.Da haben wohl 900.000 andere die selbe Idee gehabt
-
Muss leider das erste nehmen, bin großer fan von Fallout 1-3 und besonderst von New Vegas und das erreicht Fallout 4 bei weitem nicht.Technisch ist Fallout 4 einfach mist, das Level of Detail erinnert an Ps3 Zeiten, das selbe gilt für die Texturauflösung und den aufbau der Spielwelt.Auch inhaltlich merkt man Fallout an das es schlichtweg 4-5 Jahre veraltet ist.
Story,Gameplay und auch Questdesign hat seine besten Jahre schon lange hinter sich, unterm strich wäre Fallout 4 für mich die Enttäuschung des Jahres gäbe es da nicht dieses unsagbar beschissene Metal Gear Solid 5.
Atmosphärisch reicht es an die alten Zeiten leider auch nicht ran da Boston einfach kein Wasteland ist.Ist das dein ernst ? Du findest Fallout 1,2,3,NV Super aber findest Fallout 4 scheiße und meckerst wegen der Grafik ? Warum findest du dann Fallout 1,2,3,NV so Super ? Dann is es halt PS3 Grafik ? JAUND ?
Es ist ein Fallout mit nunmal bessere Grafik als 1,2,3,NV. Klar, das ist nicht die Welt aber es ist eine Besserung.
Und woher willst du wissen das Story,Gameplay und Questdesign von Fallout 4 nicht so gut ist.
Fallout 4 ist ja offiziell kaum draußen, die es jetzt Spielen sind weder weit noch sonstiges.
Außerdem wurde Fallout 4 ja eig. für die PS3/360 gemacht.Kannst du bitte meine Meinung respektieren? Außerdem Spiel ich Fallout seit Samstag früh du Zipfel Huber.
Es ist meine verfickte Meinung und die hast du verfickt nochmal zu respektieren, wenn ich für mich entschieden habe das ein Fallout auf dem Technischen Standt von 2011/2012 mir in vielerlei Hinsicht nicht mehr reich, besonderst nach einem Witcher 3 dann hast du das gefälligst zu akzeptieren und ich bin bei Gott nicht der einzige Fan der Serie der doch sehr ernüchtert ist.
Verfickter fick fuck nochmal.Ps: MGS:5 wurde auch für Ps360 gemacht und wischt sich mit Fallout 4 technisch nicht mal die Kimme blank.
Mehr dazu wenn ich es durch habe oder vorerst Abbreche/Pausiere.Edit: Um nochmal klar zu machen, ich finde das Spiel bei Gott nicht scheiße, es bleibt lediglich hinter den möglichkeiten zurück, man hätte eine schönere und Detaillierte Welt bauen können, auch das änder von Freeze Time auf Bullet Time finde ich nicht sehr gelungen es zwingt mich Aggressiver zu Spielen und so spiele ich Fallout nie...aber wie gesagt mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Ihr habt beide angefangen emotional zu "argumentieren" (" ...gäbe es da nicht dieses unsagbar beschissene Metal Gear Solid 5.", "Dann is es halt PS3 Grafik ? JAUND ?" [Beides in meinen Augen nicht besonders valide Argumente]), was auch durchaus praktikabel ist. Aber im Rahmen einer angemessenen Diskussionskultur finde ich es besser auf Beleidigungen und übermäßigen Gebrauch infantiler Satzverstärkungswörter zu verzichten, auch wenn man sich persönlich angegriffen fühlt. Vielleicht besser bis zum offiziellen Release warten, dann kann sich jeder seine Meinung bilden, offenlegen und diskutieren.
-
Ihr habt beide angefangen emotional zu "argumentieren" (" ...gäbe es da nicht dieses unsagbar beschissene Metal Gear Solid 5.", "Dann is es halt PS3 Grafik ? JAUND ?" [Beides in meinen Augen nicht besonders valide Argumente]), was auch durchaus praktikabel ist. Aber im Rahmen einer angemessenen Diskussionskultur finde ich es besser auf Beleidigungen und übermäßigen Gebrauch infantiler Satzverstärkungswörter zu verzichten, auch wenn man sich persönlich angegriffen fühlt. Vielleicht besser bis zum offiziellen Release warten, dann kann sich jeder seine Meinung bilden, offenlegen und diskutieren.
Ganz ruhig Brauner, keiner von uns isst so heiß wie wir gekocht haben.
Mich hat lediglich aufgeregt das er mir im Sub text unterstellt das ich Scheiße labbere da ich das Spiel noch nicht habe und deswegen nicht beurteilen könne, wenn er sein Google vielleicht mal abseits von Facebook, Twitter oder Youtube Kommentaren nutzen würde hätte er eventuell mitbekommen das Fallout nun knapp seit ner Werkwoche verfügbar ist.Ps: Verfickt nochmal. =P
-
Wow, so viele verfickt und nochmal habe ich echt nicht gelesen.
Natürlich ist das deine Meinung und ich respektiere sie, aber ne Meinung ist nunmal kein, (ich hoffe es ist ein verständliches beispiel) kein Gesetz. Mann kann über Meinungen etc. diskutieren. Vllt. habe ich einiges falsch verstanden oder einfach unpraktisch aufgegriffen. Aber wie dem auch sei, ich bin raus. Hast gewonnen. (oder so...)Ich gehe jetzt Black Ops 3 Spielen weil mir die Grafik von BF4 zu sehr 2014 ist.
-
Wow, so viele verfickt und nochmal habe ich echt nicht gelesen.
Natürlich ist das deine Meinung und ich respektiere sie, aber ne Meinung ist nunmal kein, (ich hoffe es ist ein verständliches beispiel) kein Gesetz. Mann kann über Meinungen etc. diskutieren. Vllt. habe ich einiges falsch verstanden oder einfach unpraktisch aufgegriffen. Aber wie dem auch sei, ich bin raus. Hast gewonnen. (oder so...)Ich gehe jetzt Black Ops 3 Spielen weil mir die Grafik von BF4 zu sehr 2014 ist.
Du kannst es nicht lassen oder ? Immer weiter Sticheln immer weiter und weiter.
-
Ich habs gestern Abend für ein paar Stunden spielen können und finde die Grafik echt nicht schlecht. Super atmosphärisch, Wettersystem hat mir die Kinnlade auf den Tisch fallen lassen. Und ich liebe die Farbpalette.
Texturqualität und Gesichtsanimationen.... sind dann wieder was anderes, aber da ist MGS5 (so toll es aussehen kann) auch kein hübscheres Spiel, im Vergleich zu dem was es macht. Da musste ich teilweise würgen wenn ich mit dem Fernglas auch nur 50 Meter in die Ferne geschaut habe und die Textursuppe sehen musste. Einzig und allein die Performance ist in MGS5 überlegen. (soooooo smoooooooooth). Witcher 3 hingegen (entwickelt von Grund auf für die "neuen" Konsolen) sieht sehr viel schicker aus. Aber das ist auch 3rd Person, da fallen Texturen nicht so sehr auf.
Dabei muss man aber auch beachten, dass Ästhetik sehr subjektiv ist, und für jemanden dem der Stil absolut nicht gefällt, die Texturen und Monstergesichter (EDIT: also nicht die Gesichter der Monster sondern der NPC :D) viel größer ins Gewicht fallen. Und da muss ich ein bisschen Recht geben, bei nem Spiel in das man 100+h investieren soll, ist ein Grafikstil/Grafik die einem nicht gefällt schon etwas das die Erfahrung trüben kann.
Was ich aber sagen muss ist, dass mich die Steuerung an den Rand des Wahnsinn treibt. Hoffe das ich da noch reinfinde.
Alles andere hat mir bisher gut gefallen, aber weniger als 4 Stunden sind da vllt. keine gute Grundlage für
Nach der Zeit hätte ich MGS5 noch für großartig gehalten
-
ich hoffe es kommen noch ein paar mods die die Steuerung noch verfeinern. Wird dann wahrscheinlich ne pflichtmod werden wie SkyUi in skyrim die das inventar benutzbar macht. Aber das ist auch das was ich liebe. Diese Spiele sind die einzigen wo ich kanten haben möchte. Damit ich das Feeling habe
-
Ich habs gestern Abend für ein paar Stunden spielen können und finde die Grafik echt nicht schlecht. Super atmosphärisch, Wettersystem hat mir die Kinnlade auf den Tisch fallen lassen. Und ich liebe die Farbpalette.
Texturqualität und Gesichtsanimationen.... sind dann wieder was anderes, aber da ist MGS5 (so toll es aussehen kann) auch kein hübscheres Spiel, im Vergleich zu dem was es macht. Da musste ich teilweise würgen wenn ich mit dem Fernglas auch nur 50 Meter in die Ferne geschaut habe und die Textursuppe sehen musste. Einzig und allein die Performance ist in MGS5 überlegen. (soooooo smoooooooooth). Witcher 3 hingegen (entwickelt von Grund auf für die "neuen" Konsolen) sieht sehr viel schicker aus. Aber das ist auch 3rd Person, da fallen Texturen nicht so sehr auf.
Dabei muss man aber auch beachten, dass Ästhetik sehr subjektiv ist, und für jemanden dem der Stil absolut nicht gefällt, die Texturen und Monstergesichter (EDIT: also nicht die Gesichter der Monster sondern der NPC :D) viel größer ins Gewicht fallen. Und da muss ich ein bisschen Recht geben, bei nem Spiel in das man 100+h investieren soll, ist ein Grafikstil/Grafik die einem nicht gefällt schon etwas das die Erfahrung trüben kann.
Was ich aber sagen muss ist, dass mich die Steuerung an den Rand des Wahnsinn treibt. Hoffe das ich da noch reinfinde.
Alles andere hat mir bisher gut gefallen, aber weniger als 4 Stunden sind da vllt. keine gute Grundlage für
Nach der Zeit hätte ich MGS5 noch für großartig gehalten
Was das Wetter angeht muss ich dir zustimmen, Regen bei Nacht sieht einfach sehr geil aus und ist Atmosphärisch echt top, auch andere Wetter Einflüsse gefallen mir ziemlich gut.
Es sei den es ist ein Nuklearer Sturm und man darf nicht vor die Tür....^^
Um meinen kleinen Rant über die Grafik zu vertiefen muss ich sagen das ein schwaches Level of Detail mich in den Wahnsinn treibt, wenn ich einfach sehe das 50m um mich rum alles Modelliert ist und ab 70m nur noch Textur Matsch wartet mir ins Bild zu faden mit diesem Komischen Gitternetz Effekt werde ich einfach raus gerissen.
Das gilt auch für die ganzen Pop In wie ganze Brücken abschnitte oder Stahlträger die einfach schwub in Bild hüpfen.
Mit den Gesichtsanimationen habe ich weniger ein Problem, habe mir irgendwann angewöhnt fast nur noch auf die Untertitel zu schauen damit ich mir dieses Gesichtsgulasch nicht antun muss. =D -
So ich hab jetzt auch mal genug gespielt. Es ist das was ich wollte. Mein Bethesda Spiel mit seinen Ecken und Kanten. Wie immer also. Und es ist was ich will. Diese Fehler gehören für mich dazu sowie so ein paar grafische Ungereimtheiten. Performance technisch hat es stimmungsschwankungen. Mal 100 % auf der Gpu und meine Cpu ist im idle. Okay und ich muss mal warten bis Amd die Treiber updatet weil die Frametime noch rumzickt. Die deutsche synchro ist echt gut auch wenn mich es nen bisschen killt das,mein char ne stimme hat. UND WER DACHTE ES WÄR NE TOLLE IDEE DIE CONSOLE AUF Ö BEI DEUTSCHEN LAYOUT ZULEGEN.
-
Um meinen kleinen Rant über die Grafik zu vertiefen muss ich sagen das ein schwaches Level of Detail mich in den Wahnsinn treibt, wenn ich einfach sehe das 50m um mich rum alles Modelliert ist und ab 70m nur noch Textur Matsch wartet mir ins Bild zu faden mit diesem Komischen Gitternetz Effekt werde ich einfach raus gerissen.
Wo spielst du denn? Konsole?
Ich spiele auf PC mit ner GTX 770 4GB Vram und hab konstante 60 FPS bei beinahe maximalen Einstellungen. Und die 770 ist auch schon ein paar Jahre alt. Ich hatte zu Beginn starke Performance Probleme, aber nachdem ich die viewdistance runtergestellt habe und und Object Detail auf high statt auf Ultra bin ich bei nem butterweichen Spielerlebnis. Kaum Bugs und Glitches. Und nicht das geringste Popin (nur ein bisschen beim scopen mit meiner Sniper aber selbst das sieht besser aus als die erbärmliche Sichtweite in MGSV, was ich auf maximalen (!) Details gespielt habe.)EDIT: Ist noch jemand enttäuscht vom Haus in Diamond City ? So erbärmlich..... Allgemein bin ich entsetzt davon, dass Bethesda das "traditionelle" Housing komplett rausgeschmissen hat, nur weil man sich sein Haus jetzt selber bauen kann. Für Leute die nicht hochbegabt und kreativ sind was deren Bausystem angeht dem wird einfach komplett das Wohnsystem weggenommen... Hoffe da sehr auf Mods, die sowohl das Diamond City Haus verschönern als auch andere hinzufügen.
-
EDIT: Ist noch jemand enttäuscht vom Haus in Diamond City ? So erbärmlich..... Allgemein bin ich entsetzt davon, dass Bethesda das "traditionelle" Housing komplett rausgeschmissen hat, nur weil man sich sein Haus jetzt selber bauen kann. Für Leute die nicht hochbegabt und kreativ sind was deren Bausystem angeht dem wird einfach komplett das Wohnsystem weggenommen... Hoffe da sehr auf Mods, die sowohl das Diamond City Haus verschönern als auch andere hinzufügen.
Hm weiß nich. Konnte mit diesem ganzen "housing" eh nie wirklich was anfangen. Die kleien Bude in Megaton war mir auch eehr Schnuppe.
Bei dem Bausystem hoffe ich auf ne Mod die es einfacher macht. Da muss ein ganz anderes system her, also nicht aus der eigenen Sicht rumlaufen und Platzieren sondern ne Ansicht von Oben oder so. -
Bei dem Bausystem hoffe ich auf ne Mod die es einfacher macht. Da muss ein ganz anderes system her, also nicht aus der eigenen Sicht rumlaufen und Platzieren sondern ne Ansicht von Oben oder so.
Fallout: Happy Home Designer confirmed.
-
ich hoffe es kommen noch ein paar mods die die Steuerung noch verfeinern. Wird dann wahrscheinlich ne pflichtmod werden wie SkyUi in skyrim die das inventar benutzbar macht. Aber das ist auch das was ich liebe. Diese Spiele sind die einzigen wo ich kanten haben möchte. Damit ich das Feeling habe
Ich hoffe, dass Bethesda sowas endlich mal alleine hinbekommt ... Ich habe das ganze bei Oblivion und Skyrim sowie Fallout 3 und NV mitgemacht, aber langsam ermüdet mich so eine Schlampigkeit.
Ich werde es mir vermutlich erst viel später holen, wenn DIE FANS dann mal wieder Bethesdas Game gefixt und vernünftig spielbar gemacht haben und es genug Mods gibt, die fesseln können. Und Bethesda kann sich dann mal wieder auf die Schulter klopfen, wie Community freundlich sie doch sind.Ausserdem bin ich nicht mehr bereit so etwas hinzunehmen, weil das ganze irgendwie charmant sein soll.
Ubisoft, EA etc. bekommen regelmäßig auf den Deckel wenn da was nicht richtig läuft, aber Bethesda bekommt regelmäßig einen Freifahrschein für teilweise exakt dieselben Fehler (Physik mit den FPS zu verknüpfen zum Beispiel).Wie gesagt, ich werde es mir vermutlich irgendwann im sale holen, aber Vollpreis bin ich für sowas nicht mehr bereit zu zahlen, da hat W3 - vor allem was das Questdesign angeht - einfach die Latte zu hoch für gesteckt.