Beiträge von Lelo99

    Star Wars-The Clone Wars - Bin am Ende der 2. Staffel und habe meine Begeisterung schon mal geäußert...daran hat sich nichts geändert. Es gibt zwar auch einige Ausnahmen, aber alles in allem kann die Serie irgendwie doch auch sehr ernst werden und größtenteils ist sie auch an Erwachsene gerichtet. Ausserdem erweitert sie das Star Wars Universum so unfassbar und bietet so viel Fan-Service und Charakterentwicklung die es in den Filmen weniger gibt. Gestern erst war Boba Fett als Kind in 2 Folgen vertreten und wurde dadurch interessanter und 100 mal mehr charakterisiert als in den 4 Filmen zusammen. :rolleyes:

    Hab die Serie früher als Kind auf Deutsch geschaut und guck sie jetzt auf Englisch auch hin und wieder. Ich finde allerdings, dass man ihr stark anmerkt, dass sie für Kinder gemacht wurde ( das fängt schon beim "Zeichenstil" an). Dennoch gucke ich die Serie gerne vermutlich weil sie
    1. leichte Kost ist (einfach eine gute Abwechslung zu House of Cards, Breaking Bad und Narcos)
    2. 20 minuten Folgen hat, was ich als deutlich angenehmer empfinde als diese 50min Folgen
    3. Star Wars ist (und btw. mein Lieblingscharakter enthält, der in den Star Wars- Filmen eine verschwindend geringe Rolle einnimmt: Plo Koon)

    1.Tom hast du Prison Architect weitergespielt und wie findest du es jetzt?
    2. Welcher ist euer Lieblings-Tarantino?
    3. Was haltet ihr von den Globalstrategiespielen von Paradox (Crusader Kings 2, Europa Universalis IV, Victoria 2 und Hearts of Iron III)
    und werdet ihr das neue Hearts of Iron (4) ,was 2016 erscheint, spielen?
    4. Kennt ihr "Papers Please " und wie findet ihr es ?

    Ich gucke zurzeit Pastewka und habe große Freude daran.

    Bin auch in ;Staffel 3 oder 4 und finde das kann mana uch imemr mal gut nebenbei 2-3 Episoden schauen auch wenn es mich oft mal sehr wütend macht wie ständig alles gegen Pastewka ist.

    In der Tat hab gerade Staffel 2 durch und teile deine Sichtweise. Manchmal hats der kerl aber auch einfach verdient.

    Ich schaue gerade The last Kingdom eine Netflix-Serie über Die Eroberung Englands durch die Dänen (also den Wikingern). Ich finde die Serie ist recht gut gelungen. Ich bin gerade bei Folge 4 von 8 . Zudem habe ich gerade eben den Paten nachgeholt und muss sagen ich bin begeistert von der Stimmung, die dieser Film schafft aufzubauen. Für 1972 war das damals bestimmt ein Meilenstein.

    Wow, ich habe gerade das Sherlock-Special The Abominable Bride beendet und ich muss sagen, ich hatte selten solch ein anderthalbstündiges Erlebnis!


    Es ist einfach umwerfend, die bekannten Gesichter im viktorianischen Zeitalter zu sehen! Diese Folge ist grandios gestaltet und gespielt, die Geschichte ist mysteriös und spannend und es gibt einige Kleinigkeiten für Fans der Serie zu entdecken ;)


    Für alle, die diese Serie und die Darsteller lieben, ist diese Folge ein wahrer Genuss und es gibt natürlich einige Wendungen in der Geschichte, die ich allesamt nicht kommen gesehen habe! Sehr, sehr gelungene Episode einer Serie, bei der ich gerne verschmerzen kann, dass ich so lange auf neues Futter warten muss, wenn alle Folgen so gelungen sind wie diese :)

    Wo hast du das Special gesehen ?

    Die Monologe von House of Cards sind teilweise echt episch.

    "Mord schreien und des Krieges Hund enfesseln sprach der der das Chaos mit Chaos bekämpfte."-Staffel 2



    "[i][...] what a waste of talent. Money is the macmansion in sarasota that starts falling apart after 10 years, but power is the oldstone building stands there for centurys. I can not respect someone who doesn't see the difference." -[/i]Staffel 1

    Sherlock ist einfach großartig - alle 3 Staffeln, obwohl die serie tatsächlich nochmal zu Beginn der 2.Staffel stark anzieht und das erreichte Level auch nicht mehr sinkt. Staffel 3 Episode 2 ist meine persönliche Lieblingsfolge. Wer übrigens von Lars Mikkelsen (Bösewicht Staffel 3 Folge 3) nicht genug kriegen kann, der wir auch an House of Cards Season 3 seine Freude haben.

    Ein paar klassische entweder-oder-Fragen. Die Antworten dürfen gerne der Länge und dem Niveau der Fragen entsprechen! ;)


    Häagen Dazs oder Ben&Jerry's ?
    Avengers 1 oder 2 ?
    Titanic oder American Beauty ?
    Semmel- oder Kartoffelknödel ?
    Bundesliga oder WWE ?
    House of Cards oder Narcos ?
    Im Kino : Nachos oder Popcorn ?
    Bei Popcorn : Süß oder salzig ?
    Lebkuchen oder Weihnachtsstollen ?
    Banished oder Cities Skylines ?

    2 Fragen:



    Könnt ihr aktuell von Hooked leben ?
    Was haltet ihr von dem Film "The King's Speech" mit Colin Firth?

    Falls es aktive oder ehemalige Europa Universalis IV-Spieler in der Hooked-Community gibt, wäre hier die Plattform um mit erfolgreichen Kampagnen zu prahlen, über DLCs, Patches oder Mods zu diskussieren oder Empfehlungen für dieselbigen auszusprechen und sich gegenseitig zu beraten oder zu unterstützen.
    Also lets go & be friendly :

    1. Fruchteis oder Nusseis ?
    2. Welche Sprache würdet ihr lernen wollen, wenn ihr die Zeit dazu hättet ?
    3. Was war euer erster Schüler-/Ferienjob ?
    4. Habt ihr Sleeping Dogs gespielt und falls ja wie fandet ihrs ?


    Bleibt wie ihr seit :thumbsup: !!!!

    Frage: Gibt es hier in der Hooked Community eigentlich EU4 (Europa Universalis 4) Spieler ?
    Falls ja würde ich ein Thread aufmachen, damit man sich über Strategien, DLCs ,Patches, etc. austauschen kann .
    (Ach ja und falls es schon einen Thread dazu gibt und ich nur nur zu blöd bin den zu sehen, sagts mir !)

    Ponies of Iron 3
    Pony Universalis IV
    Pony of Exile
    The Incredible Adventures of Van Pony
    Harveys neu Ponies