Beiträge von Mil

    Ich hab soooo viele Zweifel.
    Würde ich es nicht viel schlimmer finden die Chance zu verpassen, einen Werwolf zu lynchen, dann würde ich mich in dieser Runde wahrscheinlich nie entscheiden. Da ich bis zum Wochenende voraussichtlich noch weniger Zeit haben werde als sonst, ist der Zeitpunkt mich zu entscheiden gekommen.


    Lynch: @FloriToDah

    Na super, ich hab eh kaum Verdächtige und jetzt muss ich auch noch @FullMetalJensen streichen.


    Sollte @Matze ein Werwolf sein, was ich immernoch nicht glauben will, weil ich seine Reaktionen für legit halte.
    Wenn es gefakt war, dann war es gut genug um mich zu täuschen - okay, ähm, das braucht eventuell nicht viel. Dann bleibt fast gar nichts mehr übrig für mich.


    Okay, ich leg meine Karten mal auf den Tisch - vielleicht bringt es ja was.


    @Samuraischnecke wegen der Argumentation, die eventuell den Verdacht auf @Matze lenken soll.
    @Turbolu weil er @Samuraischnecke so hart verteidigt. (da könnte man halt eine Zweierkette draus machen)
    @FloriToDah finde ich verdächtig, weil es Flo ist. :D
    @notalda finde ich verdächtig weil er sich anders verhält als in den anderen Spielen, aber er hatte halt angekündigt kaum Zeit zu haben.


    Das ist jetzt alles nicht super. Wenn das alles nicht stimmt, und ich von Matze geplayed würde, wer sind dann die anderen drei Werwölfe? Melden die sich dann nie? Das ja wäre echt doof.

    Mich regt ja jedes Mal die f***ing Webseite auf. Und wenn ich mal kurz nachschauen möchte komm ich eh nicht rein. *sigh* Na ja, mal schauen was sich noch ergibt, ist gerade eher ein Blindflug bei mir.

    @Samuraischnecke Ich kann schon nachvollziehen, wie du es meinst. Ich teile nur Deine Einschätzung überhaupt nicht.
    Flo mag unangenehmer als Spieler sein... aber als Werwolf wird man Spieler recht einfach los. Nachts. Insofern gibt es gar keine Notwendigkeit unbedingt Flo tagsüber töten zu müssen, falls Squeezer und Flo Dorfbewohner wären und Matze ein Werwolf.

    @Samuraischnecke Deiner Logik wegen Squeezer und Matze kann ich nicht folgen. Wenn er ein Werwolf wäre, dann hätte er mehr zu verlieren wenn Flo gelyncht worden wäre und sich als Dorfbewohner rausstellen würde. Er war ja einer der grossen Verfechter des Lynchs.
    Squeezer war der perfekte Win, den man mitnehmen kann, ohne sich durch seinen eigenen Vote (gegen Flo) verdächtig zu machen. Insofern sehe ich seine Fürsprache für Squeezer eher als positives Indiz für ihn und nicht als das Gegenteil.



    Für mich kann ich aktuell sagen: @Matze ist aktuell der Spieler dem ich am meisten vertraue. Meine Indizien dafür hatte ich schon genannt.

    @Matze kann man imo ausschliessen, weil er einerseits hinterfragt hatte ob man @Squeezer noch töten soll, nachdem dieser sich ja gemeldet hatte. Wäre er Werwolf gewesen, dann wäre auch dieses Opfer ihm recht gewesen und er hätte wahrscheinlich gar nichts gesagt.
    Zweitens hat er den Fehler begangen nach Tagesschluss zu schreiben. Als Werwolf wäre ihm das nicht passiert, da der Spielleiter sich zum Tagesschluss sofort an die Werwölfe wendet. Weiss ich aus Erfahrung vom letzten Spiel. ;) Kann natürlich auch eine Finte sein, glaub ich aber nicht.


    Insofern stimm ich aktuell eher Matzes Argumentationen zu, als Flos.

    Mag etwas voreilig sein, aber um den Druck etwas zu erhöhen:


    Lynch: @Squeezer


    Selbst wenn er ein Dorfbewohner wäre; ein Dorfbewohner der sich nicht meldet und damit die Unsicherheit aufrecht erhält eventuell Werwolf zu sein und auch nicht votet (woraus man dann Schlüsse ziehen könnte) den kann man imo lynchen.

    Ich habe mich im übrigen jetzt auch für @TheGreatMuffin entschieden. Er war bisher sehr aktiv und gleichzeitig neutral und versuchte das Gespräch so gut es geht zu leiten. Find ich gut.
    Zudem finde ich immer noch, dass man die "Macht" ein Patt zu entscheiden nicht überbewerten sollte und nur weil jemand Bürgermeister ist, ist er deshalb argumentativ nicht überzeugender...
    Hauptsache wir schließen das Ding jetzt ab und voten jemanden.

    Danke :), wenn @Samuraischnecke und @Mil immernoch von mir überzeugt sind hätte ich auch eine absolute Mehrheit.
    Dann könnten wir uns endlich der Frage widmen wen wir den lynchen werden.

    Ist gemacht. *flip-flopping-around*

    Habe jetzt für @Turbolu in der Bürgermeisterwahl gestimmt.


    Wegen dem Lynchen warte ich lieber noch ein bisschen - meine Rate-Quote ist nicht, sagen wir mal, so gut.
    Zudem: Flo ist Flo und Sam kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Ich befürchte auch ehrlich gesagt, dass die Werwölfe noch nicht so viel von sich gegeben haben.

    Die Aussage überprüf lieber nochmal

    Ich glaube er meinte, dass du der einzige bist, der für dich gevotet hat. Andi und Paul haben zwar auch für sich gevotet aber haben halt noch Unterstützung durch andere.

    Ja, so war das eigentlich gemeint. Sorry, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt hatte.



    @TheGreatMuffin Du trägst mehr zum Spiel bei, als ich, der nicht von einer Zeitverschiebung betroffen ist. Es sei denn man nimmt an in der Schweiz würde man in einer anderen Zeit leben. ;)
    Insofern ist das für mich sehr ok bisher.

    Guten Morgen zusammen. Gut zu sehen, dass es schon wieder rund geht in unserem kleinen Dorf.


    Die Zugezogenen zu beschuldigen, finde ich ja jetzt auch eher kurzsichtig, dann könnte man sie ja gleich alle drei aufknüpfen.
    Ich werte das aber eher als normalen Einstieg von Ego-Flo :D Immerhin ist er auch der Einzige der für sich gevotet hat.


    Bzgl. Bürgermeisterwahl. Ich fände es gut für jemanden zu voten, der auch die Zeit hat sich unserer Dorfproblemen anzunehmen und im Streitfall einen guten Überblick über die aktuelle Situation hat bzw. haben kann. Auch wenn ich die Intelligenz und die Erfahrung von notalda sehr schätze, glaube ich das er momentan zu beschäftigt ist um immer auf dem Laufenden zu bleiben und zeitnah zu reagieren. Daher habe ich, aus Vernunftsgründen, für @TheGreatMuffin gestimmt.

    Gibt auch so richtig behinderte Sonderrollen. Der alte Mann. Der stirbt einfach nach 3 Runden an Altersschwäche. Egal was rund um ihn herum passiert. Ziemlich lustig, aber mega frustrierend für denjenigen mit der Rolle.

    Das wäre doch die super Rolle für mich! Ich überleb ja eh nicht drei Tage. :D