Welche Spiele habt ihr am meisten gespielt (Steam)
-
-
ICh fasse meine Top 3 zusammen:
1. World of Warcraft 6729h
2. Counter-Strike 1.6 4031h
3. Counter-Strike GO 820h -
-
Meine Steam Zeiten
(WoW Zeiten und diverse andere MMO´s nicht mit einberechnet)
-
-
1.Mount and Blade: Warband 1442h
2.Couter-Strike Global Offensive: 422h
3.Binding of Isaac Rebirth: 132h
4.Empire Total War: 105h
5.Mount and Blade: wFaS: 102h -
Viele Spiele, gerade so die Rollenspiele etc. (DragonAge, Mass Effect, SWTOR, Witcher, aber auch die ganzen Assassins Creed Teile und und und) habe ich nicht auf Steam. Generell bin ich mit (ich glaube) 122 Spielen bei Steam zwar ganz gut versrogt, davon gespielt habe ich aber bei weitem nicht alle (das typische kaufen kaufen kaufen).
Meine Top 3 sind:
Star Wars: Knights of the Old Republic
78 Std. insgesamt
(wobei ich das Spiel schon früher ein paar mal Durchgespielt habe, da aber noch ohne Steamanbindung. Das ist die Zeit von einem Durchgang + das Ende nochmal in der anderen Alternative.)
Fallout: New Vegas
60 Std. insgesamt
(wobei ich das damals nicht durchgespielt habe, weil sich mein damaliger Rechner verabschiedet hat. Habe bis heute keinen 2. Versuch gestartet.)Portal 2
50 Std. insgesamt
(viel auch im Editor und auf Costum-Maps)Also von daher ist meine Spielzeit auf Steam nicht wirklich repräsentativ für die Zeit, die ich sonst so in Videospiele stecke
Gruß
S. -
Bei mir schiebt sich in die Liste Grade noch GTA V ganz nach vorne mit rein. Bis jetzt 44 Stunden und noch lang kein Ende in Sicht
-
-
1. Team Fortress 2 mit 331h(keine Ahnung warum ich so viel Zeit mit diesem Spiel verbringe...)
2. Monster Hunter Unite waren auch so um die 300h
3. Diablo 3 ca. 200h, die Spielzeit ist erst mit dem Add on gestiegen
-
Modern Warfare 3 164 Std. aber BF4 ist mit 150 Std. nah dahinter genau wie BF3 mit 120 Std.
-
-
learn 2 live pls.
-
learn 2 live pls.
Oh boy... xD
-
Oblivion mit 160 Stunden
-
5000 ist schon echt irre( nicht falsch verstehen, ich finde das beeindruckend). Aber generell seid ihr alle ja teilweise echt lange unterwegs.
Bei mir siehts so aus:
- ca. 200h (geschätzter Wert.eher mehr) in Hearts of Iron 3
-105h in Red Orchestra 2
-90h in Persona 4 golden (NewGame+ bringt sicher nochmal soviel, habe grade angefangen)
-80h in DayZ (mit Freunden halt...) -
Naja, Steam sagt einen nur die Zeit an, die man im Spiel verbringt und nicht welche Aktivitäten wie viel Zeit ausmachen. Bei Dota z.B. kann man sich im Spiel selbst andere Spiele bzw. Tuniere ansehen, man schreibt Guides, liest Guides, schaut sich im Handelsmarkt um und zu guter letzt spielt man auch. Mich würde selber interessieren, wie viel der Zeit wirklich fürs spielen drauf ging, ich schätze so um die 3500 oder so. Aber ja, das ist schon viel, auch auf knapp 3 Jahre verteilt ist es viel.
-
Dota 2 ca 600 Stunden
-
Skyrim 605 Stunden
Das Spiel lässt mich einfach nicht los und ich kehr immer wieder zurück
-
LotRo 314 Stunden (ebenso diverse andere MMOs wie RIFT haben bestimmt noch mehr, kann die aber nich sehen ._.)
Skyrim 274 Stunden
LoL 211 Stunden :3
Tekken 5 & 6 bestimmt auch über 200 Stunden
...
oh je