[Werwölfe/Mafia/Zoo] - Communityspiel #6 - ENDE

• Also - ich bin in die Ecke gedrängt, und kann mich nicht anders erwehren. Mit ansehen, wie die Liebe meines Lebens dahinscheidet, kann ich nicht ruhigen Herzens! Es würde mich umbringen! @Muffin hat nicht gelogen, und ginge es hierbei nicht um meinen lieben @Aaron Birk, so hätte ich auch anders gehandelt! Die Emotionen gingen mit mir dummen Greis durch! @Muffin hat auch Recht, denn einer von uns ist Wissenschaftler.
    Ich habe aber ein Angebot für euch. Momentan steht es 5 zu 3 - lebend rauskommen, kann ich hier kaum noch. Doch wenn wir als Paar gerichtet werden, so ändert sich nichts an der Verteilung. Lasst mich stattdessen versuchen, euch milde zu stimmen, und das Leben meines Partners zu bewahren, indem ich euch einen meiner Komplizen verrate! Ich verspreche, nicht zu lügen und ihr habt ein Druckmittel gegen mich. Stirbt Aaron, sterbe ich. Sterbe ich, habt ihr gleich zwei Wissenschaftler erlegt. Wenn aber wir sterben, an wen geht ihr dann ran, hm? @Turbolu, der so unscheinbar tut, aber vielleicht nur so viel isst, damit niemand sieht, was in ihm steckt? Oder @Samuraischnecke, die behauptet, jemanden gerettet zu haben? Genauso gut kann sie auch gegen den Mord gestimmt haben und nun so tun, als wäre sie die Retterin! Vielleicht ja @TheGreatMuffin, der, ebenso wie der scheinbar unschuldige @Muffin, schon Unschuldige auf dem Gewissen hat? Ihr habt noch keinen Anhaltspunkt, aber ich kann zu eurem werden! Lasst meine Liebe in Ruhe, und ich werde helfen!

Möglichkeit 1: Wir lynchen @Aaron Birk und du gehst mit drauf, was beweist, dass ich die Wahrheit gesagt habe. Genauso gewinnt @Samuraischnecke an mehr Vertrauen, zusammen mit ihrer Aussage, dass sie @Turbolu gerettet hat, da sie die Idee hatte, statt einem von uns beiden @Aaron Birk zu lynchen, um auf jeden Fall einen Wissenschaftler zu erwischen.

Möglichkeit 2: Siehe Möglichkeit 1 + @Aaron Birk ist auch ein Wissenschaftler, und wir kriegen grad 2 Stück.

Möglichkeit 3: Wir vertrauen dir, nachdem du Lügen erzählt hast, um vielleicht deine Komplizen dranzukriegen.

In meinen Augen ist klar, was die bessere Option ist.

• Was du nicht zu verstehen scheinst, ist, dass ihr ab Morgen trotzdem wieder im Unklaren seid. Bei der Stimmenverteilung muss ja jetzt schon mindestens ein Wissenschaftler gegen mich gestimmt haben. Ich helfe euch, herauszufinden, wer.
    Die Liebe steht vor dem Beruf, das besagt die Etikette. Wenn ich also aussuchen darf, wen ich rette, lüge ich euch auch nicht an.

• Ich werde keinem Wissenschaftler und schon gar keinen Verräter über den Weg trauen!
    Wir haben Anhaltspunkte!
    @Muffin , der als Amor kein Wissenschaftler sein kann!
    @Turbolu als sicheren Zoobewohner, den ich durch meine Rolle erkannt habe! Ich hoffe, der friedfertige Wal, schafft es, uns zu vertrauen, da ich ja weiß, dass er wirklich einer der Guten ist!
    Und schließlich mich selbst...! Je nachdem, wie sehr mir die anderen Zoobewohner vertrauen könen! Da ich weiß, dass zwei meiner Lynchvotes leider, leider ins Leere gegangen sind...!
    Wenn du und Aaron sterbt und ihr BEIDE Wissenschaftler seid, sind wir noch mindestens 3 auf unserer Seite und selbst, wenn die (oder der letzte) Wissenschaftler die folgende Nacht einen von uns töten, sind wir noch mindestens zu zweit!
    Ich würde den Rest der Anwesenden gerne bitten, ebenfalls zu Lynchvoten, da ich auch noch zwei Theorien über eine andere Rolle habe, die ich somit vielleicht herausfinden könnte!

Well, Tell Me... Have YOU Ever Licked A Lamppost In Winter? <3

• Was du nicht zu verstehen scheinst, ist, dass ihr ab Morgen trotzdem wieder im Unklaren seid. Bei der Stimmenverteilung muss ja jetzt schon mindestens ein Wissenschaftler gegen mich gestimmt haben. Ich helfe euch, herauszufinden, wer.
    Die Liebe steht vor dem Beruf, das besagt die Etikette. Wenn ich also aussuchen darf, wen ich rette, lüge ich euch auch nicht an.

Ich verstehe das sehr gut. Wenn du und @Aaron Birk sterben und einer von euch Wissenschaftler ist , haben wir drei sichere Zootiere: mich, @Samuraischnecke und @Turbolu. Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass du und Aaron beide Wissenschaftler seid. Danach müssen wir also nur noch die ein oder zwei Wissenschaftler unter @FloriToDah, @Matze und @TheGreatMuffin finden. Damit sind wir dann also in der Überzahl, und haben einen eingeschränkten Verdächtigenkreis. Das ist mir jedenfalls tausendmal mehr wert, als mögliche Lügen zu bekommen.

• Durch Erfahrung kann ich meine unschuld erklären.
    Ich kenne euch alle, seit ihr in diesen Zoo gekommen seid.
    Ich habe euch mein Fell zum Ausruhen angeboten und euch vor jeglichen schrecken beschützt.
    Dennoch weiß ich, wie intolerant Tiere sein können, deswegen hielt ich meine homosexuelle Partnerschaft mit @BenniArt geheim.
    Wahrscheinlich Muffin verkuppelte uns Jahre zuvor...
    Und nun sollen wir unser Leben verlieren...
    Nun ich für meinen Teil habe genügent winter erlebt, aber ich weiß, dass mein Geliebter ohne mich nicht durchhält. Da ich nun aber unser Schicksal für besiegelt halte bitte ich die, @BenniArt meinen Geliebten die Wahrheit diesem Zoo zu erzählen namentlich.
    Ich vergebe diesem Zoo.
    [Zu @BenniArt]: Egal wo wir hinkommen und was du getan hast, Ich werde dich immer lieben. :love:
    <3

• @Aaron Birk Wie immer keine Ahnung, wer dir heute morgen das Hirn rausgepickt hat. Was sollen uns Namen von @BenniArt bringen? Oder besser gesagt, dir? Ihr beide verliert so oder so. Selbst wenn die Zootiere dank der Namen gewinnen würden, wäre das kein Sieg für die Liebenden. Ihr könnt nur noch versuchen, minimal zu manipulieren, ob Zootiere oder Wissenschaftler gewinnen. Minimal. Ich persönlich würde da nicht auf irgendwelche Namen von jemandem was geben, der sich vorhin als Amor ausgegeben hat.

• Ihr seid natürlich mal wieder völlig auf dem Holzweg. Aber was will man von derart grenzbegabten Menschen auh erwarten?
    Ich habe einen Beweis dafür, dass @Matze einer der Wissenschaftler ist. Er war unvorsichtig genug, es mir gegenüber auszuplaudern.

Ich bin übrigens ein Otter.
    Matze hat vor wenigen Tagen versucht mich einzuschüchtern, in dem er meiner Familie bedroht hat.

Hier ist der Beweis:
    image.jpg

Lynch: @Matze

• Aber @FloriToDah , dass ist doch eher ein Gruß. Eine digitale Postkarte deiner Familie mit Matze als Briefttragetier. Und du willst ihn dafür lynchen? Das schon ein bisschen gemein, otter?

Eigentlich finde ich es furchtbar hier irgendjemanden zu lynchen. Aber ich habe wohl keine andere Wal. Auch wenn @Muffin gemein zu mir war und ist, vertraue ich auf die Meinung unseres Vorstehers und unserer kleinen wiseligen Freundin. Auch wenn ich immer noch glaube, dass etwas Beruhigungskraut ihrem höhen Puls sehr gut tun würde...

Hoffentlich ist das keine dumme Entscheidung, ich will doch nur, dass wir alle friedlich zusammen Leben können. :/

Lynch: @Aaron Birk

• Wer ist nun Amor? Wer hat wen verliebt gemacht? Aaron verpasst die Chance, sich selbst als Amor darzustellen und Muffin und Benni zu einem Paar gemacht zu haben, was totales Chaos ausgelöst und was ich sehr genossen hätte. Ja nun, der Zoo entscheidet sich für Aaron.

Er wird durch unsichtbare Hand auf die Mitte des Platzes geführt und fällt direkt in die Luke, bevor er etwas hätte sagen können. Doch mit ihm gräbt sich Benni ein Loch in den Boden, welches dann über ihm zusammenbricht. Beide gehören wohl nun den Toten an... Der Zoo stirbt langsam aus, sie müssen etwas tun.

@Aaron Birk stirbt durch die Lynchung. Gegen ihn stimmten: @Turbolu, @Muffin, @Samuraischnecke, @Matze und @TheGreatMuffin

Aaron Birk war Dorfbewohner.
    Sein CZ: Bär

"Du bist alt, langsam und ultra flauschig. Du bist der Erfahrenste in der Runde. Du hast alles gesehen, alles gemacht und alles gehört, und du kannst dich noch an das meiste davon erinnern. Du bist der Geschichtenerzähler, jeder kennt dich und du gewinnst schnell das Vertrauen von allen. (D.h. dein Ziel ist es, Vertrauen zu erwecken und ja nicht negativ aufzufallen.) Geht es um die Wurst, packst du deine Geschichten aus und erzählst, wie ihr das früher (erfolgreich) geregelt habt. Geht es jemandem schlecht, bietest du ihm dein Fell an, er könne sich doch an deiner flauschigen Schulter in deinen flauschigen Armen ausheulen. Ah, noch was: Du liebst Honig. DU LIEBST HONIG. Dementsprechend ist deine Lieblingsfarbe Gelb!"

@BenniArt ist auch gestorben. Er war verrückter Wissenschaftler!
    Sein CZ: Maulwurf

"Du bist der älteste in der Runde. Du bist alt und gebrechlich, siehst nicht mehr gut, hörst nicht so gut und, um das noch zu toppen, du hast Alzheimer. Dein Gedächtnis ist also am Arsch. Was du aber noch sehr gut kannst, ist dich an alte Werwolfsrunden und Dinge deiner Jugend erinnern und natürlich diese Anweisungen hier, die vergisst du auch nie! Dir fällt aber nicht auf, dass du Sachen vergisst. Du erwähnst nur immer wieder, dass du ja so alt und vergesslich seist, und dass die Jungen dir doch ab und zu helfen mögen und Verständnis zeigen sollen. Du bist aber gleichzeitig auch ein notgeiler, alter Sack. Du wirst richtig spitz, wenn du ein hübsches Jungtier siehst und du versteckst das auch nicht. Deine Lieblingsfarbe ist Rosa."

Es verbleiben zwei verrückte Wissenschaftler und vier Dorfbewohner.
    Dieser Thread ist nun geschlossen bis die 3. Nacht beendet ist. Spätestes Ende der Nacht: Dienstag: 10:00 Uhr!

• Man macht sich schnell Gegner, wenn man sie enttarnt. So überrascht es einen kaum, dass Muffin stirbt. Jemand, der Kompetenz und kluges Handeln bewiesen hatte, muss aus dem Weg geräumt werden. Wann stirbt eigentlich Flo? :P

Naja. Muffin stribt... Ich gönne ihm zu seinem Tod genauso viel Liebe, Zuneigung und Verständnis, wie er anderen entgegengebracht hat. Nämlich fast keine. Doch natürlich, der Zoo ist ohne ihn viel schlechter dran.

Muffin ist in der 3. Nacht gestorben. Seine Rolle war Dorfbewohner.

Sein Charakterzug war: Schwein

"Du denkst nur an dich. Du reduzierst alle auf ihr Äusseres. Zeigt jemand eine Schwäche, streust du sofort Salz auf die Wunde. Du willst dein Ziel erreichen. Du würdest alle und jeden dafür hintergehen. Du bist arrogant, hochnäsig und deine Brust platzt fast vor Selbstvertrauen. Vertrauen schenken tust du dafür nur den wenigsten, und wenn, dann nur, wenn sie dasselbe Ziel wie du verfolgen. Hauptsache Erfolg. Ohne Opfer, kein Sieg. Deine Lieblingsfarbe ist Schwarz, genauso wie deine Seele. UND SAG MIR NICHT, DASS SCHWARZ KEINE FARBE IST!"

Der vierte Tag beginnt und endet spätestens Donnerstag um 12:00 Uhr.
    Es verbleiben noch 5 Tiere, 2 VW und 3 D.

• Hab ich doch in der letzten Runde schon gesagt.
    Es ist nicht meine Schuld, dass ihr nicht über die nötige Intelligenz verfügt, meine Beweise zu verstehen.
    Der Vorstand/Bürgermeister war IMMER ein Werwolf/Mafiosi/Wissenschaftler!

Lynch: @Matze