5. Hearts of Iron IV
4. Forza Horizon 3
3. Stellaris
2. Rimworld
1. Stardew Valley
Beiträge von Mil
-
-
Eure Getränke sind schon mal gesichert. \o/
-
Ja von dem Hooked Club den ich bereits in der Preview Phase erstellt habe bist herzlich willkommen dort!
Ach Du warst das! Konnte den XBox-Live-Namen einfach nicht mehr zuordnen. *peinlich*
Muss jetzt nur noch ein wenig mehr passieren dort.
-
Ich denke diesmal sind allgemein die Überflieger ausgeblieben. Das tröstet mich ein wenig über das erneute mittelmässige Abschneiden hinweg - sind ja nur 9 Punkte hin zu Platz 1.
-
Dann hau ich die Option auch mal noch rein
Danke, hab meine Abstimmung entsprechend angepasst. -
Ich spreche meinen Dialekt (südmärkisch) nur dann, wenn ich in einer Gruppe bin, die es spricht - sozusagen unter meinesgleichen. Ansonsten nie, bzw. scheinbar ist es sonst eher schwer bis garnicht zu bestimmen woher ich eigentlich komme.
Ehrlich gesagt bin ich aber auch ganz froh drum, meinen eigenen Dialekt mag ich nämlich garnicht so wirklich und ich hab auch immer das Gefühl in der Schweiz käme der etwas prollig daher (ist sehr nah dran an der Berliner Mundart). -
Well fuck. Aber vielleicht hätte ich nicht anderthalb Monate vorher meine Tipps abgeben sollen.
-
wad?! o_O
Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen...
War ein doofer Witz in einem sinnlosen Thread, who would have thought? :3
-
erklärt, wieso Senf Scheisse ist? :o
Es könnte dann zumindest die Farbgebung erklären.
-
Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich RBTV schon kurz nach dem Start und nach einigen Stichproben auf Twitch nicht so prickelnd fand. Wegen dem Publikum einerseits, aber andererseits auch wegen dem einen oder anderen Rumgeprolle vor der Kamera.
War dann auch etwas erleichtert, als Tom und Robin angekündigt hatten, dass sie nicht mehr mit Inhalten involviert sind. -
@Mil Ich bräuchte deinen Namen, unter welchem du bei Comunio aktiv warst, damit ich dich löschen kann.
War eigentlich "Mil". Falls ich jetzt schon nicht mehr drin bin, dann wahrscheinlich weil ich meinen Account gelöscht hatte (aber da weiss man ja auch nie, ob das immer so funktioniert).
-
Der Wahl-O-Mat ist jetzt auch für die Abgeordnetenhauswahl in Berlin erhältlich, und ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden
Habs aus Interesse auch gemacht, weil ich schon seit Jahren keinen Wahl-O-Maten mehr bedient hatte. Für die Vergleichbarkeit, hab ich dann dieselben Parteien gewählt. Bin immer noch froh links zu sein, bzw. als solcher zu gelten, im Berliner Parteienspektrum.
-
Dieses Video ist privat
immer wieder gerne auch wenn ich nicht weiß was da im Video passiert bitte stell es um ich will es sehen
Sorry. Sollte jetzt behoben sein. -
Aktuell spiele ich recht viel EARTH DEFENSE FORCE 4.1 - unter anderem mit der coolen Hooked-Community @BorgDrone01 @Jonly
Manchmal arbeitet man da aber etwas zuuuuuuu eng zusammen.
-
Heute endlich Zero Time Dilemma beendet.
Das Spiel hat finde ich einen guten Anfang, einen überragenden Mittelteil und einen leider entäuschenden SchlussHat es nicht mehr als einen Schluss?
-
-
spiele EDF4.1 auf PC und PS4 außerdem Evolve auf pc und brauche Mitspieler
irgendjemand interessiert ?Hab dich mal bei Steam hinzugefügt, wegen EDF. Spiel aber meistens Freitag Abend oder am WE.
Edit: P.S. Sehr kurzweiliges, spassiges Spiel, kann ich den anderen hier auch nur ans Herz legen.
-
Ich bin ein unfähiger Trottel und habe gestern mein Headset zerstört.
Beim aufstehen nicht aufgepasst, übers Kabel gestolpert, damit nach vorne geschleudert und dann drauf getreten, sehr kompetent das ganze...
Mein Beileid. Ist mir leider auch schon passiert, weil ich das Headset auf der Kante meines Tisches aufhänge und das Kabel z.T. auf dem Boden rumliegt.
-
Eigentlich ne coole Idee fürs Marketing für ein nächstes Hooked-Treffen °L°
Bin mir sicher, dass "grossbrüstige Blondinen" nicht den Geschmack aller Community-Mitglieder trifft.
-
Hatte heute morgen eine E-Mail im Postfach mit dem Titel Einladung zum H00kUp. Ich hatte mich schon gefreut, musste dann aber feststellen, dass grossbrüstige Blondinen grossartigen Sex mit mir haben wollten. Ich war traurig und enttäuscht.