Ich hab euch ja von Anfang an gesagt, dass das so nicht läuft...glaube ich. Oder sowas in der Richtung. Vielleicht hab ich auch was ganz anderes gesagt, das weiß ich nicht mehr. Aber müsste ich jetzt etwas damals gesagt haben, hätte ich das gesagt. Jetzt sind schon drei von uns weg, zu allem Überfluss auch noch eine der hübschen Damen, mit der ich doch gerade erst noch einen Kaffee trinken gehen wollte! Früher wäre sowas nicht passiert, das könnt ihr mir glauben! Nein, früher, da war alles anders! Da wurden noch Werwölfe gehängt, und keine Unschuldigen!
[Werwölfe/Mafia/Zoo] - Communityspiel #6 - ENDE
-
-
Aber @BenniArt, wenn in deiner Vergangenheit so viele Werwölfe gehängt wurden, dann hilf uns doch jetzt mit deiner Erfahrung! Werwölfe, verrückte Wissenschafter, ...! Ist doch Alles das gleiche Gesindel!!! Leider weiß ich nicht, was hier alles los ist, aber irgendjemand muss doch etwas beobachtet haben oder einen Verdacht!
-
Leute, es bleiben uns noch genau 2 Stunden. Was ist eigentlich mit euch los, das Faultier ist doch schon weg? Zu faul um sich das eigene Leben zu retten, das seid ihr. So bleibt einem kaum Grundlage, auf der man lynchen kann. Ich geh da einfach mal @Matzes Verdacht von gestern nach, und nehm mir mal den @FullMetalJensen vor, der auch selbst Vorsteher werden wollte. Und gegen mich, @Samuraischnecke und @Matze gehetzt hat.
Lynch: @FullMetalJensen
-
Ich stimme @Muffin zum, sollte @FullMetalJensen jedoch unschuldig sein bin ich mir sich, dass @Muffin Wissenschafter ist
*Kuschelt sich in seine HöhleIch schreibe erst nach FMJs Verteidigung den Lynch gegen ihn oder Muffin.
-
Also bis jetzt steht es eine Stimme gegen @FullMetalJensen. Ich werde den Tag bis heute Mitternacht verlängern, weil ich bis dann verhindert bin... Tut mir leid, aber die Stimme aus dem Off hat auch Verpflichtungen!
-
@Aaron Birk Das ist dein gutes Recht, falls aber nix kommt, würde ich trotzdem gegen hirntotes Nichtstun raten, denn sonst können wir auch alle gleich sofort den Futtertrog abgeben. Glücklicherweise scheint heute ein langer Tag zu werden, also, macht was!
-
*richtet sich an die mysteriöse Stimme* Vielleicht auch besser so, bis dahin sind die Anderen vielleicht auch aufgewacht!!!
Würde mich einem Lynchvorschlag gerade nur anschließen! Da es den Werwölfen vermutlich gerade Recht käm, niemanden zu lynchen, denke ich, dass @Muffin auf unserer Seite ist, da er als Einziger gerade einen Vorschlag und auch direkten Lynchvote macht!
Dennoch muss er ja als gewöhnliches Zootier nicht unbedingt wissen, dass FMJ ein Wissenschaftler ist, daher würde ich ebenfalls auf eine Verteidigung bzw. einen begründeten anderen Lynchvorschlag warten...!
Falls keine weiteren Vorschläge kommen, schließe ich mich dem allerdings an, weil ich fürchte die Aktivität der Anwesenden, ist wieder zurückgegangen!!! -
Bevor ich zu meinen Verdächtigungen komme, möchte ich erst mein außerordentliches Beileid allen aussprechen, die den Toten nahe standen. Es ist nun an uns, sie zu rächen und dafür zu sorgen, dass ihr Opfer nicht umsonst war.
Und nun:
Ich forderte es bereits gestern, doch ihr wolltet nicht hören. Davon bin ich sehr enttäuscht, aber ich kann euch verzeihen, wenn dieser Fauxpas heute wiedergutgemacht wird. @FullMetalJensen lehnt sich gegen euren Herrscher nach Geburtsrecht und Wahl auf, daher fordere ichLynch: @FullMetalJensen
-
Ich habe gerade nur Angst wieder einen von uns zu töten, aber ja wir müssen handeln.
Trotzdem würde ich noch gerne Vorschläge von anderen hören und FMJ Verteidigung. -
Schließe mich da dem größeren der Muffins an. Früher waren wir noch nicht so schnell unterwegs. Ich gebe meine Stimme ab, nachdem ich @FullMetalJensen gehört habe.
-
Werwölfen
OHGOTTOHGOTT. Erst böse Wissenschaflter und dann auch noch Werwölfe?! Wersenschaftler?!
Tier die nachts zu Wissenschaftlern werden?! Erkennen wir sie deshalb tagsüber nicht?! D':Da es den Werwölfen vermutlich gerade Recht käm, niemanden zu lynchen
Ich dachte dafür wären sie hier? Erklär mir das. Ich bin verwirrt. Und dick. Zeit zu essen. Entschuldigung.
Solange ich die Wal habe, möchte ich niemand ohne Kommentar lynchen. Vielleicht verwalchsen wir auch irgendwas?
-
Ich dachte dafür wären sie hier? Erklär mir das. Ich bin verwirrt. Und dick. Zeit zu essen. Entschuldigung.
Wenn niemand gelyncht wird, stirbt garantiert auch kein Wissenschaftler, und sie können in Ruhe weiter töten. Nichts zu tun ist einfach nur dämlich!
-
Out of Character: Jetzt bin ich ja wohl zu spät dran. Tut mir echt extrem Leid, dass ich diesen Tag komplett verpasst hab, liegt einfach daran dass gestern erst mein Internet gesponnen hat und dann ein paar Sachen passiert sind, die mich grad in keiner Laune lassen, in der ich auf irgendeine Art und Weise an so einem Spiel mitspielen könnte oder wollte. Ich meld mich auch im Forum wieder in ein, zwei Tagen zurück, wenn ich mal n bissel entspannen und drüber schlafen konnte. Bitte, @Matze, nimm dir das nicht als Anlass, bei zukünftigen Werwolfspielen nicht mitzumachen. Ich bin ja sonst auch nicht so inaktiv.
-
ooc: du hast noch bis mitternacht
-
Sorry, hatte die letzten beiden Tage nicht wirklich Zeit.
3 Tote und kein offensichtlicher Hinweis. Wie aufregend! So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr
Ich vertraue unserem Vorstand @Matze und bin davon überzeugt, dass wir den Fall mit diesem Vorgehen löwen können.Lynch: @FullMetalJensen
-
Da er sich nicht Verteidigt, mache ich lieber was, als nichts zu machen, ich habe Angst das die VW das sonst ausnutzen.
Lynch: @FullMetalJensen
-
ich habe Angst das die VW das sonst ausnutzen.
ooc: Sind das dann Opelturnisten?Ich weiss ja nicht. Mir duencht, als waere hier etwas faul. Gefaellt mir nicht, wie ihr mit dem Armen umgeht. Er hat sich ja schliesslich immer noch nicht zu Wort gemeldet. Bei solchen Ereignissen sollte man, so sagt mir meine jahrelange Erfahrung als Lebender, nicht voreilig sein. Ich vertrete lieber meine Werte von gestern, und meine Werte von gestern, die ich vertrete, sind, dass ich niemanden lynche. Oder zumindest noch nicht. Wer weiss, vielleicht schaut er ja noch einmal vorbei bei unserer...Versammlung.
-
ooc: VW?
-
Es fehlt noch nur eine Stimme, falls da noch eine Verteidigung kommt, sollte sie bald kommen.
-
Lynch @FullMetalJensen
Sorry Brudi