Das beste an Nescar sind die Dialoge der beiden, ich habe sehr viel gelacht. Wobei die absurdeste Szene war, dass es verboten ist von oben zu überholen. XD
Also NASCAR!!!!!
NASCAR
-
-
Gebt mal bitte nen Link zu dem Video. Ich habs verpasst.
-
Ich hätte auch nie gedacht das Nascar so eine Faszination auf mich ausüben würde. Die erste Folge habe ich noch so nebenbei laufen lassen,während ich gezockt habe, weil ich mir dachte, wie spannend kann im Kreis fahren schon sein. Die Folge war aber dann so unfassbar gut, dass ich mich seitdem auf jede Folge freue und genieße.
-
Was findet ihr an Nascar gut das ist total langweilig klar immer noch besser als Formel 1 aber ansonsten langweilig XD
Vote for Forza Horizon 2 falls ihr unbedingt Rennspiele spielen wollt
-
push^^ Ich will das sehn.
-
Was meinst du mit "das Video"? Sind ja mittlerweile eine ganze Menge, die in einer Playlist auf dem T23-Kanal sind
-
Was meinst du mit "das Video"? Sind ja mittlerweile eine ganze Menge, die in einer Playlist auf dem T23-Kanal sind
Oh man. Und ich such die ganze Zeit hier auf der Seite und im Hooked YT Channel.
-
Ich bin ja für einen 24h-Nascar Livestream unter dem Motto : "Bis einer vor Langeweile einschläft !"
-
Nascar ist unbestreitbar das beste Let Play auf T23! Naja, zumindest bei Rennspielen^^
-
DAS IST !!!NASCAR!!!
IMG-20141013-WA0002.jpg -
-
NAAAAAAAAAAASSSSSSCAAAARRRRRR!!!!
Danke Jungs, ihr versüßt mir mit sowas doch echt jeden Tag. xDUnd vor allem muss ich da immer an die NASCAR-SouthPark-Folge denken...
-
Also wirklich die beste Scene war echt als Robin in die Lüfte geflogen ist. Ich bin vor lachen nicht mehr klar gekommen.. ich sag nur
"Yield position"
-
He ihr Nasen.
Heut Abend ist Livestream um 18:00 Uhr. Und sie spielen NASCAR
-
THE HYPE IS REAL !!!
-
Nach diesem Stream bin ich geneigt, Nascar zur Religion zu erklären.
-
Es war mal wieder wunderwunderwunderschön...
-
Es war wahrlich großartig, kurz vorm Ende habe ich vor lauter Emotion geweint
Zum Glück haben sie am Ende dann doch noch glücklich zusammengefunden -
Gestern das erste mal Nascar fahren gesehen. Hatte gleich was zum kaputtlachen, jetzt weis ich wieso das so beliebt ist
-
Wann wird denn der NASCAR-Livestream auf Youtube hochgeladen. Habe ihn leider verpasst und muss das unbedingt nachholen!